Geist, Gott und Energie sind Teil der materiellen Welt

  • Der große Geist, der überall ist, was die Menschen den universellen Gott nennen, ist materiell, kann gesehen und gefühlt werden. Energie ist ein Teil der materiellen Welt, sie ist überall, Energie ist eine Mikrowelt, wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit fokussieren, können Sie sehen Energiepartikel in der Luft, sie sind kleiner als Staubpartikel, Sie müssen gute Augen haben oder eine Brille tragen, wenn du kann die Energieteilchen zu sehen, dann sollte du seine Aufmerksamkeit auf den leeren Raum (zwischen die Energieteilchen) konzentrieren, dann wird du einen großen Geist fühlen. Ich sah und sprach mit dem Geist

    Einmal editiert, zuletzt von Meier ()

  • … dann sollte du seine Aufmerksamkeit auf den leeren Raum (zwischen Energieteilchen) konzentrieren,


    Genau! Dann sollten wir unsere Aufmerksamkeit auf den leeren Raum zwischen den Zeilen richten.

  • Hallo Meier, arbeitest du mit dem Google Übersetzungsprogramm.

    Das macht interessante Fehler beim hin und her Übersetzten. Wir sollten unsere Aufmerksamkeit

    auf die Fehler richten.:)


    Ich grüße Russland. Mensch Meier R<3bert

  • Zitat

    Hallo, ich aus Russland, ich habe ein Buch für das deutsche Volk und Volk der weißen Rasse geschrieben.

    ..und die anderen Rassen, die dürfen es nicht lesen? Welche Absicht verfolgst Du mit diesem Gedanken?


    Vermutlich liegt es am Google-Übersetzer, dass ich ziemlich viel Energie aufbringen muss, um Deine Zeilen zu verstehen. Bitte vergib mir, wenn ich Dich missverstehe. Wir können uns austauschen, bis alles klar ist :)

  • Ich gehöre zur weisen Rasse. Darf man eigentlich Rasse sagen? Bei Hunden ist das kein Problem.

    Bei Menschen schlägt mein Zeiger ziemlich aus.

  • ..und die anderen Rassen, die dürfen es nicht lesen? Welche Absicht verfolgst Du mit diesem Gedanken?


    Vermutlich liegt es am Google-Übersetzer, dass ich ziemlich viel Energie aufbringen muss, um Deine Zeilen zu verstehen. Bitte vergib mir, wenn ich Dich missverstehe. Wir können uns austauschen, bis alles klar ist :)

    Ich möchte anderen Rassen der Magie nicht beibringen. Ich möchte nicht, dass sie die Wahrheit über die Welt kennen, denn Wissen ist Macht

  • Cool, somit bist Du ein Mächtiger Magier? B)

    Schön, dass Du da bist, freue mich, wenn Deine Magie hier konstruktiv wirkt!


    Auf jeden Fall, sind wir nun in der glücklichen Lage, unsere inneren Energien zu spüren und aufzupassen, wenn der Schmerzkörper sich melden will oder an unseren Glaubensstrukturen gezerrt wird. Es ist das Festhalten an Formen, was niedrige Energien auslösst, nicht etwa etwas externes. - Danke für dieses Geschenk!


    Wenn ich mich unwohl fühle, liegt es daran, dass meine Gedanken sich über die Wirklichkeit erheben. Mal sehen wie ich damit umgehe - ihr werdet sehen. :sieg:


    Alles Liebe,

    Eisu