Freier Ort (Schwarzwald)

  • Nach einer langen Zeit ohne Schreiben, war das Forum ein Hafen und für mich die Möglichkeit, mich veräußern zu können, möchte ich euch allen Dank sagen.


    Es besitzt seinen Sinn, dass dieses Forum so einen Bereich besitzt und es werden weitere Ort folgen.


    An meinem Ort wohnt inzwischen ein langjähriger Freund und auch so ruft der Ort mit seiner Natur nach aller Präsenz - eigentlich bin ich nur noch im Forum, um mich vor der Arbeit zu drücken?


    Vieles steckt noch in den Kinderschuhen und daher wird wohl nicht mehr im Sommer Zeit für das Internet sein, da hier viel ansteht. Eventuell schaffe ich es im Herbst zu einer neuen einladenden Homepage und spätestens dann sieht man sich vielleicht im Forum wieder.


    Es besteht aber jetzt schon ein vernetzungsfähiger Ort und wer von euch in der Gegend ist, darf gerne - falls freier Raum dafür ist - vorbeischauen.


    Hier ist die Natur für deutsche Verhältnisse noch intakt und es bieten sich viele Möglichkeiten im Erleben an.


    Es gibt dazu keine Struktur und alles ist locker gehalten, daher ein freier Raum auf Augenhöhe.


    Der Ort ist aber jetzt schon ein privater Treffpunkt, bei dem sich manchmal Menschen im echten Leben über Themen wie Erwachen und geerdete Spiritualität begegnen und austauschen können - Tee ist mehr als genug da?


    In diesem Sinne, auch ein Signal von mir - es gibt keine Zeit und keine Flucht: hier ist ein offen gehaltener und systemfreier Ort und auf diesen möchte ich mich nun konzentrieren, da er sich derzeit füllt.


    Mit dem Schreiben hier bin ich hier so weit am Ende und ich lasse alles Geschriebene so sein. Von dem her kein Abschied von euch, sondern nur ein Rückzug ins echte Leben mit einem offenen Wink als Ausgleich.


    Einfach per Konversation melden und dann gibt es die Nummer, das geht ganz einfach.


    Aber da kommt eh wohl fast keiner von euch ??? aber es wird trotzdem ein genialer Sommer...


    Schöne Zeit euch und gegebenfalls bis Herbst


    Danke


    ?

  • ? Danke lieber Glasengel für Dein So Sein ! Spürte eine tiefe Herzensweisheit ?

    Hab viel gelernt mit Dir .

    Wünsch Dir alles Liebe auf Deinem Weg Herzlichst Bea

    ❤?❤

  • Vielen Dank für alles Glasengel. Du wirst uns fehlen. Ich wünsche dir für dein Projekt und deinen weiteren Weg nur das Allerbeste.

    Adieu bis auf unbestimmte Zeit.


    Alles Liebe

    Myrta

  • Hey,


    an dieser Stelle würde ich noch einen neueren Text zu besagtem Ort reinstellen, da inzwischen alles Richtung Netzwerk geht und meine bisherige Beschreibung dürftig - auf der Homepage befinden sich inzwischen auch ein paar Bilder.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Südschwarzwald befindet sich ein autarker Hof, welcher seine Tore als Treffpunkt- und Vernetzungsort für erwachte Menschen öffnet. Es ist der nächste und letzte Integrationsschritt im globalen Erwachen auf dem Planeten und für die eigene Selbstverwirklichung zur lichten Menschwerdung hin. Der erwachte Mensch in seinem Lichtkörper ist ein Gemeinschaftswesen und es werden in Zukunft weitere freie Orte im Netzwerk folgen.


    In der Gesellschaft konnten sich erwachte Menschen bisher noch nicht auf Augenhöhe präsentieren und auf diese Weise kann die Spiritualität nicht im Mainstream ankommen. Diese Aufgabe können nur Menschen übernehmen, welche Erwachen und Lichtkörper als Einheit übermitteln und besagter Ort ist dafür der Anfang von diesem einmaligen Zauber.

