Demo 21. März 2020 für gesundheitliche Selbstbestimmung und einen freien Impfentscheid

  • Sehr gut vielleicht nehme ich Teil

    Vielleicht treffen wir uns ja ...?


    Wäre eigentlich eine geniale Gelegenheit, sich mit VIELEN SPIRITS aus dieser Community dort zu treffen !!!


    Obgleich ich von ganz oben aus Schleswig-Holstein komme (35km vor der Dänischen Grenze) habe ich mein Zugticket schon in der Tasche.


    Also ... ich freu mich, wenn wir SPIRITS als mündige Bürger "Für gesundheitliche Selbstbestimmung und einen freien Impfentscheid" auf die Straße gehen.


    Das Impfthema als solches steht für mich hierbei AN ZWEITER STELLE.

    Es ist lediglich "das Pferd auf dem wir reiten".


    DAHINTER geht es um etwas ganz anderes: Nämlich ob die Menschen wie im Mittelalter oder in anderen Zeiten wieder zu Leibeigenen, Sklaven oder zum "Eigentum" der Machthaber werden. Denn es wird über das Impfen hinaus noch sehr viel weitere Kreise ziehen mit der neune 5G Technologie sowie mit Chip-Implantaten und so weiter.


    IMPFEN können wir also wörtlich verstehen - UND AUCH SINNBILDLICH!


    Früher IMPFTE die Kirche uns ihren Glauben ein.

    Heute IMPFEN unsere Eltern uns ihre Werte ein.

    Und auch die Gesellschaft IMPFT uns mit ihren Moralvorstellungen, Meinungen und Ansichten.


    All dies geht oftmals WEIT an der LIEBE unseres Herzens vorbei.


    Eigentlich laufen wir als vollkommen fremdbestimmte/fremdgesteuerte Wesen durch diese Inkarnation.


    Dabei ist jeder Mensch ein autonomes Wesen in Interaktion - spricht selbstbestimmt und frei vor der Schöpfung.


    Es gibt zahlreiche Beiträge, in denen wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mit den Impfstoffen die spirituellen Fähigkeiten der Menschen gezielt und massiv unterdrückt werden sollen. Insbesondere die Zirbeldrüse sowie das Dritte Auge werden in ihrer Funktion "vernebelt".


    Deshalb werden Kinder ja auch bereits im Babyalter vollgepumpt. Ungeimpfte Kinder sind spirituelle/geistig WACH, rege und aufgeweckt. Sie lassen sich vom Staat oder der Kirche NICHTS vormachen. Greta ist hierfür ein Beispiel unserer Zeit. Sie ist für die Machthaber unangenehm und stellt Fragen.


    Geimpfte Menschen lassen sich viel leichter führen, lenken und leiten.

    Sie sind gefügig.

    Sie sind hörig.

    Ihnen kann man leicht Angst machen/einreden.

    Ihnen kann man leicht Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen machen.


    Angst, Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen sind DREI ausgezeichnete Werkzeuge, um Menschen zu lenken und zu manipulieren!


    WENN WIR DIESE Gefühle/Energien von Angst, Schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen einmal IN UNS fühlen, spüren, wahrnehmen, so können wir
    (sicher) davon ausgehen, dass wir gerade NICHT FREI aufspielen (NICHT Herr/Dame unserer Sinne sind, NICHT SELBST agieren), sondern REAGIEREN und uns manipulieren lassen.


    Ohne dass wir es merken, schwimmen wir mit dem Strom, laufen wie die Lemminge der Herde nach, bemühen uns nicht aufzufallen oder aus der Reihe zu tanzen und sind fein brav, angepasst und und mucken nicht auf.


    Doch auch beim Thema IMPFEN geht es nur UM DAS EINE: Es geht darum, dass wir uns jetzt ÜBER unser eigenes Ego erheben.


    In diesem Fall spiegelt uns DIE REGIERUNG unsere eigene innere Regierung.

    Wer hat IN UNS das Sagen?

    Und wir können/müssen erkennen/anerkennen, dass IN UNS SELBST nach wie vor unser konditioniertes EGO die Hosen an hat und regiert. Indem wir uns im Außen ÜBER die Regierung erheben, erheben wir uns automatisch auch IN UNSEREM INNEN ÜBER unser Ego. WIR TRAUEN UNS!


    Wir leben in einer sehr spannenden Zeit/Epoche.

    Jesus war damals alleine. Heute sind es viele SPIRITS, die erwachen möchten.


    Der Punkt ist: Wer ist bereit, SELBST die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen?


    Die meisten Menschen übergeben/überlassen die Verantwortung liebend gerne dem Arzt, dem Fachmann oder der Regierung.

    Sie WOLLEN nichts falsch machen. Und sie glauben, die anderen werden schon wissen, was für uns selbst gut ist.

    Doch dies ist eben ein Trugschluss - denn auch unsere Eltern GLAUBTEN nur zu wissen, was für uns gut sei.

    Doch dieses Programm, dass unsere Eltern (die anderen) wohl besser wüssten, was für uns gut sei, ist in vielen Menschen nach wie vor noch aktiv.


    Daher bleibt es spannend, ob JETZT die Zeit des Erwachens tatsächlich gekommen ist, in er wir bereit sind, SELBST die VERANTWORTUNG für unser Tun, Handeln, Wirken, SEIN und LIEBEN zu übernehmen ...


    Ich persönlich sage daher ...


    KEIN ZURÜCK INS MITTELALTER!

    KEINE BEVORMUNDUNG durch den Staat!

    KEINE ENTMÜNDIGUNG!

    KEINE Obrigkeitshörigkeit!


    Wir sind KEINE Marionetten und KEINE Sklaven des Geldes.

    Wir sind freie, mündige, selbstbestimmte Bürger mit einem freien Willen.


    DIES können wir auf der Demo "Für gesundheitliche Selbstbestimmung und einen freien Impfentscheid" gut zum Ausdruck bringen, authentisch, echt und klar.


    Wir sehen uns ...


    Ich freu mich drauf ...