Tageskarte: Der Brief // Lenormand

  • Schönen guten Morgen allerseits<3


    Gerne möchte ich mit Euch die ( Tageskarte ) der Brief anschauen. Der Brief bedeutet Nachricht jederlicher Art, ob Mail, SMS, per Post oder sonstige Nachricht. Heute kann eine Nachricht von Bedeutung sein.

    Nimm die Dinge heute nicht so schwer, gönne Dir ein wenig Leichtigkeit, Unbeschwertheit und nimm es positiv entgegen. Auch eine weniger gute Nachricht , kann im nach hinein etwas gutes sein.In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag, mit vielen positiven Eindrücke.


    Alles Liebe

    Myrta

  • ? Guten Morgen liebe Myrta !

    Wünsch Dir auch ein gutes , zu-

    friedenes 2019 .

    Danke für die Botschaft .

    Ja, es geschieht immer zu unserem

    Besten , auch wenn wir es oft

    erst später ERKENNEN .

    Herzlichst Bea


    Freiheit

  • Willkommen liebe Myrta, ich freue mich Dich hier zu lesen!


    Der Brief, ich bin gespannt, welche Nachricht heute von Bedeutung ist. Vielleicht ist es bereits die Nachricht von Myrta:

    Nimm die Dinge heute nicht so schwer, gönne Dir ein wenig Leichtigkeit, Unbeschwertheit und nimm es positiv entgegen.

    Ich nehme sie mir jedenfalls zu Herzen! :)


    Alles Liebe,

    Eisu

  • Vielen Dank lieber Eisu. :)


    Der Brief, war das Thema heute. Möchte Euch kurz schildern was mir passiert ist.

    Meine Nachbarin kam zu mir und sagte, sie habe einen Brief in ihrem Briefkasten gehabt von mir und ihn geöffnet und habe es erst bemerkt, als es schon zu spät war. Der Brief war von der Bank mit dem Kontoauszug. Tja, wie recht die Karten doch immer wieder haben. Nun ist es halt passiert, es gibt schlimmeres.


    Alles Liebe

    Myrta