Der Wahnsinn unserer Normalität - der Krieg gegen die Wahrheit

  • Also wenn wir hier schon in den Bereich Conspiracy gehen, dann möchte ich auch gern mitmachen :)

    Die Wirtschaft runter zu fahren, und Milliarden dafür auszubezahlen?

    Nur um einen Virus zu verbreiten, um die Masse zu kontrollieren?

    Genau das könnte das Ziel sein. Das aktuelle Corona-Szenario wurde genauso wie es jetzt abläuft bereits 2013 von der Bundesregierung geplant. Dazu lest das nachstehende Dokument ab Seite 55. Im Zuge der Corona-Epidemie haben auch bereits Einschränkungen der Grundrechte stattgefunden. Auch Enteignungen sind nun möglich geworden. Alles in allem kann ich manchmal nicht des Eindrucks erwecken, dass es hierbei weltweit nicht nur um ein Reduzierung der Bevölkerung, sondern auch um eine stärkere Kontrolle der Überlebenden geht. Diesen Schluss ziehe ich (unter anderem) aus dem nachstehend aufgeführten offiziellen Dokument und den geänderten Bestimmung im IfSG (Infektionssschutzgesetz).


    "Das IfSG erlaubt dazu unter anderem Einschränkungen von Grundrechten (§ 16 IfSG), wie z. B. das Recht auf die

    Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 GG). Im Rahmen von notwendigen
    Schutzmaßnahmen können zudem das Grundrecht der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2
    Satz 2 GG) und die Versammlungsfreiheit (Artikel 8 GG) eingeschränkt werden (§ 16 Absatz 5
    bis 8 und § 28 IfSG). Neben diesen direkt vom Amtsarzt anzuordnenden Maßnahmen kann das
    Bundesministerium für Gesundheit durch eine Rechtsverordnung anordnen, dass bedrohte Teile
    der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe
    teilzunehmen haben (§ 20 Absatz 6 IfSG), wodurch das Recht auf körperliche Unversehrtheit
    (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 GG) eingeschränkt werden kann.
    "


    Und hier der link zum

    Deutscher Bundestag Drucksache 17/12051
    17. Wahlperiode 03. 01. 2013
    Zugeleitet mit Schreiben des Bundesministeriums des Innern vom 21. Dezember 2012 gemäß § 18 Absatz 1 und 2 des
    Gesetzes über den Zivilschutz und die Katastrophenhilfe des Bundes.
    Unterrichtung durch die Bundesregierung Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012


    Entspricht wie gesagt eigenartiger Weise genau dem gegenwärtigen Fall, mit Ausbruch in Asien im Moment Februar. Wenn die das also schon seit 7 Jahren alles wissen, wieso dann keine bessere Vorbereitung auf die "Epidemie"? Macht einen doch irgendwie nachdenklich, oder nicht? Welcome to the New World (Order) :)


    https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

    Dateien

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Asatrui ()

  • Das finde ich ja heftig. Danke Asa, dass du das mit uns geteilt hast. Ich finde es erschreckend, welche Rechte da rausgenommen werden, u.a die Verpflichtung sich impfen zu lassen.


    Das hat für mich nichts mehr mit Freiheit des eigenen Lebens zu tun.

  • Erzwungenes Glück wie Krankheit oder andere Schicksalsschläge dienen dem globalen Geschehen, welche die Freiheit für den Freigeist in seinen Kapazitäten schützt.

    Hallo ,


    das habe ich nicht verstanden. Könntest oder würdest Du das genauer erklären ?

  • Hallo ,


    das habe ich nicht verstanden. Könntest oder würdest Du das genauer erklären ?


    Krankheiten oder Schicksalsschläge sind nicht nur eine Aufgabe für den jeweiligen Menschen, Leid schützt in seiner möglichen Selbstzerstörung auch das Gesunde auf dem Planeten.


