Die fünfdimensionale Zukunft

  • Zu Punkt 5. Gesellschaftliche Ordnung, menschliches Zusammenleben und der Rat der Weisen


    In der fünfdimensionalen Gesellschaft gibt es keine regierenden "Systeme" mehr und es wird auch kein Geldsystem, welches als Machtmittel und zur Unterdrückung und Ausbeutung eingesetzt wird, mehr geben.

    Es gibt zwar eine Art Hierarchie, eine gewissen gesellschaftliche Ordnung, aber diese Ordnung kann man mit einem Bienenstock vergleichen, in dem jede Biene weiß, was sie zu tun hat, und in dem alles perfekt organisiert ist. Für die Menschen wird es freie Beschäftigung, also eine Lebensaufgabe und Berufung geben sowie den erforderlichen Raum, um diesen Dienst innerhalb eines großen Ganzen zum Wohl der Allgemeinheit zu erfüllen.

    Jeder wird seine Berufung kennen und seine Arbeit aus vollen Herzen verrichten.

    Die Menschen werden in Gemeinschafen zusammen leben und Lichtzentren errichten. Gemeinschaftlich werden sie sich um die Kinder kümmern. Es wird völlige Gleichberechtigung und gegenseitige Wertschätzung herrschen.

    (wird fortgesetzt)

  • Also wenn ich das alles lese kann ich mich des Eindrucks nicht erwecken, dass wir schon mittendrin in dieser 5. Dimension stecken. Das alles gibt es doch schon! Und vor allem was hier über die Gemeinschaften und die Kinder steht ist doch genau das, was Anastasia auch in ihren Büchern beschreibt.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Für mich sieht das eher danach aus, als wolle das "Etablishment" Anastasias revolutionäre Ideen in die rechte Ecke stellen. Die Gründe sind offensichtlich, wenn man die Bücher kennt. Aber mache sich ruhig jeder sein eigenes Bild.

    In einem WDR-Dokumentarfilm sah ich wie die Anastasia-Bewegung ihre Ideale in die Realität umsetzt und war entsetzt. Diese Leute sind fremdenfeindlich bis zur Gewaltbereitschaft gegen Fremde und wollen ihr braunes Gedankengut in selbst gegründeten Schulen weiter geben.

  • Also wenn ich das alles lese kann ich mich des Eindrucks nicht erwecken, dass wir schon mittendrin in dieser 5. Dimension stecken. Das alles gibt es doch schon! Und vor allem was hier über die Gemeinschaften und die Kinder steht ist doch genau das, was Anastasia auch in ihren Büchern beschreibt.

    Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber noch werden wir regiert und noch gibt es ein Geldsystem.

  • Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber noch werden wir regiert und noch gibt es ein Geldsystem.

    Für die meisten Menschen ist das richtig. Aber es gibt auch schon eine Reihe Gemeinschaften, die ganz ohne Geld und Hierarchien leben. Und regiert wird nur wer sich auch regieren lässt.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Du bist auch ein Profiteur von Gesetzen und unterliegst Pflichten.

    Das sehe ich anders.


    Ich unterliege sicher keinen Pflichten, die mir andere auferlegt haben. Verpflichtungen kann man nur selber eingehen. Sonst heißt es Sklaverei.


    Und ich wüßte auch nicht, von welchen Gesetzen ich profitiere. Mein Leben habe ich seit Jahren so eingerichtet, dass dies nicht mehr auf mich zutrifft. Aber das kannst du natürlich nichts wissen. Nur solltest du vielleicht keine Dinge behaupten, von denen du nichts weisst. Also ich möchte dich in aller Höflichkeit bitten, in Zukunft von Aussagen über mich Abstand zu nehmen.


    Gerne kannst du Fragen, wenn du etwas über mich wissen möchtest.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Liebe regiert die Welt , da wird es so aussehen wie Christina es beschreibt

    Jetzt regiert das Geld und hat die Macht .

    Mich ängstigen extreme Gemeinschaften , die sich über alles und jeden erheben .

    Liebe leben , heisst sich entscheiden für die Liebe , da verändert sich alles.