    Der Lichtkörper kann nur realisiert werden, wenn der Einklang mit der Natur im Zyklus seiner Jahreszeiten als menschliche Gemeinschaft integriert ist. Was auf natürliche Art miteinander verbunden ist, will auf authentische Weise zelebrieren. Wir können nur im Hier und Jetzt ganz ankommen, wenn alle Verbindungen gelebt werden und in dieser Naturverbundenheit ist die menschliche Gemeinschaft enthalten.


    Kein erwachter Lehrer bewegt sich in diesem Kraftfeld und er kann daher andere Menschen nur bei ihrem Erwachen ohne Lichtkörper begleiten. Als Ersatz werden zusätzliche Inhalte vermittelt, welche die Menschen in ihrem Lichtkörperprozess aufhalten und nicht zu einem dauerhaften Glück führen. Jeder vermittelbare Inhalt ist eine Leugnung vor der selbstverständlichen Vollkommenheit des Menschen, kein Wesen auf dem Planeten benötigt eine Führung mit Lösungskonzepten.


    In dieser Einbildung wirkt und wirtschaftet der erwachte Lehrer in einem egozentrischen System für sich allein, in diesem Eigensinn ist er nicht zu Augenhöhe mit Gleichgesinnten fähig. Erwachen zeigt sich dadurch der Gesellschaft fälschlicherweise als eine personifizierte Wahrheit, welche nicht der zusammengehörenden Wirklichkeit entspricht.


    Das Erwachen ist ein einfacher und unkomplizierter Weg. Jeder Mensch kennt die wechselnden Momente von aktivem Geschehen mit dem umgebenden Leben und dem passiven Geschehen in und mit seinem Charakter. Im passiven Geschehen ist eine gespaltene Stimme vorhanden, welche den Mensch in seinem Charakter fortwährend mit neuen Muster konditioniert. Diese Entwicklungsstrategien bestimmen das aktive Geschehen und nur in seltenen Momente der Aktivität kann der Mensch davon befreit das Hier und Jetzt in unmittelbarer Verbindung erleben. Schaut der Mensch in den passiven Momenten ohne erneute Konditionierung nach Innen, so lässt er alle Gedanken zu und dieser Weg führt ihn unweigerlich in die Gedankenlosigkeit. Er ist in einem passiven Moment nicht mehr in seinem denkenden Kopf gefangen und erfährt in dieser absoluten Stille einen grenzenlosen Geist, welcher jenseits vom Körper seine unsterbliche Geborgenheit darstellt. Alle erwachten Menschen berichten von diesem Phänomen identisch, jedoch wird dieses Erweckungserlebnis unterschiedlich interpretiert. Bislang ist es für erwachte Menschen lediglich eine zusätzliche Bewusstseinsebene in ihrem Charakter und eine Wesenstransformation findet nur teilweise statt.


    Der Weg zum Erwachen wird in jedem Fall direkt oder indirekt von einem erwachten Lehrer begleitet, die ersten erwachten Menschen waren in einem gegenseitigen Zusammenspiel Mann und Frau. Im Moment der Erweckung erfolgt eine Angleichung an den erwachten Lehrer oder an die Erinnerung über die Erwachungsgeschichten. Diese Rückkopplung vermittelt auch die jeweiligen Interpretationen und in dieser Übertragungslinie kann der erwachte Mensch nicht vollständig als Lichtkörper im Hier und Jetzt ankommen. Alle psychologischen und philosophischen Interpretationen unterliegen jedoch einem Irrtum, wie auch das Erlebnis keine weitere Erfahrung für den eigensinnigen Charakter ist.


