Die fünfdimensionale Zukunft

  • Wichtig ist sicher, auch wenn ich sie nicht gelesen habe, die Bücher von Christina bloss nicht als eine Art Bibel zu betrachten, sondern vielleicht als Lernhilfe.

    Verstehen geht nur im Selbst! (Dies gilt doch für alle Bücher und Meisterlichen SChriften, Religionen und Co)


    Es ist ja so, dass viele dieser Erkenntnisse genau so anderswo beschrieben sind und auch kollektiv schwingen im All-Raum, vor allem im Selbst lässt sich je nach Öffnung des individuellen Geistes hin zur eigenen Reinheit, also der Klarheit des „eigenen“ Geistes zum „heiligem“ Geist zur „Zukunft“ eben nachlesen in den Chroniken.

    Wie gesagt habe ich die Bücher nicht gelesen, aber ich bin fast sicher, dass auch Christina weiß, dass sämtliche Zukunftsprognosen einer Variabilität dadurch hergeleitet überliegen!


    So sind individuelle Herleitungen dessen was kommen wird verschieden, aber dennoch kleine bis größere Wegweiser zu Visionen die eben je nach Verbundenheit oder Einklang der Sicht ins große Ganze (auch LIEBE genant) so oder so ähnlich auch eintreffen werden.


    Ich mag hier im ganz öffentlichem Raum nur etwas oberflächlichere Beispiele dafür anschreiben:


    Die Teleportation ist zum Beispiel je nach Gabe nur noch fast oder eben auch keine Zukunfts-Vision mehr, denn dies ist bereits da.

    Stichwort : Astral


    Die Schwingungen von Klängen, so wie die Wirkung gebrochenem oder besser gesagt umgeleitetem Lichts sind recht einfach schon in Therapie-Anwendungen nutzbar zu erkennen.


    Beispiele dafür müssen aus der Musik nicht groß erklärt werden, da jeder wohl schon erlebt hat, wie die Welten sich ändern mit den entsprechenden Schwingungen von Werken von Musikern oder eben auch durch einfache Laute wie das „Ohm“.


    Wirkungen von Farben, werden von vielen in ihrem „normalem“ Altag kaum erkannt, spielen aber eine viel größere Rolle und Wirkung auf die inneren Welten als eben vermutet.

    Rudolf Steiner hat dies in die Waldorfschulen und sogar in die Medizin gebracht.


    Einfaches Beispiel: Blau bewirkt – Ausatmen , Rot das Einatmen und Atem selbst bewirkt Haltung, Zustand, Polung von Empfänglichkeit und Sichtweisen und einiges mehr.


    Gebäude wurden zu anderer Hochzeit-/kultur schon mit Zuhilfenahme der heiligen Geometrie erbaut.

    Dies kann durch intensives Studium der Pflanzenwelt verstanden werden (Ich meine nicht die Einnahme von Halluzinogenen, sondern die Bewusstseinsstufe der Pflanzen)


    Die Sprache des Lichts ist ebenfalls schon lange auf Erden anwesend. Um dies zu Beobachten reicht es oft Kommunikation der Tiere wirklich zu erfassen.


    Kristalle spiegeln ebenfalls eine Bewusstseinsstufe aus menschlicher Betrachtungssicht wieder.


    Die 13 ist eine ausgesprochen Wichtige Zahl, die sehr oft verkannt ist als Unglückszahl.....


    Das die freie Raumenergie schon wieder entdeckt worden ist – Tesla und Co.. wissen sicher einige oder haben davon gehört


    Das die Dichte der Menschheit in höherem Zustand feiner ist, und sie die Hüter schon gewesen sind, kennen wohl einige die sich mit zum Beispiel Atlantis und „Zeiten“ davor beschäftigt haben.



    Vermutlich war das schon etwas zu viel für einige, aber man kann ja mal drüber schreiben :)

    Nützt ja nix.. wir wollen ja weiter kommen.

  • Beide Bücher von Christina stehen in meinem Regal und ich habe sie vor gut einem Jahr mit grosser Begeisterung gelesen.

    Nun staune ich selber über mich, dass ich nun dies alles mit einer völlig veränderten Wahrnehmung lese als letztes Jahr.

    Die Befassung mit den Lehren von Werner Ablass und Eckhart Tolle sowie auch "Ein Kurs in Wundern" in der Zwischenzeit haben bei mir ihre deutlichen Spuren hinterlassen und mein Fokus ist heute viel stärker auf das JETZT gerichtet als früher, denn im JETZT findet doch mein Leben statt und was einmal sein wird, hat an Bedeutung verloren.

  • Ich habe das Buch auf die Seite gelegt .

    War irritiert wie ihr .

    Im Jetzt leben , was bringt es mir , wenn ich soweit in die Zukunft schaue .

  • Im Jetzt leben heisst für mich nicht , dass ich in die weite Zukunft schaue .

