Bioenergie

  • Chilli heilt alles beste Medizin ich esse jeden Tag scharf und brauche keine Artz usw..... Chilli ist alternative Antibiotika Entzündung gegen Erkältung fett Brenner usw.....die Krebs Herz Erkrankungen sind in West und Ost Europa sehr hoch und in Orient und Asien weniger weil Chilli sehr offt verbraucht wird..

    Allso ran an die Chilli 0:-)

  • Hallo ihr Lieben


    Hier ein Tipp von mir ein kleinen Esslöffel Kokosfett Bio für Haustiere geben katze Hunde ist Alternative endwürmüngs kur das 3 mal im Monat geben......ist auch für uns Menschen geeignet Würmer Parasiten usw....

    Ich selbst verwende seid Jahren heilt von inen nach außen....

  • Essenzen der Natur und die versuche der Menschen dem nachzueifern.


    In der Medizin versuchen Menschen Gott zu spielen.


    Antibiotikum wurde durch Naturmanipulation chemisch hergestellt.

    Die Folgen dieser Entwicklung sind ja nun bekannt... Es ist sehr bedrohlich geworden heutzutage.

    Ursprünglich wurde von Menschen entdeckt, das Pilze etwas absondern, von dem sie angenommen haben, das es Bakterien abtötet.


    Dieses "Etwas" wurde dann Pinizilin genannt und andere Absonderungen von anderen Pilzen haben andere Namen bekommen die heute aus der Gruppe der Antibiotikas Ihren Namen tragen.

    Dort wo diese Absonderungen von Pilzen zugegen sind, gedeien tatsächlich auch keine Bakterien. Sie vertragen sich nicht gut mit diesen Stoffen.

    Der Ansatz ist das Übel, und der Name "Antibiotikum" beschreibt dies , denn das Wort kommt aus dem Grichischem abgeleitet von

    Anti-Gegen

    Bioteia- Leben

    (Erklärt sich Dies nicht schon selbst?)


    Es kann jeder selbst mal rein fühlen ob es nicht besser wäre soche Pilze aus der Natur zu sich zu nehmen um den körperzellen Inpulse der Heilung zu geben, so wie dies auch mit Chilli, Ingwer, Curcuma sehr gut und auch mit sehr vielen anderen natürlichen zuführungen übertragen auf uns Menschen wirkt.


    "Bakterien sind Lebewesen und Kämpfen für das Leben und sie sind schlauer als die Chemie, weil Echt!


    Ich bin noch ein zweites Online-Seminare über Zellen und Essenzen aus der Natur hier schuldig.


    Bei Interesse würde ich es einrichten dies Zeitnah hier zu geben!


    Auch gern im Team, wenn sich da jemand angesprochen fühlt, ."


    Herzliche Grüße aus Hamburg.

    Sven

  • ? Moin moin , das gefällt mir

    sehr .

    ❤ Bin für das Leben ❤

    Muss ich im Notfall ein Anti...

    nehmen , wandle ich es in Liebe

    um zum Pro .

    Ich bin bei einer Blinddarmgeschichte

    vor 8 Jahren fast gestorben . Habe

    mich den Ärzten in Weiss in

    Liebe und Dankbarkeit hingegeben .

    Es war wie die Verantwortung über

    mein Leben für eine Weile ab -

    geben.

    Jetzt geniesse ich das Leben von

    ganzem Herzen in Freude .

    ❤ in ❤

  • Bakterien kämpfen für das Leben Bakterien kämpfen auch gegen das Leben .

    Sowohl als auch .

  • Bakterien kämpfen für das Leben Bakterien kämpfen auch gegen das Leben .

    Sowohl als auch .

    Genau genommen Kämpfen Bakterien wohl immer für das Leben.

    Sie sind Gegen Krankheit und Ungesundes.

    Ich würde eher Sagen sie Verteitigen das Leben.. Zum Beispiel auch gegen Krebs..einige Bakterien sind verwirrt worden von den Menschen......

    Sie kämpfen auch gegen Keime (die sind sowas wie die Embrios der Bakterien)

    ........wie gesagt.. wir können das gern demnächst mal gemeinsam vertiefen....

  • Interessant... die Geschichte kenne ich ebenfalls :) also so ähnlich

  • Die Bakterien in meiner Blase sind

    mir wohl nicht sehr wohlgesinnt ,

    Da kämpfen die guten und die bösen miteinander , deshalb Fieber ,

    Kressi und Meerrettich sind gemischt ein natürliches Antibiotika , musste schlussendlich zu schärferem Geschütz wechseln .

