Was ist mit den Flüchtlingen passiert in der Zeit der Großen Covid 19 Infasion ?

  • Ich frage mich schon seit Tagen ,was mir den Flüchtlingen an der Griechischen Grenze passiert sein mag.

    Ob die alle verhungert oder verstorben sind oder infiziert mit Covid 19 .

    Seit dem Ausbruch ,hat man in den Medien so gut wie nichts mehr gehört ,habe heute mal gegoogelt der letzte Bericht stammt von 5.3 2020

    auch da geht es um Menschen

  • ...Seit dem Ausbruch ,hat man in den Medien so gut wie nichts mehr gehört ...

    Was die Medien anbelangt, muss man sich mal Gedanken darüber machen. Es gibt Nachrichtensender die 24 Stunden am Tag senden.

    Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr. Dort sitzen Menschen, im meeting, die einen Plan haben Sendezeit zu generieren.

    Der Sender braucht Einschaltquoten und vieles mehr. Wenn man sich mit der Thematik beschäftigt, also nicht vor dem Fernseher sitzt

    und zusieht, sondern sich in die Position eines Programm generierenden Senders versetzt, kann man vielleicht besser verstehen,

    "wie der Hase läuft".

  • Was die Medien anbelangt, muss man sich mal Gedanken darüber machen. Es gibt Nachrichtensender die 24 Stunden am Tag senden.

    Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr. Dort sitzen Menschen, im meeting, die einen Plan haben Sendezeit zu generieren.

    Der Sender braucht Einschaltquoten und vieles mehr. Wenn man sich mit der Thematik beschäftigt, also nicht vor dem Fernseher sitzt

    und zusieht, sondern sich in die Position eines Programm generierenden Senders versetzt, kann man vielleicht besser verstehen,

    "wie der Hase läuft".

    Nun ja ich weis wie der Hase läuft