Blog- und Artikelbilder

  • Auf meinen Erkundungsreisen habe ich entdeckt, dass sowohl den Blogs, als auch den Artikeln, ein Titelbild zugewiesen werden kann.


    Auf kreative Blogs mit Herz :)

  • Ich finde die hast du sehr schön gewählt und es hat eine tolle Wirkung. Hast du die Bilder von einer kostenlosen Plattform (wenn ja welche?) oder sind es Bilder von einer kostenpflichtigen Seite?

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Ja Pixabay kenne ich, danke. Die haben teils gute, teils weniger gute. Kommt immer darauf an, was man sucht.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • ? Merci , es ist fantastisch !

    Ihr wisst ja , wie ich Bilder liebe .

    Geh soo gerne in der Galerie spazieren, in der Mediathek .

    Klicke ich ein Bild an , freue ich mich wie ein Kind, was wir da geschrieben haben . ?


    Wisst Ihr , wer das ist ?


    spirit.jetzt/mediathek/image/1367/

  • Wisst Ihr , wer das ist ?


    spirit.community/easymedia/image/1367/

    "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Naja das Bild siehst du ja trotzdem, oder? :-/

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Naja das Bild siehst du ja trotzdem, oder?

    Nein.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Interessant... müsste mal geguckt werden, warum mir die Vorschau angezeigt wird und dir nicht.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Das Bild ist in einem Album, was für Leute freigegeben ist, denen ich folge -> @DJ ich verfolge Dich nun ... :)

  • Jetzt sehe ich direkt im Beitrag ein Bild.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.