    Liebe Grüße

  • Krankheiten oder Schicksalsschläge sind nicht nur eine Aufgabe für den jeweiligen Menschen, Leid schützt in seiner möglichen Selbstzerstörung auch das Gesunde auf dem Planeten.


    Liebe Grüße

    Sorry, ich habe es immer noch nicht verstanden. ^^

  • Sorry, ich habe es immer noch nicht verstanden.

    Eigentlich möchte ich hier glasengel nicht vorgreifen, aber ich verstehe das so:

    Menschen, und auch soziale oder politische Strukturen, die dem System oder dem Leben, dem Gesunden, hier auf der Erde nicht mehr dienen, gehen wenn sie untragbar für das Ganze geworden sind an ihrer Krankheit zu Grunde. Das ist ein Schutzmechanismus des Lebens um zu wieder gesunden zu können und das krankhafte auszumerzen.

    Das Leid (körperliches sowie auch geistiges Leid) ist also ein Warnzeichen für uns. Ein Warnzeichen, dass irgend etwas falsch läuft und wenn wir das nicht wieder in Ordnung bringen, wir daran zugrunde gehen. Für die Natur und das Leben selbst ist das dann sozusagen ein Segen, damit das kranke sich nicht unkontrolliert zu stark ausbreitet, wie z.B. bei Krebs. Genau diesen Prozeß erlebt die Menschheit gerade auf der Erde. Wir sind kollektiv zu einem Krebsgeschwür für den Planeten geworden.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Eigentlich möchte ich hier glasengel nicht vorgreifen, aber ich verstehe das so:

    (..)
    Das Leid (körperliches sowie auch geistiges Leid) ist also ein Warnzeichen für uns. Ein Warnzeichen, dass irgend etwas falsch läuft und wenn wir das nicht wieder in Ordnung bringen, wir daran zugrunde gehen. Für die Natur und das Leben selbst ist das dann sozusagen ein Segen, damit das kranke sich nicht unkontrolliert zu stark ausbreitet, wie z.B. bei Krebs. Genau diesen Prozeß erlebt die Menschheit gerade auf der Erde. Wir sind kollektiv zu einem Krebsgeschwür für den Planeten geworden.

    Hey,

    also ich staune, dass du oder auch Andere das besser verstanden habt. Glasengel schrieb vom erzwungenen Glück. Das hatte mich irritiert. Also er meinte es wäre dann Glück für das Leben und die Erde aber eben kein Glück für die, die leiden, krank sind und sich selbst zerstören ?


    Nein, er schrieb es schon so, das Leiden auch für denjenigen der gezwungen wird, ein Segen sein kann. Wenn er sich ändert.


    So meinst Du das ja auch.

    Ich glaube auch, dass es so einen Reinigungsprozess schon immer gab. Dass wir durch Leiden gewarnt werden und wie du schriebst, wenn wir es nicht in Ordnung bringen......Nur, dass es jetzt eventuell heftiger sein wird. Die Reinigung sehr groß sein wird.

    Wir waren schon lange ein Geschwür. Und nun zerstören wir uns selbst oder große Teile werden sich zerstören zugunsten des Lebens.


    Aber das weiß ich nicht. Sie könnten sich auch oder wir könnten uns auch zum größten Teil umwandeln- verändern zugunsten des Lebens.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar () aus folgendem Grund: Ein Wort war doppelt

  • Kein Mensch benötigt, auch wenn es oft anderst behauptet wird, körperliches Leid für einen individuellen Aufwachprozess und das darf sich gerne mit den spirituellen Möglichkeiten auf Erden wandeln.

