Tarot Tageskarte

  • Hallo Freunde, Lichtwesen, Klienten, ich habe für heute folgende Karte aus meinem Tarot gezogen.


    DIE HERRSCHERIN

    Die weibliche Natur verbindet Himmel und Erde - das geht auch im ganz normalen Alltag. Üppige Lebenskraft und Wachstum sind jetzt beruflich und privat Trumpf. Nutze dein weibliches Wissen um die Zyklen des Reifens und des Erntens. Lebe Sinn und Sinnlichkeit, freue dich an deiner besonderen Anziehungskraft und Fülle.


    Tipp Stelle deine Regeln auf und halte sie ein.


    Herzliche Grüße Dein/Euer, Janaka? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ?☕️☕️???http://www.decisioni.de/berater/janaka

    PowerYourSpirit - Life Coaching | Humanenergetik | Hypnose | REIKI


    Dein Thomas Schönig



    Bitte beachten:

    Fragen zu Gesundheit, Tod oder Rechtlichem können und dürfen nicht beantwortet werden.





    Spirit.Shop

  • Hallo und guten Morgen ? ☕️☕️ meine Lieben Freunde, Lichtwesen, Klienten, ich habe für heute folgende Karte aus meinem Tarot gezogen.


    NEUN SCHWERTER

    Wach werden Fürchte dich nicht! Unverdaute Gedanken rauben den Schlaf und bereiten Sorgen. Stehe auf, mache Licht und kläre deine Gedanken. Bei manchen Entwicklungssprüngen werden schockartig all die Konsequenzen deutlich, die auf dich zukommen. Kläre gründlich, was noch auf Verarbeitung wartet und stärke dein Standing.


    Tipp Übernimm Verantwortung.


    Habt einen erfolgreichen Tag,

    Herzliche Grüße Dein/Euer, JANAKA?

    PowerYourSpirit - Life Coaching | Humanenergetik | Hypnose | REIKI


    Dein Thomas Schönig



    Bitte beachten:

    Fragen zu Gesundheit, Tod oder Rechtlichem können und dürfen nicht beantwortet werden.





    Spirit.Shop

  • Hallo zusammen, danke für die Tips…. ab morgen starte ich meinen Blog " DAS TAROT - Meine Tageskarte"

    ich hoffe das er euch gefallen wird.


    Euch allen einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, JANAKA

    PowerYourSpirit - Life Coaching | Humanenergetik | Hypnose | REIKI


    Dein Thomas Schönig



    Bitte beachten:

    Fragen zu Gesundheit, Tod oder Rechtlichem können und dürfen nicht beantwortet werden.





    Spirit.Shop