Ich bin Otto - eine reale Illusion

  • Vom Sternzeichen her, bin ich Stier, doch kein eingespertes, gefangenes Tier und somit kein domestiziertes, gezähmtes Nutzvieh, sondern ein freies, ursprüngliches, wildes Tier, ein Büffel, ein Tier der grenzenlosen, unendlichen Weiten, ein mit Allem verbundenes, bewusstes Lebewesen, das in harmonischer Gemeinschaft mit seines Gleichen lebt und somit im glückseligen Miteinander der Wildnis, der Natur, dem Leben, dem Sein im grossen Ganzen.


    Geboren bin ich hier auf dieser Erde als Mensch, doch nicht als angepasster, fremdbestimmter, kultivierter, zivilisierter Mensch, sondern als vollkommener, freier, erwachter Urmensch, als Eingeborener, als ein mit Allem untrennbar verbundenes Lebewesen und somit bin ich Selbst das Leben, die Natur, die Wildnis, also wahre Bewusstheit, bedingungslose Liebe, vollkommer Friede, paradiesisches Sein im grossen Ganzen.


    Vom Wesen bin ich ein Rebell, doch kein gewaltätiger Revolutzzer, sondern ein sanftmütiger, friedvoller Rebell des Herzens, ein kampfloser Kämpfer desen waffenlose Waffe das Erinnern, die Einsicht, die Bewusstheit ist, also das Urvertrauen, das Mitgefühl, das Miteinander ist und somit die Bedinungslosigkeit der Liebe, des Friedens, der Harmonie, der Freiheit ist, oder anders gesagt, ich bin ein Werkzeug der Ganzheit, des Lebens, der Natur, der Wildnis, des Seins.


    Mein Tun ist die kunstlose Kunst, also das geschehen lassen und somit das reagieren und nicht das agieren, das bedeutet, das Leben geschieht und so bin nicht ich der Denkende und Handelnde – Ich ist eine Illusion, Du ist eine Illusion, Ich und Du ist eine Trennung und somit eine Illusion – Alles ist eine untrenbare Einheit, ein grosses Ganzes und somit erschaffen wir mit unsere Welt, sind wir sozusagen mit verantwortlich was in unserer Welt, auf dieser unserer Erde geschieht....


    Das Leben ist paradox, jedoch nicht widersprüchlich, das Leben ist komplex, jedoch nicht kompliziert, Otto ist ein lebendes Fossil und gleichzeitig ein Mensch der, der Zeit voraus ist, das sage nicht ich, sondern viele die mich kennen.

  • ? Danke in die Wildnis !

    Bin fast eifersüchtig ?

    Es fliesst aus Deiner tiefsten Quelle.

    Alles ist gesagt, bin hin und weg .

    Ja, wir sind Optimist und Pessimist zugleich, beobachten realistisch.

    Es ist wie es ist .

    Wir geben uns dem Leben hin , es sorgt für sich selbst .

    ❤ Schicken wir LIEBE hinaus in die Weite ❤


    Wie bringe ich FRIEDEN in die WELT

  • Otto ist ein lebendes Fossil und gleichzeitig ein Mensch der, der Zeit voraus ist, das sage nicht ich, sondern viele die mich kennen.

    Wer hätte das gedacht, dass die Zivilisten, einige Wochen nach Deinem Erscheinen hier in der Community, getrennt in ihren Wohnungen sitzen...Es wäre schön, die Welt danach, in einem freundlicheren Kleid zu sehen; vielleicht etwas respektvoller, bewusster und anerkennender allem und jedem gegenüber...


    Ich sehe die Erde als lebender Organismus, der wie wir, ein Immunsystem hat. Dieses sorgt für die Gesundung des Planeten. *sc*

  • Mein Tun ist die kunstlose Kunst, also das geschehen lassen und somit das reagieren und nicht das agieren, das bedeutet, das Leben geschieht und so bin nicht ich der Denkende und Handelnde – Ich ist eine Illusion, Du ist eine Illusion, Ich und Du ist eine Trennung und somit eine Illusion – Alles ist eine untrenbare Einheit, ein grosses Ganzes und somit erschaffen wir mit unsere Welt, sind wir sozusagen mit verantwortlich was in unserer Welt, auf dieser unserer Erde geschieht....


    Das Leben ist paradox, jedoch nicht widersprüchlich, das Leben ist komplex, jedoch nicht kompliziert, Otto ist ein lebendes Fossil und gleichzeitig ein Mensch der, der Zeit voraus ist, das sage nicht ich, sondern viele die mich kennen.

    Wow was für eine schöne Liebeserklärung ans Leben .;)

  • Wer hätte das gedacht, dass die Zivilisten, einige Wochen nach Deinem Erscheinen hier in der Community, getrennt in ihren Wohnungen sitzen...Es wäre schön, die Welt danach, in einem freundlicheren Kleid zu sehen; vielleicht etwas respektvoller, bewusster und anerkennender allem und jedem gegenüber...


    Ich sehe die Erde als lebender Organismus, der wie wir, ein Immunsystem hat. Dieses sorgt für die Gesundung des Planeten. *sc*

    In meinem Leben habe ich schon sehr oft Dinge gesagt, oder richtiger gesagt, durch mich hat das Leben Dinge gesagt, für die ich belächelt, ausgelacht, beschimpft, bekämpft wurde und die dann, aber so eingetroffen sind, wie es durch mich gesagt wurde.....


    Es liegt an uns allen, wie es hier auf dieser unserer Erde weiter geht. Wahrnehmbar ist, dass die Dummheit, also unser Arroganz und Ignoranz, eine ungeahnte Blüte erreicht hat, die nichts gutes erwarten lässt, aber beruhigend ist, wenn der Gipfel der Dummheit erreicht ist, dass dann eine Wandlung eintritt, oder anders gesagt, wenn unsere Egomanie sich ausgetobt hat, dann löst sie sich auf....


    Die Erde lebt, lebt so wie Alles andere auch und wenn wir uns wieder daran erinnern, dann löst sich die Illusion der Trennung auf....