    Hallo,


    das war mir auch zu hoch. Du schreibst sehr anspruchsvoll. ^^

  • Kein Mensch benötigt, auch wenn es oft anderst behauptet wird, körperliches Leid für einen individuellen Aufwachprozess

    Ich wäre nicht ohne körperliches Leid und extremen Schock, aufgewacht. Und ich denke es geht anderen vielleicht auch so. Auch wenn körperliches Leid keine Garantie für einen Aufwachprozeß darstellt.


    und das darf sich gerne mit den spirituellen Möglichkeiten auf Erden wandeln

    was logischweise bedeuten müsste, dass körperliches Leid in Zukunft, "mit den neuen spirituellen Möglichkeiten auf der Erde", doch notwendig für den Aufwachprozeß wäre?

    Aber gut, ich greife hier wieder vor und kann nur vermuten, was glasengel hier aussagen möchte. Aber vielleicht hilft es @Raupe ja zu einem besseren Verständnis.

    Vieles hier bleibt naturgemäß eh spekulativ. Wir tappen ja alle etwas im Dunkeln und vielleicht sollten die Blinden nicht andere Blinde anzuleiten versuchen :)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • ? Danke liebe Raupe ! Du sprichst mir aus dem Herzen . Es geht mir genau so . Oft lese ich es bis 5 Mal und verstehe es nicht . ?

    Mein Verstand schmunzelt :

    Aber Bea , warum nur !!!

    Mein Herz schaut es etwas anders an .

    Vergleichen wir es mal mit der Angst .

    Wir entscheiden uns für die Liebe.

    Die Angst nehmen wir als Hilfsmittel.

    Manchmal werden wir damit gewarnt.

    Wir werden achtsam und lassen dann

    dankend die Angst sein .

    ? LIEBE IST ?

    Vielleicht verstehst Du mich auch nicht .

    Macht nichts. ?

    ☯️ Schönen Nachmittag ☯️


    Die Welt muss nicht gerettet werden, sondern....

  • ?‍♀️ Oh danke lieber Asa !

    Langsam verstehe ich .

    ⚓?⚓

    Gegensätze bedingen einander, so finden wir die Mitte .

    ☯️ Im Sowohl als auch ☯️

    Wie bei Otto :

    Wir sehnen uns nach Liebe , die Welt auch . Geben und empfangen sind EINS ?


    Wie bringe ich FRIEDEN in die WELT

  • der Virus ist wie ein Zen-Meister mit Stock, der den suchenden Mensch in seine Meditationshöhle treibt. Kein Mensch benötigt, auch wenn es oft anderst behauptet wird, körperliches Leid für einen individuellen Aufwachprozess und das darf sich gerne mit den spirituellen Möglichkeiten auf Erden wandeln.

    Ich wurde in die Meditationshöhle getrieben , mit Krankheit, und seelischem Schock .

    Der Virus erinnert mich an die Zeit in der ich erwachte aus einem tiefen Schlaf .

    Ich erwachte nicht von selber und so geht es wohl den meisten .

    Der Mensch braucht Situationen in denen er erspüren kann , dass es wohl eine Umkehr braucht ,

    dass er zu weit im Aussen in der Trennung angelangt ist .

    Das heisst er hat sich verloren und ist dementsprechend dauernd auf der Suche .


  • Vieles hier bleibt naturgemäß eh spekulativ. Wir tappen ja alle etwas im Dunkeln und vielleicht sollten die Blinden nicht andere Blinde anzuleiten versuchen :)

    Das war lustig. So lustig. ^^


    Zu dem Vorherigen ( nicht Zitierten ) Danke für Dein Vorgreifen. Ich verstand ihn nämlich nicht. ^^



  • Vieles hier bleibt naturgemäß eh spekulativ. Wir tappen ja alle etwas im Dunkeln und vielleicht sollten die Blinden nicht andere Blinde anzuleiten versuchen :)

    Danke Asu :)

    Ich finde jeder kann nur für sich sprechen , und Erfahrungen sprechen für sich .

  • War es mit dem Virus HIV/AIDS dann auch ähnlich? So ungefähr, kommt ihr euch näher dann werdet ihr unheilbar krank.

    Um die Sexualität der Menschen zu kontrollieren.

