Wie wäre es mit einem Partner Treff....

  • Ich bin der Meinung, dass Menschen die eine gewisse Spiritualität haben, auch zusammen finden. Allerdings ist es doch schon, wenn das auf einer weise geschieht, die der Kopf erkennen kann. Daher wäre es doch schon eine Teil zu haben in dem man sich vorstellen kann usw.

  • Wie meinst Du das? Ein Teil im Forum, der der Öffentlichkeit verborgen ist, also in einem "privaten" Rahmen?


    Wie sollen die Auswahlkriterien sein? Alle registrierten Benutzer oder nach anderen Kriterien?

  • Ich würde es so machen, dass jeder es sehen kann. Da kann man dann ja schreiben, dass Bilder usw. Per PN verschickt werden.

  • Ach so, so eine Art "Partner-Börse"?


    Ich erstelle also hier " Die Community " ein neues Forum, sagen wir mit dem Titel "Partner-Treff" - fänd ich cool! B)


    Ich suche immer mal wieder für gewisse Tätigkeiten, Begleiter ohne Beziehungsabsichten, wäre doch da auch gut aufgehoben :)


    Ist das in Deinem Sinn @Heibo ?

  • Ja genau das meine ich :)

  • Sollten wir hier nicht zu viel vermischen? Muss extra ein Partner Treff her? Wer sich sympathisch findet, hier im Forum, der wird sich wohl auch anschreiben. Zu viele Köche verderben den Brei, dies sind meine Gedanken dazu, herzlich Imke

  • Ich habe gerade denn Standpunkt, dass es nie schaden kann, wenn man sich vernetzt. Ich kann nicht sagen was richtig und falsch ist. Ich kann nur sagen, was ich machen würde.

  • Lieber Heibo, Deinen Vorschlag wollte ich bestimmt nicht bewerten, im Gegenteil, ich persönlich finde es toll wenn man (egal wer) sich hier mitteilt und einfach Ideen aufschreibt. Es ist ein Gedankengang den ich mitteilen wollte, deshalb hatte ich es ja auch als Frage geschrieben. Bitte fühle Dich dadurch nicht Kritisiert, sondern eher aufgefordert, mich/uns an Deine Gedankengänge teilhaben zu lassen. Es ist ja nicht so das meine Gedankengäne wirklich richtig sein muss, im Gegenteil, wir können doch so viel von einander lernen. Hiermit mag ich mich aufrichtig bei Dir entschuldigen, denn es war bestimmt nicht negativ von mir gemeint. Einen aufrichtigen Dank für Deine Beiträge hier im Forum, herzlich Imke

    Einmal editiert, zuletzt von Imke ()

  • Liebe Imke, ich danke dir für deine Worte und ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Daher keine Problem alles ist gut. Wenn ich dich angreifen würde, würde ich mich angreifen. :)