  • @Asatrui


    Du hast alle Gesetze des Bürgerlichen Gesetzbuches und sämtlicher anderer Gesetzesbücher auf deiner Seite, sofern dir irgendjemand an den Karren fährt. Du hast das Recht auf Schutz durch die Polizei und das Militär.


    Ebenso hast du die Bürgerpflicht, wählen zu gehen, Mehrwertsteuern und sonstige Steuern, Strom, Miete, Wasser zu bezahlen.


    Habe ich was vergessen?


    Oder wohnst du so Abgeschieden (in einer Höhle), dass dich das alles nichts angeht?

  • In einem WDR-Dokumentarfilm sah ich wie die Anastasia-Bewegung ihre Ideale in die Realität umsetzt und war entsetzt. Diese Leute sind fremdenfeindlich bis zur Gewaltbereitschaft gegen Fremde und wollen ihr braunes Gedankengut in selbst gegründeten Schulen weiter geben.

    Nunja, es mag wohl sein, dass es extreme Gruppen gibt, die sich unter den Mantel der Anastasia-Bewegung stellen und dabei ganz andere Ziele verfolgen. Ich spreche sicher nicht von solchen Gruppen, wenn ich über Anastasias-Ideen spreche. In ihren Büchern ist zumindest nichts dergleichen zu finden. Wie andere möglicherweise ihre Ideen verzerren geht mich nichts an.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Du hast alle Gesetze des Bürgerlichen Gesetzbuches und sämtlicher anderer Gesetzesbücher auf deiner Seite, sofern dir irgendjemand an den Karren fährt. Du hast das Recht auf Schutz durch die Polizei und das Militär.


    Ebenso hast du die Bürgerpflicht, wählen zu gehen, Mehrwertsteuern und sonstige Steuern, Strom, Miete, Wasser zu bezahlen.

    Dem ist nicht so und ich glaube es würde hier den Rahmen sprengen das alles im Detail zu erklären. Ausserdem gehört es hier nicht hin. Wir können das gerne anderswo besprechen wenn du magst.


    Im übrigen bitte ich dich nochmals meine Bitte zu berücksichtigen dich nicht mehr so unqualifiziert zu meiner Person zu äußern, von der du nichts weisst. Es wäre nett, wenn du dieser bitte nachkommen würdest, die ich hier nun bereits zum zweiten Male an dich richte.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Lebst du im Gefängnis?

    LOL :) Natürlich. Was hast du denn sonst gedacht?

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Oder lebst Du auf der Strasse wollte ich grad fragen .

    Ja!

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Könnte auch sein , dass Du in der freien Natur lebst .

    Auch das stimmt. Aber ich lebe nicht an einem bestimmten Ort.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Fortsetzung zu Punkt 4.


    Es wird Anführer geben, die wirklich von Herzen für das Wohlergehen der Bevölkerung sorgen.

    Projekte, Forschungspläne und größere Entscheidungen werden vom Rat der Weisen mit einem 100%en Stimmenergebnis entschieden.

    Da es keine Zeit mehr gibt, wird man nie wieder unter Zeitdruck stehen. Die Menschen werden harmonisch im Tag- und Nachtrhythmus mit der Natur zusammenleben. Das Ziel wird auch in der 5. Dimension sein, sich persönlich zum Licht hin zu entwickeln.

    Der Rat der Weisen besteht aus zwölf Menschen, von denen einer für die Struktur und für die Umsetzung zuständig ist. Es sind Menschen, die völlig im Christusbewusstsein sind und die im Kontakt mit aufgestiegenen Meistern, Erzengeln und Engeln der Welt stehen. Es kann auch ein Kind im Weisenrat sein, wenn es über eine außergewöhnliche Bewusstseinsfrequenz verfügt.

    Sie können in andere Dimensionen und Ebenen reisen. Der irdische Weisenrat spricht alle Entscheidungen mit dem kosmischen Weisenrat ab.

  • Ok , da gibts doch auch Hirarchien oder liege ich da falsch ?

    Hmmm, auf der Straße gibt es Hierarchien? Wie meinst du das? Es gibt dort natürlich regeln, an die man sich besser halten sollte, damit alles funktioniert. Das tue ich natülich, weil es auch Sinn macht. Wenn du das Hierarchien nennst, nun gut :)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.