    Oder sind es die Menschen die nicht in der Liebe sind?

  • War es mit dem Virus HIV/AIDS dann auch ähnlich?

    Darauf gibt es zumindest viele gute Hinweise :)

    Um die Sexualität der Menschen zu kontrollieren.

    Wohl eher um sie auszulöschen.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Hallo,


    danke für eure Erfahrungen und die Rücksicht auf meine missverständlich Sprache.


    Wie schon übersetzt wurde, wünschen wir uns alle eine Erde, in der Menschen nicht über Leid aufwachen. Nicht nur ein Schrecken kann wachrütteln auch ein dankbares Staunen über die Welt kann ein Weckruf sein. Auch wenn uns Leid auf dem Weg begegnet ist, so dürfen es andere Menschengenerationen gerne auf liebevolle Weise erfahren. Bei aller zwanghafteb Entwicklung, ich sehe auch Räume wie dieses Forum, welche in der Evolution für ein friedliches Erwachen dienen.


    Liebe Grüße, bin einige Tage in der Natur - alles Gute <3

  • Also ich bin nicht über eine Krankheit oder einen Schock oder schlimme Erfahrungen zur Spiritualität gekommen, sondern eher durch innere Sehnsucht nach Tiefgründigkeit und Neugier :)


    Mir war das Außen zu oberflächlich und durch dieses Thema konnte ich endlich die ersehnte Tiefe in alle Ebenen bringen.


    Ich sehe und verstehe das wie viele es hier bereits erwähnten, dass Leid ein Motivator ist, um jemanden wachzurütteln. Aber auch wie glasengel es bereits erwähnt hatte, auch eine Sehnsucht oder die tiefe Liebe zu allem was ist, die man gerne leben will, die in einem verankert ist und immer spürbar ist, sobald man still wird, ja auch die sind gute Motivatoren, um wachgerüttelt zu werden 0:-):)

  • Also ich bin nicht über eine Krankheit oder einen Schock oder schlimme Erfahrungen zur Spiritualität gekommen, sondern eher durch innere Sehnsucht nach Tiefgründigkeit und Neugier :)

    Als Kind kann die innere Sehnsucht geweckt werden durch tiefgründige Atmosphären und Existenzen, bei mir war es u.a. ein zuzwinkender Clown mit 2 oder 3 Jahren. In dem Alter ist alles noch unreflektiert offen für Einflüsse aller Art, als Schutzreaktion bildet sich das Ego aus. Mit der Stille entdeckt das Ego sich als Ego und spürt mit dieser eigenen Transformation die jeweilige Art der Einflüsse im Leben. Dieses innere Schwert ist nun Schutz für ein unreflektiertes Erleben und wird daher nie gezogen.


    die in einem verankert ist und immer spürbar ist, sobald man still wird, ja auch die sind gute Motivatoren, um wachgerüttelt zu werden 0:-):)

    In der inneren Stille rüttelt es nicht, ja...


    Liebe Grüße


    :)

  • Für mich als Frau ist "Krieg gegen die Wahrheit" oder "Menschen werden ausgelöscht" schon hart. Hätte bitte gerne eine heile Welt.

    Geburten Kontrolle wäre angebracht, doch kann man niemanden vorschreiben wie viele Kinder er bekommen darf.


    Ich bin bisher davon ausgegangen das Viren auf Tieren leben, wenn wir Menschen dann ein Naturschutz Gebiet durchdringen und einfach mal so einen Gorilla erschiessen, weil es Spaß macht. Dann ist kein Tier mehr da und dieses Virus was auf dem Tier ist sucht sich einen anderen Organismus.

    Also so behauptet es Wissenschaftler und Gurus.i


    Töten wir zuviele Tiere, wir werfen sie ja noch in den Müll, so braucht man sich doch über Schweinegrippe nicht wundern.


    Ob nun die Natur grausam ist oder die Regierung, werden wir wohl nie erfahren.