Muster & Programmierung ergründen

  • Ist das der Stil Spirit Base?


    Er ist nett und für die Augen entspannend. In der Daoistischen Philosophie steht Schwarz für den dunklen Teil des YinYang - Weiblichkeit, Nacht, kalt, Dunkel und vieles mehr.


    Mir persönlich ist es lieber, wenn ich die Menüpunkte oben habe und die Infos, die hier oben sind, interessieren mich zu wenig, um ihnen derart viel Aufmerksamkeit zu widmen.


    Ich bleibe daher bei meinem Lieblingsstil Spirit WSC. weil er mir die beste Übersicht bietet.

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Bei den Stil-Vorstellungen habe ich eine kleine Bewusstseinsübung hinzugefügt, ich freue mich darüber, wenn wir hier in diesem Thema, darüber sprechen. Alles, wirklich alles dient dazu, sich seiner SELBST bewusst zu sein :)


    Viel Freude beim Austausch und der Selbstergründung!

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Du triffst den Nagel auf den Kopf, lieber Eisu

    Weiss ich doch, erging mir ähnlich, vor ein paar Monaten, als ich das erste mal mit "schwarzen Webseiten" konfrontiert wurde XD

    Interessant: "Die Webseiten sind noch immer schwarz, meine Einstellung zu ihnen hat sich geändert und nun finde ich sie gut und leserfreundlich" ;)


    Wie innen so aussen - Das Aussen ist so, wie ich es wahrnehme :O

  • Mir persönlich ist es lieber, wenn ich die Menüpunkte oben habe und die Infos, die hier oben sind, interessieren mich zu wenig, um ihnen derart viel Aufmerksamkeit zu widmen.

    Die Spirit.Community führt nur interessante Bereiche, daher können sie mit viel Lebendigkeit und Feuer im Blut genutzt werden - ist ansteckend *sc*

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Da fällt mir ein, ich will es mit Euch teilen, dass ich letztens eine ähnliche Erfahrung machte mit Koriander.

    Ich mag gerne einheimische Küche und gängige Gewürze. Wenn dann irgendwie Koriander ins Spiel gekommen ist, fand ich das eklig.


    Dies änderte sich schlagartig, als ich das Video über Parasiten sah, denn Koriander nimmt den Parasiten den Nährboden. Jetzt mag ich Koriander - so schnell geht Programmänderung im Unterbewusstsein :O *b*


    Guckst Du Video: Befreiung von Parasiten

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • ? So jetzt hab' ich es geschafft ?

    Mit Hilfe meiner lieben Seelenschwester !

    Mein erster Gedanke :

    " Wär schon dabei , aber wie geht denn

    das schon wieder.. " Auf meinem Handy

    gibts kein unten rechts mit " Stil ändern , da muss man über Profilbild und

    Einstellung ." Danke liebe Beatrice.

    Du erklärst mir alles so einfach.

    Wärst Du meine Lehrerin gewesen,

    hätte ich die Schulzeit genossen.. ?

    Lieber Eisu , nun werde ich mich also

    in dieses SCHWARZ reinknuddeln.

    <3 Alles Liebe ?