    An diesem Ort werden Menschen ohne Interpretationen zum Erwachen begleitet, es liegen keine vermittelbaren Inhalte vor und der erwachte Mensch erlebt seine wahre Natur ohne weitere Entwicklungsschritte. Nur die reine Wirklichkeit stellt die Wahrheit dar, diese beantwortet als inhaltsloser Seinszustand alle metaphysischen Fragen der Menschheit. Die Begleitung erfolgt durch reines Zuhören vom jeweiligen Gedankenweg und diese Ohren sind unfähig diese Aspekte zu verurteilen.


    In dieser ganzheitlichen Erweckung wird zeitgleich übertragen, dass es keinen Ausgangscharakter geben kann und alle Muster in ihrer Verallgemeinerung dieser Illusion unterliegen. Der Mensch besitzt keinen abgetrennten oder eigenständigen Wesenskern, diese Annahme wurde uns lediglich als Auftaktkondition anerzogen. Jeder Charakter ist daher auf egoistischen Eigensinn ausgelegt, der erwachte Lichtkörper pulsiert jedoch ohne diesen illusionären Wesenskern und gesteht sich ohne inneres Eigenleben alle erforderlichen Verbindungen zu. Auf diese Weise wird die verankerte Identifikation im gedankenlosen Geist nicht nur als Seinserfahrung übertragen, sondern in der gleichen Verankerung als sein wahres Selbst im Leben. Diese Menschwerdung ist von allen Charakterzügen befreit und kommt auch im aktiven Geschehen als Körper vollständig im Licht an. Das wahre Selbst ist nur durch andere Wesen existent und in diesem natürlichen Austausch findet sich das Lebensglück des Menschen. Alle Impulse werden im gemeinsamen Raum gelebt und in diesem Hier und Jetzt sind jegliche Informationen zur freien Entfaltung vorhanden.


    Ohne eingebildeten Wesenskern sind erwachte Lichtkörper nicht nur in den passiven Momenten eins, auch in der Aktivität befinden sich diese Körper ohne gefühlte Unterscheidung und unabhängig von einem direkten Kontakt im gleichen Bewusstseinsraum. Zwar besitzt jeder Lichtkörper eine individuelle Form, gebildet durch die jeweiligen Lebensgeschichten und die weiteren Aufgaben, jedoch grenzt sich im gemeinsamen Licht diese körperliche Eigenheit nicht voneinander ab. Die Verschiedenheit der Körper kann nur für einen beliebigen Moment in der Vereinigung von Mann und Frau aufgehoben werden.


    Erwachen und Lichtkörper sind eins, in dieser Menschwerdung zeigt sich jede Art von eigener Entwicklung als hemmende Illusion, wie auch die passiven und aktiven Momente sich zueinander nicht in Relation setzen können. Jeglicher Wissensdurst ist erloschen und aller Fokus liegt im verankerten Fühlen des Lichtes. Der lichtende Mensch gibt sich dem Leben hin und erfährt in dieser Selbstverständlichkeit seine Erfüllung des bleibenden Glückes. Ohne eigensinnigen Charakter wird das Wesen nicht mehr vom Schicksal gespiegelt und kann in seiner Lebensaufgabe auch bei verbleibenden Konfrontationen die lichte Zentrierung nicht verlieren.


    Aufgrund seiner Glücklichkeit unterliegt er nicht mehr einem materiellen Wachstumszwang, er benötigt nur die vorhandenen Güter zum Leben und kann der Erde in seiner Naturverbundenheit nachhaltig entsprechen. Menschen mit einem falschen Selbstbildnis befinden sich auf einem eigenen Entwicklungsweg von aufbauenden Täuschungsinhalten, daher werden auch fortwährend unnatürliche Konsumgüter angehäuft. Geist und Materie sind eins, beide Wachstumsarten bedingen sich in der Trennung gegenseitig und sind ein Zeichen für das gefangene Unglücklichsein des Menschen.


