Online Symposium Wissenschaft und Spiritualität

  • Hallo liebe Community,


    Mein Name ist Martin und ich habe was gefunden was vielleicht den einen oder anderen interessieren oder weiterhelfen könnte,

    es geht um das Thema Spiritualität verknüpft mit Wissenschaft ziemlich interessant. Ich hinterlasse euch mal den link zum

    Produkt.


    Meine Empfehlung: https://wissenschaft-und-spiritualität.de/symposium-paket/


    Über ein Feedback wie ihr es fandet würde mich freuen :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Martin M.

  • Willkommen Martin,


    ein tolles Projekt, das Du uns präsentierst, das Thema ist ganz in meinem Sinn: "Wissenschaft und Spiritualität als Ganzes sehen, statt als konkurrierende Ideen".

    Im Grunde meines Herzens will ich Wege finden und den Punkt, wo alles ihren Ursprung hat.


    Ich habe die Webseite besucht und mich eingelesen, sofort empfand ich Sympathie.


    Falls Ihr eine Plattform sucht für den interaktiven Kontakt mit Euren Fans und Zuhörern, dann seid Ihr fündig geworden: "Die Spirit.Community" :)


    Viel Erfolg und massig Spirit!


    Alles Liebe,

    Eisu



  • ja ja schnell ein link posten affiliateprovision kassieren und meinen ein paar deppen kaufen schon! sry vorstellung und direkter produktvertrieb ist ein No Go im Marketing und Verkauf! Viel Glück

  • Hoi Eisu


    Ihr kennt meine Meinung zum Thema Spiritualität und Geld! Ich könnte auch all meine Videos anbieten als Kurse oder Hörbücher etc. oder Webinare und Geld verdienen. Bin so wie es scheint sowieso der einzige der nicht Geld verdient mit dem ganzen spirituellen Wissen.


    Wenn ihr das gut findet würde ich gerne das eine oder andere Projekt bei meinem Blog vorstellen. Mein Ziel ist es ja miteinander und eine Art Ratgeber zu sein.

  • Ja Cello, ich habe das eine Video gesehen, wo Du erklärst, wie Du Spiritualität und Geld beurteilst. :)


    Ich freue mich von Dir zu lesen, für nicht-kommerzielle Ziele, sind alle Community-Rubriken definitiv kostenlos und freuen sich über massig Spirit!


    Alles Liebe,

    Eisu