Ist Dein Leben das, was Du willst?

  • TolleJungOsho


    Auch mir sprichst du,

    Insgesamt mit deinen Beiträgen aus der Seele.


    Abschnittsweise habe ich ganz ähnliche Texte verfasst.


    Schön das du hier bist.


    Meine letzte, "nahezu ganzheitliche" Verbindung

    sagte zu mir "Jedes Mal wenn ich mit dir zusammen bin, sehe ich, dass ich noch nicht so weit bin wie du. Damit komme ich nicht zurecht, es tut mir

    weh und ich weiß nicht warum. Bitte lass' uns den Kontakt pausieren / beenden".

    So ein Erlebnis hatte ich auch.

    Es wurde mir für die Zeit gedankt, und das die Person ohne mich niemals so schnell so weit vorran gekommen wäre...


    Mir blieb nur es zu akzeptieren.

  • Das Video ist sozusagen ein Wecker aber nicht die Antwort.


    Gutes Video sehr gut:)<3


    Die Menschen die es merken das sie mit dem Leben unzufrieden sind merken das was faul ist. Sie passen nicht dazu.

    Entweder Lebensweise ändern oder du musst auf deine Bestimmung oder die Erlösung / Veränderung warten.


    Ja wir die Reinen ( kein Rassismus alle Menschen sind gemeint) verlieren sich durch die Gesellschaft das Systemische Denken.


    Das innerliche Loch ist das was wir nicht füllen können " Zugehörigkeit" du merkst das Leben, die Erde ist nicht deins.


    Na Ja.. Schlaf ist auch eine Art der Erklärung. Ich würde eher das Wort "Täuschung" nehmen. Wir wurden geboren und waren anders und haben nie dazu gehört. Wir sehen das das Leben sich Falsch anfühlt.


    Das bzw. Dein Leben ändert sich. Du wirst Glücklich wenn Du in einer Vision mit dein eigenen Chakra geheilt wirst, wann weiß ich nicht.

    Ihr werdet geprüft, und betrug wird erkannt. Keiner kann seine Seele manipulieren.


    Wenn ihr dazu Fragen habt, darf ich nicht alles Antworten.


    Ob ihr Aliens seit? Hm... sagen wir mal so.. ihr seit etwas besonderes. Wir sind Menschen mit bestimmte Fähigkeiten. Dennoch gibt es andere Spezies unter uns.


    Die Erlösung ist nicht schlimmes. Die Biebel die Kirche ist falsch. Wer daran glaubt ist selbst schuld. Ihr hört doch nicht zum ersten Mal das gesagt wurde ,, der Falsche überbringer?,, das war die Kirche schon immer:(


    Jetzt habe ich mir das noch mal durchgelesen und was dazu geschrieben sorry so ist es halt, kann nichts dafür.


    Lg Raven

    Einmal editiert, zuletzt von Raven ()

  • Wenn ihr dazu Fragen habt, darf ich nicht alles Antworten.

    Jetzt habe ich mir das noch mal durchgelesen und was dazu geschrieben sorry so ist es halt, kann nichts dafür.

    Ich finde Deine Worte gut.

    Sie sind schlüssig und stimmig.


    Welche Form, welches Forum wäre noch stimmiger, offener, würdig für Deine Worte?


    Vielleicht über "Konversation" also als privaten Austausch?


    Ich spüre, dass Du viel - sehr viel - Wahrheit weißt, kennst und siehst.


    Doch wie kann/darf sie in diese Welt fließen?


    Du verstopfst ja, wenn diese Energien nicht aus Dir rauskommen ...

  • oh wow..


    Verstopfung = Blockade.

    Wenn du verstehst?


    Wenn du fühlst wie die Menschen leiden.


    Wenn du fühlst wie die Erde schreit.

    Wenn du fühlst wie viele Seelen, den weg nicht finden.


    Wenn du all das Spürst wirst du verrückt.

    Aber ich war schon immer sehr Stark. Nicht im Körperlichen Sinne. Sehe nicht aus wie Arnold ?.


    Der Schmerz der Welt und der Schmerz der Menschen, den Tieren. Da gehst du kaputt. Also sprang mein Wille ein und tata.. die Blockade hat alles Dicht gemacht.


    Jetzt ist es still.. Ich spüre nichts mehr.

    Das tat gut und wie..

    Aber nach Jahren fühlt du, du bist nicht mehr komplett. Du merkst das was fehlt und wirst Einsam und unglücklich.


    Aber das ist ja noch nicht alles..