    Der gedankenlose Geist im erwachten Lichtkörper ist losgelöst von jeder Ideologie oder einem Glauben, alle himmlischen Fragen sind durch das manifestierte Sein geklärt. Alle Göttlichkeit ist der gedankenlose Geist im Menschen, welcher einzig in allen Lebewesen vorhanden ist. Die Formlosigkeit existiert nur in den Formen, die Göttlichkeit ist kein eigenständiger und zusätzlicher Gott im Menschen. Die Göttlichkeit ist immer identisch, sei es als Summe aller Lebewesen oder als Grundlage in einem Einzelwesen. Alle religiösen oder esoterischen Himmelswelten mit ihren Wesenseinheiten bestehen durch konditionierte Inhalte als Phantasiekonstrukte und verkennen die einheitliche Ebene der Göttlichkeit.


    Der Himmel ist allein die universelle Erde, Geist und Materie sind ohne zwei Seiten eine untrennbare Einheit. Stirbt ein Mensch ohne erwachten Lichtkörper, so durchläuft er den spirituellen Prozess auf schmerzhafte Weise und findet doch sein Paradies ebenso im Garten Eden, sein Körper wurde zum geistigen Licht aller Materie. Jede hingebungsvolle Aufmerksamkeit gilt den Lebewesen, alle Farben sind der Maler und nur in diesem Fokus kann die Göttlichkeit ihr wahres Gesicht im Weltenlauf zeigen. Die Göttlichkeit kennt keinen Anfang oder ein Ende, auch vor dem Urknall war die göttliche Materie existent. Das Naturreich erschuf und umgibt den Menschen, diese Umwelt stellte schon immer eine Einheit für den Menschen dar. Die universelle Erde wartet nur auf die Erfüllung der menschlichen Einheit und in diesem globalen Erwachen werden sich alle scheinbaren Einzelformen von ihrer Materie als ein Licht entkleiden.


    Das Netzwerk sieht es als seine Aufgabe an, alle erwachten Lichtkörper mit seinen verwurzelten Orten zu vernetzen. Jeder erwachte Mensch besitzt die Berufung, Menschen bei ihrem Erwachen zu begleiten und seinen Biorhythmus von den Strukturen des Systems zu befreien. In der derzeitigen Situation gibt es erwachte Menschen und Menschen, welche das Erwachen erleben wollen. Für das globale Erwachen benötigt nicht jeder Planetenbürger die Erweckungserfahrung, da alle Menschen miteinander verbunden sind. Es gilt nur die kritische Masse zu erfüllen und alle spirituellen Menschen in ihrem gänzlichen Ankommen zu einen.


    Dieser Ort besitzt dabei eine beginnende Alleinstellung, da durch die konsequente Vereinigung mit der Natur, nicht nur das Erwachen, sondern auch der zu verbindende Lichtkörper realisiert wurde.


    Zum einen werden sich hier erwachte Menschen einen, nur vor Ort kann eine angleichende Realisierung vom Lichtkörper stattfinden. Diese Menschen finden sich in einem Netzwerk wieder und können auch an einem anderen Ort dieser Berufung folgen.


    Zum anderen finden spirituelle Menschen, welche das Erwachen noch nicht kennen, hier den richtigen Ort, um ihren erwachten Lichtkörper umzusetzen.


    In beiden Fällen ist ein Energieausgleich gewünscht, welcher der Gemeinschaft vor Ort dient und für die weitere Arbeit verwendet wird. Für den erwachten Lichtkörper ist eine natürliche Ernährung mit einem täglichen Anteil an Wildpflanzen unabdingbar, welche in die Begleitung integriert wird. Der Hof besitzt Gästezimmer und ist umgeben von einer intakten Natur, die dem Menschen einige ursprüngliche Schätze zur Verfügung stellt.

  • da inzwischen alles Richtung Netzwerk geht

    Ein Netzwerk für was, wie ausgerichtet?

    Das Netzwerk sieht es als seine Aufgabe an, alle erwachten Lichtkörper mit seinen verwurzelten Orten zu vernetzen.

    Hm.

    Der erwachte Mensch in seinem Lichtkörper ist ein Gemeinschaftswesen und es werden in Zukunft weitere freie Orte im Netzwerk folgen.

