Spirituelle Lehren in der Spirit.Uni auf YouTube

  • Ich bin gegenwärtig dabei, auf dem Spirit.Kanal, in der Spirit.Uni, die universellen Gesetze vorzustellen. Da finden sich geistige Gesetze, welche sehr alt sind und nun von der Wissenschaft bestätigt werden. Vor allen Dingen die Quantenphysik hat es mir angetan, denn sie entschlüsselt so manches Geheimnis, das sich nun in der Gesellschaft etabliert.


    Eines dieser universellen Gesetze ist das Gesetz des Gleichgewichts. Dieses sorgt dafür, dass alles im Gleichgewicht bleibt. Robert hat es treffend hier geschildert: Der spirituelle Weg

    Die Erde, die Natur, sorgt also immer für das Gleichgewicht, hat sozusagen ein Immunsystem. Wir brauchen uns wirklich nicht um die Erde sorgen, wir sollten eher acht geben, dass die Erde uns nicht als Bakterie sieht, die durch das Immunsystem bekämpft werden muss :O

    Um spüren zu können, was der Planet braucht, ist es hilfreich, sich SELBST zu spüren. Denn wer sein SELBST IST, ist EINS mit dem Universum <3


    Gerne empfehle ich mein kostenloses Seminar in der Spirit.Uni, um das LEBEN verstehen zu lernen <3

  • ? Danke von Herzen lieber Eisu !

    Ich liebe die *sc*Spirit- Uni *sc*

    Ja das Leben sorgt für sich selber.

    Fällt was aus dem Gleichgewicht

    bringt es unsre liebe Natur wieder

    in die Balance .

    Vertrauen wir mit Freude und

    Liebe diesem Gesetz.

    Bea , die Ameise..trägt enormen

    Ballast mit sich rum und wirft ihn

    ganz einfach wieder ab..

    Ein Gefühl der Leichtigkeit ?

    Noch schöner , als alles ♡all eine♡

    zu tun, ne Nr ♡♡♡ anrufen und sich

    verbinden und in Liebe aus -

    tauschen .

    ❤ die Spirit- Uni freut sich ❤ Das Tor zum Bewusstsein