  • ? Oh , das ist auch meine

    Herausforderung .

    Meine Tochter ist begeistert von

    Mannose - Pulver , auch etwas

    Natürliches .. werde mal " googeln " ,

    was das genau ist .. ?

    ? Annehmen und sein lassen ist

    in diesem Fall gar nicht so

    einfach .. ?

    Gute Besserung liebe Priska .

  • Naja ,

    das Freudige daran ist , ein Uraltes Muster zeigt sich und das lasse ich nun endgültig in die Tonne ziehen .

  • Kressi und Meerrettich sind gemischt ein natürliches Antibiotika , musste schlussendlich zu schärferem Geschütz wechseln .

    Ein weiteres sehr wirksames natürliches "Antibiotika" ist Curcuma (sprich Curry) davon ruhig recht viel! hast Du das einmal ausprobiert?

    Ich bin der festen Überzeugung, dass Medikamente wenn nicht Natürliche nur kurzfriste Hilfe sein können, da sie nur die Symptome bekämpfen und nicht den eigenen Organismus animieren dort wo das Problem sitzt, also in der Ursache!

    Das ist nicht nur theoretisches Wissen, sondern hat sich durch zahlreiche Praktische Erfahrung Beruflich und an mir selbst bisher immer bewahrhaltet.


    Ohne Dir zu nahe tretten zu wollen, vermute ich, es könnte sehr gut auch an der Ernährung liegen - auch das hat sich bisher fast immer gezeigt in und um mich rum.

    Die Bakterien bekämpfen schlechte Dinge die in den Körper gelangen.

  • Da bin ich bei Dir lieber Sven ,

    2 Tabletten und schon sind die Schmerzen weg ,

    Ursache hat mich überrascht ,

    ein uraltes Muster hat sich wiedermal bemerkbar gemacht.

    Jetzt bin ich bereit es loszulassen.

    Der Arzt sieht es nur körperlich , versteht meine Einstellung nicht ganz ,

    Danke für Deinen Tip Curry

    Wie nehme ich das .

  • Liebe Priska


    Curry und auch Thymian (beide Antibakteriel genau wie schon das genannte Chilli ) kannst Du gut für alle Deine Essen verwenden ( auch Zwiebeln, Knoblauch sind da sehr gut für) , auch für kaltes, so wie Smoothis, Salate oder auch Lassie ist Curry toll( Joghurt mit Frucht und eben Curry - sehr lecker ) - nur kein Zucker rein, aber Honig geht gut ( ebenfalls sehr wirksam für den Bakterienhaushalt/Ausgleich)


    Zum Braten nimm doch Kokosöl für ne Woche, das hilft ebenfalls mit.


    Zum Trinken mal ne Woche Kamilentee.


    Vorab für 2 Tage kannst Du das ganze noch mal stark anschubsen mit verdünstem Apfelessig 4 mal täglich ....da am Anfang die Blase sich wohl etwas bemerkbar macht, denn sie gesundet dann ja.. und so geht es schneller vorbei


    Bei diesem intensivem Gesamtpaket ist es mir kaum vorstellbar, dass Dein Haushalt nach spätestens einer Woche, nicht wieder topfit und stark ist und frei von Entzündung


    :sieg::sieg::sieg:

  • ? Ich danke auch von Herzen !

    Von Kurkuma und Ingwer bin

    ich schon lange Fan . Mach mir

    immer Thé .

    Ja es ist mir wieder bewusst , wie

    wichtig das Säure - Basen Gleichgewicht ist .

    Alles im Einklang , in der Balance .

    ❤⚓❤

  • Ich alte Kräuterhexe kann folgendes Getränk empfehlen

    5 Scheiben Ingwer

    1 Teelöffel Kurkuma (gibt es auch in Bioqualität bei Migros)

    etwas frisch gemahlenen Pfeffer, mit Pfeffer wird das Kurkuma besser vom Körper aufgenommen

    1/2 Teelöffel gutes öl, Kurkuma ist nicht wasser-sondern fettlöslich, mit etwas öl ist die Bioverfügbarkeit wesentlich besser.
    das ganze übergiesse ich mit heissem Wasser und trinke 2 Gläser über den Tag verteilt.