    Die Blockade hat ein kleinen Schlupfloch die, die Seelen und Götter gefunden haben. Tja.. Da bin ich nun und schreibe wirre oder die Wahrheit.

    Vieles ist oft unbegreiflich weil die Welt fast alles vermischt. ( Filme, Bücher. Das Wort "Fantasie" ist Geboren worden) Die Wahrheit wird vermischt oder im verborgenen gehalten.

    Zu viel Wissen ist Macht?

    Hm.. was will man damit sagen?


    Ist es das Leben und Geld?

    Ist es Forschung?

    Ist es Entdeckung andere Spezies?

    Ist es eine Erklärung wie Schwarze Löscher Funktionieren.

    Was? Funktionieren? Das geht nicht, dass ist doch nur so ein Dings da, was alles auffrisst.


    Täuschung, verwirung, Wahrheit oder Lüge.

    Viele Menschen wissen es einfach nicht besser und sagen trotz Unwissen etwas um was? Berühmt zu werden?

    Reich zu werden? Endlich eine Antwort zu erzwingen, weil man einfach nicht mehr weiter kommt?

    Mehr Geld für Forschung zu bekommen?

    Oder einfach eine Antwort her zu Zaubern was die Menschen weiter bringt? Aaaaah..



    Kommt es Dir nicht komisch vor, dass einiges Hergestellt wird, was der Mensch eigentlich nicht braucht?

    ( es könnte sein, dass wir erst was unnützliches erfinden müssen um an das richtige Nützliche heranzukommen) hmmmm:-/?



    Stell dir mal ein Getränkemarkt vor.

    Links von dir steht eine Getränkekiste (Getränkasten) und wenn du gerade aus gehst stehen ganz viele da, aufgereiht von Links nach Rechts.

    Du gehst also gerade aus und wählt dir von der Mehrheit was aus.

    Die andere Gestränkekisten (Getränkekasten) bleibt steht weil du ihn übersiehst? Nicht Wahrnimmt? Hältst ihn für eine Lüge?

    Du denkst, dass würde niemand glauben?


    Warum steht da im Klammern Getränkekasten hm?

    Was könnte alles ein ,,Kasten sein?,,


    Kasten: Getriebe, oder vielleicht auch ein Antrieb für ein Fliegendes Objekt vielleicht, ein Kerngehäuße hm..



    Aber genau der Kasten ist die Antwort, ist die Lösung und ist das weiter kommen unserer Entwicklung der Menschheit.


    Aber!! Was ist wenn es so gewollt ist?

    Hm...

    Und dann kommt ein Mensch da her, und sagt, das könnten wir schon haben und so weit können wir schon sein.


    Darauf gibt es wieder viele Antworten und Vermutungen.


    Ich könnte jetzt frech behaupten, wir werden mit Absicht in der Entwickling zurückgegalten. Aber warum solle ich das tun?

    Hm... ich wäre ganz schön dumm dies zu tun.

    Viele Wissen es auch schon so.

    Können es nicht Beweisen, wie denn auch? Es gibt viele Menschen mit Fähigkeiten und Gaben. Aber wer ist bei den Guten und wer bei den Falschen oder Bösen?


    Wer ist Falsch und Böse? Wer Entscheidet das?


    So viele Fragen.... so viele Antworten....

    So viel Verwirrung... Genau deswegen bleibt alles im Verborgenen weil der Mensch noch nicht bereit dazu ist.

    Aber, wenn man den Menschen stück für Stück heranführ, herantastet dann kommt man weiter.

    Für mich ist es ganz schön langweilig.

    Aber hey, ich Beschwere mich nicht.


    Aber vielleicht liege ich ja auch Falsch?

    Wer weiß.... wer weiß ;)


    Daher, Stück für Stück.

    Wer isst schon die ganze Torte alleine auf? Wenn man sie auch Teilen kann.

    Die Torte ist das Wissen...

    Aber welches Wissen? Die richtige Reihenfolge oder die verfälschte? Oder sagen wir mal fast Richtig.

    Aber man kommt einfach nicht weiter.


    Die Menschen sind nicht bereit dazu sich der Zukunft zu stellen.. Schade oder? Das Problem ist die Aufklärung.

    Aber wer hört genau zu?


    Wie darf meine Fähigkeit in der Welt fließen!

    Hm.. keine Ahnung?

    Bis jetzt habe ich mich niemanden anvertraut. Zu wenn sollte ich gehen?

    Warum habe ich so viel Wissen oder das weiterdenken, warum überschätze ich die Entwicklung. Woher kommt das Wissen, was wir brauchen um weiterzukommen. Ideen sind nicht gleich Fachwissen der Forschung oder Technik.


