Ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen - die welche auch wenn ich auf einer anderen Seite bin, auftauchen

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe vorhin als ich mich hier registriert habe, wohl aus Versehen, diese Funktion mit der Glocke geklickt. So dass ich immer - auch wenn ich auf einer anderen Seite bin- benachrichtigt werde , wenn sich hier etwas Neues getan hat, mir jemand eine Bewertung gegeben hat z.B. Dann erschrecke ich mich fast immer. ^^ Nun wollte ich fragen : Wie schaltet man die wieder ab ?

  • Hallo und Willkommen :)


    Du kannst im Kontrollzentrum, unter Benachrichtigung ziemlich frei einstellen, für welche Aktivität Du informiert werden willst: https://www.spirit.jetzt/notification-settings/

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe die Benachrichtigungen des Browsers gemeint. ^^ Ich kenne mich nicht so aus. Aber sehr intelligent, dass Du mich dennoch verstanden hast. Ich habe die Glocke dank der Anleitung, welche du verlinkt hast, wieder raus genommen.



    Und danke, dass ich in Deinem tollen Forum schreiben darf. Du hast Dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben mit diesem. Diese tollen Funktionen. Die Punkte und verschiedenen Bewertungen , dazu Pokale, sehr verspielt. Dazu ist alles so schön übersichtlich. Gute Arbeit ! Das war sicher nicht leicht aufzubauen. Die grüne Farbe mag ich auch.