NZZ-Artikel zu Christina von Dreien

  • Interessante Lektüre, danke dafür!


    Ganz sicher hat das Phänomen Christina von Dreien eine Dynamik angenommen, mit der kaum jemand gerechnet hat, auch Christina nicht...

    Die Konsequenz aus "Personen-Vergötterung", wie Menschen es lieben? :-/


    Mal sehen, wohin das (Un)Licht führt .. Ich habe Christina paarmal im TV-Studio getroffen, sie interessierte sich nicht für mich. Mama hingegen, war total begeistert und ich glaube schon, dass sie hinter ihrer Tochter steht und an sie glaubt.


    Ich sehe halt bloss eine junge Frau, welche von ihrer Werten und Wahrnehmungen berichtet und Gutes bewirken will. Ich wünsche Christina alles Glück dieser Welt und auf dass die Leute Ihre Botschaft verstehen und das ist alles Andere, als ein Aufruf sie zu vergöttern.

  • sie ist ein extrem bemerkenswerter junger Mensch. Anfangs fragte ich mich, ob die Fragen abgesprochen und die Antworten wirklich spontan sind. Zu oft in letzter Zeit werden junge Menschen instrumentalisiert, um damit etwas zu erreichen.

    Wenn sie dressiert ist, dann ist sie dabei sehr authentisch.

    Mir gefällt, was sie sagt und dass ein so junger Mensch es sagt, ist erstaunlich. Sollte sie instrumentalisiert sein, hoffe ich, dass sie daran nicht zerbricht.