Termin für gemeinsame Meditation ...

  • Lieber Björn,


    ich finde deine Idee sehr gut und kann das mit den Impulsen sehr gut verstehen.

    Geht mir auch öfters so, das läßt mich dann einfach nicht mehr los.

    Meditiere sehr oft in der Stille, da ich das gerade jetzt sehr brauche.

    Da ich ja meinem Vater pflege, genieße ich die Zeit nur für mich zu sein.


    Gemeinsam zu meditieren schafft eine starke und innige Verbundenheit und erhöht ja die Energie.

    Werde auch gerne mitmachen, wenn es für mich passt. :)

  • ich spüre bei gemeinsamer Meditation keine Einzelnen, sondern eine Art Kraftfeld, an das ich "andocke", wobei es mir noch schwerfallt, den Kontakt zu halten

  • ich spüre bei gemeinsamer Meditation keine Einzelnen, sondern eine Art Kraftfeld, an das ich "andocke",

    JA - genauso ist es.


    Wir sind ja ALLE ENERGIE.

    Und während unserer Gruppenmeditation sind wir als ENERGIEWESEN OHNE FORM miteinander verbunden, allein auf der Ebene unseres Herzensfeldes. Deswegen KÖNNEN wir andere Menschen NICHT konkret wahrnehmen - es sei denn, wir denken an jemand Bestimmtes.


    Diese Begegnung von Energiefeld zu Energiefeld IN ECHTZEIT ganz weltlich hier auf der Erde potenziert unsere eigene Energie um ein Vielfaches. Die Energien der Liebe treten in positive Resonanz zueinander und "schaukeln sich auf zu einer Welle der Freude". Im feinstofflich-energetischen Raum entstehen auf diese Weise wundervolle Begegnungen, Verbindungen, Synergien und lichtvolle Momente, die sich alle JENSEITS unseres konkreten Verstandes abspielen - für uns ist es "lediglich" ein SPÜREN ...


    Ich danke Euch, dass Ihr mit dabei seid und freue mich auf weitere wundervolle Meditations-Sonntagabende ...

  • Hallo! Für unsere Sonntagabend-Meditation habe ich eine Musikdatei mit Klavier-Instrumentalmusik von 30 Minuten Länge bereitgestellt. Du findest die Musik unter Meditationsmusik Lands of Light - gemeinsame Meditation jeden Sonntagabend 21:00 bis 21:30 Uhr. In dem Ordner Meditationen und Hintergrundmusik wirst Du demnächst auch geführte Meditationen und noch weitere Entspannungsmusik finden …


    Alles frei, gratis, kostenlos, for free ...



    Hierüber hinaus findest Du weitere geführte Meditationen im Download-Bereich/Shop unter ...


    [file='57'][/file]



    für Spirit+ Mitglieder gibt es die geführten Meditationen auch kostenlos im Spirit+ unter


    [file='58'][/file]



    Schon jetzt freue ich mich auf unsere nächste gemeinsame Sonntagabend-Meditation in liebevoller Verbundenheit …

  • Heute Abend von 21:00 bis 21:30 Uhr ist wieder unsere gemeinsame Meditationszeit.

    Jede/r bei sich zuhause und doch alle verbunden in Gemeinschaft.

    Wer Lust hat, ist herzlich willkommen (wieder) mit dabei zu sein.

    Ich freu mich schon ...

  • D A N K E an all diejenigen, die auch diesen Sonntagabend bei der Meditation wieder mit dabei waren.

    Es ist jedes Mal ein wunderschönes Gefühl des Verbundenseins in Gemeinschaft.

    DANKE!


    Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere geführte Meditationen in mein Album Meditationen und Hintergrundmusik einstellen.

    Wer mag, kann sich dort frei bedienen und sich nehmen, was er/sie ausprobieren möchte.


    Natürlich kann man diese Meditationen auch einfach so mal zwischendurch hören.

    Sie dauern alle rund 30 Minuten ...

  • Heute am 14.03. ein Beitrag über facebook der hieß:

    Danke lieber Björn :)

    Es gibt immer mehr Gruppen die genau am Sonntag um 21Uhr meditieren... finde ich klasse....

    Sonntag um 16Uhr singt auch schon eine größere Gruppe Ohhhmmm um positive Schwingung zu erhöhen.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute


    Schön, dass es immer mehr Menschen werden ...