    Ich schaffe Ordnung im Hier und Jetzt und trage vielleicht einen kleinen Teil bei , dass Ordnung ausstrahlt ins Universum

  • Ist nicht passives Annehmen eine Form der inneren Gestaltung auch? In diesem Fall fürs erreichen der Balance der Kräfte.

  • Im Jetzt leben heisst für mich nicht , dass ich in die weite Zukunft schaue .

    Ich schaffe Ordnung im Hier und Jetzt und trage vielleicht einen kleinen Teil bei , dass Ordnung ausstrahlt ins Universum

    Ich finde es auch sehr wichtig nicht zu weit in die Zukunft zu gestalten... das hält ja dann wirklich vom JETZT ab.. dadurch ist man ja eher dort als hier....


    Das machen ja sehr viele... ich muss noch dies und das und Kaufen und Bauen und dann ... irgendwann... wenn dies alles da ist... dann kann ich endlich glücklich sein ... dann Lebe ich richtig....


    Ich mag aber Visionen der Zukunft... ist für mich so in der Art auch von Glaubensätzen oder Vorrausgreifen der Wünsche die sich dadurch dann später manifestieren.... so als Ziel die den Weg ebnen.. so eine Art Weg sich aufzeichen der durch den gestärkten Glauben daran warhaftiger wird... dann kommen die Prüfungen auf dem Weg dort hin, die wir erleben dürfen für Erkenntnisse .... ab und zu erscheint dann das Ziel als gar nicht mehr wichtig, aber die Erkentniss bringt weiter oder das Ziel ändert sich...


    An etwas Glauben was gewünscht ist mag ich total gern jedenfalls ! <3<3<3

  • Sobald etwas "erreicht" werden will, ist eher das "Männliche" in uns am Werk! ;)

    Na Gott sei dank gelingt mir dies Wach zu halten.. nicht auszudenken was.... :)


    Ich habe schon länger den Eindruck das ich nun doch noch mal etwas erwachsen werde!!! die stärker werdende Schöpferslust scheint ein Zeichen dafür zu sein! ...


    erreicht - an etwas glauben gefällt mir...als ein Ziel zu verbinden... Alles! das ist es.... (lass uns an dieser Stelle nicht über meinen Vater und meine Mutter spreche... es geht um mehr . hihi ;)

  • Zur männlichen und weiblichen Energie schreibt sie auch etwas.


    Seit 2012 ist die weibliche Energie auf der Erde wieder vorherrschend.

  • Zu Punkt 5. Technologie, Sprache und Energieversorgung

    Danke Light,

    vieles davon kommt mir bekannt vor aus den Beschreibungen von Diana Cooper "Entdecke Atlantis". Der Untertitel des Buches ist interessant: "Das Urwissen der Menschheit verstehen und heute nutzen."


    Das bringt es auf den Punkt, finde ich. Vieles davon können wir JETZT erleben oder zumindest anfangen es zu trainieren. Die Dualität überwinden zum Beispiel, das übe ich bereits mit Ein Kurs in Wundern :sieg:

    Das Ganze ist nur so weit weg, weil viele drauf warten, dass es passiert ... doch wir sind Teil des Aufstiegs, wenn wir uns versperren - tja, dann wird es tatsächlich erst in ferner Zukunft real...


    Wie auch immer, schöne Vision vom Frieden und Gesundheit - nochmals danke!

  • Gerne Eisu :)



    vieles davon kommt mir bekannt vor aus den Beschreibungen von Diana Cooper "Entdecke Atlantis". Der Untertitel des Buches ist interessant: "Das Urwissen der Menschheit verstehen und heute nutzen."

    Ja das ist richtig. Chtristina sagt, dass die 5. Dimension schon einmal auf der Erde in Atlantis realisiert war, aber nach einem göttlichen Plan wurde entschieden, dass die Erde der Vergessenheit übergeben wird und Atlantis zerstört wird.

    Darum sagt sie auch immer wieder, dass wir uns nur erinnern brauchen. Es ist alles da.

  • Zu Punkt 6. Tiere


    Alle ausgestorbenen Tiere werden wieder gegenwärtig sein. Aber sie werden sich nicht von Fleisch ernähren und die Menschen nicht angreifen. Alle Tiere werden in der freien Natur leben und es wird keine Zäune oder Käfige geben, weder Zoos noch Schlachthöfe oder Metzgereien.

    Es wird bestimmte Gebiete geben, in denen nur Tiere leben und solche, in denen nur Menschen leben werden. Und es wird Gebiete geben, in denen sich Mensch und Tier liebevoll austauschen, da man ja miteinander kommunizieren kann. Die Population wird in perfekter Weise von der Natur geregelt.

  • Das Ganze ist nur so weit weg, weil viele drauf warten, dass es passiert ... doch wir sind Teil des Aufstiegs, wenn wir uns versperren - tja, dann wird es tatsächlich erst in ferner Zukunft real...

    Christina gibt keine Zeitangabe, wann der Aufstieg stattfindet. Sie sagt, es könnte ja früher passieren als angekündigt. Es hängt von den Gefühlen von vielen ab, ob die kritische Masse erreicht wird und die Waagschale kippt.