    Tja.. ich bin nicht wie andere. Mir fehlt: Halt, Lotalität, Treue und Schutz.

    Das habe ich nicht, also kann meine Fähigkeit auch nicht in der Welt fließen. Also, alles ist gut. Hm..


    Also über Private Nachrichten habe ich nichts dagegen.

    Aber ich schreib schon im Vorfeld, wenn ich nicht auf eine oder mehreren Frage Antworte, begründe ich es auch.


    Das Forum ist bis jetzt das beste, was ich kenne.. Aber das liegt an den User, Leute, gleichgesinnte, Schwestern und Brüder, Onkels, Tante, Oma und Opa. Gelehrte, Meister, sehr Weiße Menschen.....Familie<3




    LG Raven

  • Wie darf meine Fähigkeit in der Welt fließen!

    Tja.. ich bin nicht wie andere. Mir fehlt: Halt, Lotalität, Treue und Schutz.

    DU HAST Halt, Lotalität, Treue und Schutz - DIR SELBST GEGENÜBER!!!


    Vergiss DIE ANDEREN.

    Sie haben Dir nichts zu bieten.

    Die Welt hat Dir nichts zu bieten.

    Denn Du bist Herz und die meisten Menschen sind Ego.

    DEIN GEFÜHL IST RICHTIG!!!!


    Du bist loyal der Liebe gegenüber.

    Dies ist wundervoll, wunderbar, herrlich - eine Sternstunde für die Liebe selbst.


    Und Du bist achtsam, wachsam, aufmerksam, umsichtig schützt Dich vor "denen da draußen" - von der Millionen Egos, die keinen Plan von nichts haben.


    Du machst doch alles RICHTIG!

    Perfekt!

    Optimal!


    Du fragst: "Wie darf meine Fähigkeit in der Welt fließen!"


    Und die Antwort gibt's jetzt: FÜHLEN!

    Wenn du fühlst wie die Menschen leiden.

    Wenn du fühlst wie die Erde schreit.

    Wenn du fühlst wie viele Seelen, den weg nicht finden.

    Wenn du all das Spürst wirst du verrückt.

    Du siehst alles.

    Du erkennt alles.

    Du spürst alles.


    Und dann bleibt die Frage offen: WAS MACHST DU JETZT DAMIT????


    Und die Antwort ist: NICHTS, NUR BEREITWILLIG FÜHLEN!


    Es gibt ZWEI Energie-Kreisläufe der Liebe, einen kleinen und einen großen.


    Der kleine ist:


    Meine Energie fließt zu Dir.

    Und Deine Energie fließt zu mir.


    Ich sehe Dich.

    Ich liebe Dich.

    MEINE Liebe fließt zu Dir.


    Dabei gilt: WOHIN DU DENKST, ENERGIE DU LENKST.


    Dort, wo unsere Aufmerksamkeit ist, dort findet ein Energieaustausch statt.


    Schau ich zu Dir, so fließt meine Liebe zu Dir.

    Und Deine Energie fließt zu mir.


    Und dies gilt auch für DIE WELT.


    Schau ich mir die Welt an, so fließt meine Liebe in die Welt.

    Und Deine Energie "der Welt" fließt zu mir.


    Und DIESE ENERGIE der Welt FÜHLE ich dann in mir.


    Denn die Energie, die ich AUFNEHME, ist FORM-Energie, ist Ego-Energie, ist die Energie der Dinge.


    Also fließt meine Liebe in die Welt.

    Und ich nehme den Schmerz der Welt in mich auf.

    Und fühle ihn dann in mir.


    Sehr schmerzhaft.


    Dies war/ist DER KLEINE KREISLAUF.


    Jetzt kommen wir zum GROSSEN KREISLAUF.


    Beim großen Kreislauf der Liebe fleißt DIE LIEBE DES HIMMELS durch mich in die Welt.

    Ich bin das DURCH.

    Ich gebe NICHT MEINE Liebe in die Welt, sondern ich lasse die Liebe des Himmels DURCH mich hindurch und weiter in die Welt fließen.


    Diese Strömung ist HEAVEN TO EARTH.


    Und dann gibt es die Rückströmung: EARTH TO HEAVEN.

    Die Energie der Welt fließt DURCH mich hindurch und weiter in den Himmel.

    Nichts staut sich in mir an.

    Ich bin nur das DURCH.


    HEAVEN TO EARTH bedeutet soviel wie: Ich bin die Wasserleitung/der Wasserhahn der göttlichen Liebe.

    EARTH TO HEAVEN bedeutet soviel wie: Ich bin das Abflussrohr/das Kanalisationsrohr. Die Ego-Scheiße darf DURCH mich abfließen.


    Die meisten Menschen stecken im kleinen Kreislauf fest.

    Deswegen passiert nichts auf der Erde.

    Die Scheiße kann nicht abfließen.

    Das Klo ist verstopft.


    Lichtarbeiter sind Klos durch die die Ego-Energien abfließen können.


    Wir brauchen hierzu das BEWUSSTSEIN, dass es den kleinen und den großen Kreislauf der Liebe gibt.


    Probiere es einmal aus.


    Fühle alle Gefühle.

    Fühle den Schmerz der Menschen und der Erde.

    Und nimm nichts davon persönlich, sondern erlaube die Gefühle und erlaube, dass die Gefühle/Energien DURCH Dich abfließen dürfen.


    Du brauchst hierfür nichts aktiv zu tun.

    Nur fühlen.

    Und Dich bewusst als Durch im großen Kreislauf der Liebe wahrnehmen.


    Damit kannst Du alles Karma heilen.

    Damit kannst Du leicht alles vergeben und verzeihen.

    Damit kannst Du endlich alles so lieben und segnen, wie es ist.


    Damit können wir endlich JA sagen und erlauben ...


    Und Wunder dürfen geschehen ...

  • Danke, das hat mir so noch keiner gesagt oder weitergegeben.


    Dann habe ich es Jahre falsch gemacht, da ich es nicht besser wusste.


    Jetzt weiß ich auch warum meine andere Fähigkeiten so fließend sind wie das Wasser. Oder sagte ich mal, dass gesamte Paket der Gabe.


    Lg Raven

  • Verstopft sein ist echt "kacke" ...


    Wir sind zum Gefühle-Fühlen hier.

    Doch die meisten Menschen kontrollieren das Gefühle-Fühlen mit ihren Gedanken. Und dann verstopfen sie.


    Das Bild der Transformationsfabrik kann hierbei hilfreich sein.

    Es geht darum, Gefühle bereitwillig zu sich herein und durch sich durch zu lassen.

    Dann kann die Energie wieder frei fließen ...



    Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen ...

  • Danke, das hat mir so noch keiner gesagt oder weitergegeben.

    Gut. Dann lass nun einfach Deine Energie frei fließen ... - oder vielmehr die Energie des Himmels DURCH Dich hindurch ...


    Du wirst sehr schöne NEUE und beglückende Erfahrungen machen ...

  • Erstmal : Das ist ein guter Beitrag auch echt rührend für mich. Ich kenne dieses Durchlassen - Abflussrohr sein, konnte es einmal oder zweimal....

    Dafür musste ich nicht so viel machen- also es war nicht so schwer. Nur- seitdem habe ich es nicht mehr geschafft.

    Meiner Meinung nach, kann das nicht jeder und diese Fähigkeit benötigt wohl zunächst eine Öffnung eines bestimmten Chakras ?

    Des Herzchakras ? Also das könnte ich mir gut vorstellen. Ich werde mir dennoch mal endlich dieses Video, welches du hier eingefügt hast mal bis zum Ende anhören. Hoffe, ich kann es wieder lernen, denn es ist wirklich ein gutes Erlebnis gewesen. Aber man muss damit sehr achtsam umgehen würde ich sagen, es macht auch mächtig, hatte ich da beobachtet. =O Also in den falschen Händen oder mit dem nicht richtigen Geist, könnte man es auch zum Schaden anderer benutzen. ( Das bleibt unter uns 8o ):S Möge es nie in die falschen Hände geraten oder möge diese Fähigkeit immer zum Guten oder für den Frieden eingesetzt werden.


    Zu dem von mir in fett Markiertem , hätte ich noch eine Frage ( alles andere habe ich zitiert, weil ich die Aussagen besonders wichtig fand ) :


    Zu dem Ersten : Meintest Du damit nicht eher, die Energie der Welt - und nicht die Energie von Raven ?


    Zu dem Zweiten : Meinst du mit den meisten Menschen, alle auch solche, die nicht so spirituell sind , also solche welche mehr aus dem Ego , der Form handeln ?


    Segen allen Lichtarbeitern und Heil. Ich konnte eben fast los weinen, weil mich das Wort an eine Person erinnerte, welche dazu auch heilen kann - ich glaube das. Und ich so dankbar bin, dass es solche Menschen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Caterpillar ()