    Aha?

    In der Gesellschaft konnten sich erwachte Menschen bisher noch nicht auf Augenhöhe präsentieren und auf diese Weise kann die Spiritualität nicht im Mainstream ankommen. Diese Aufgabe können nur Menschen übernehmen, welche Erwachen und Lichtkörper als Einheit übermitteln und besagter Ort ist dafür der Anfang von diesem einmaligen Zauber.

    Aha.

    Der Lichtkörper kann nur realisiert werden, wenn der Einklang mit der Natur im Zyklus seiner Jahreszeiten als menschliche Gemeinschaft integriert ist.

    Für den erwachten Lichtkörper ist eine natürliche Ernährung mit einem täglichen Anteil an Wildpflanzen unabdingbar, welche in die Begleitung integriert wird.

    Wie meinst du das? Soweit ich es sehe, spielen die Ernährung oder Lebensumgebung keine Rolle, wenn etwas wirklich aus Licht ist. Auf einem Avatar hattest du mal eine Zigarette. Rauchst du? Eventuell auch in diesem Haus? Das fände ich gegebenenfalls in solcher Hinsicht relevanter.

    Kein erwachter Lehrer bewegt sich in diesem Kraftfeld und er kann daher andere Menschen nur bei ihrem Erwachen ohne Lichtkörper begleiten. Als Ersatz werden zusätzliche Inhalte vermittelt, welche die Menschen in ihrem Lichtkörperprozess aufhalten und nicht zu einem dauerhaften Glück führen.

    Und um was für einen "Lichtkörper" geht es da? Was ist das?

    In dieser Einbildung wirkt und wirtschaftet der erwachte Lehrer in einem egozentrischen System für sich allein, in diesem Eigensinn ist er nicht zu Augenhöhe mit Gleichgesinnten fähig. Erwachen zeigt sich dadurch der Gesellschaft fälschlicherweise als eine personifizierte Wahrheit, welche nicht der zusammengehörenden Wirklichkeit entspricht.

    Da geht es um die verschiedenen gedachten Lehrsysteme, die öfters jemand anderen vermittelt? Ja, da sehe ich (auch) öfters Probleme.

    Schaut der Mensch in den passiven Momenten ohne erneute Konditionierung nach Innen, so lässt er alle Gedanken zu und dieser Weg führt ihn unweigerlich in die Gedankenlosigkeit. Er ist in einem passiven Moment nicht mehr in seinem denkenden Kopf gefangen und erfährt in dieser absoluten Stille einen grenzenlosen Geist, welcher jenseits vom Körper seine unsterbliche Geborgenheit darstellt.

    Das wäre eine gute Grundlage.

    Der Mensch besitzt keinen abgetrennten oder eigenständigen Wesenskern

    Wo ich wieder bei dem Punkt wäre mich zu fragen, wie du darauf kamst.

    Jeder Charakter ist daher auf egoistischen Eigensinn ausgelegt, der erwachte Lichtkörper pulsiert jedoch ohne diesen illusionären Wesenskern und gesteht sich ohne inneres Eigenleben alle erforderlichen Verbindungen zu.

    Und an der Stelle frage ich mich wieder, ob du weißt, was du da tust(/lehrst).

    Der gedankenlose Geist im erwachten Lichtkörper ist losgelöst von jeder Ideologie oder einem Glauben, alle himmlischen Fragen sind durch das manifestierte Sein geklärt.

    Ich habe da ja so meine Zweifel bei solchen Schilderungen.


    Ja, es gibt Zustände, die richtig so beschrieben können würden, würde ich sagen. Aber so wie ich es verstehe, wären diese nicht wirklich aus Gott, nicht aus dem, das ich göttlich nenne.

    nur vor Ort kann eine angleichende Realisierung vom Lichtkörper stattfinden

    Uiui.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Lieber Jakob,


    Habe am Rande mitbekommen, du bist nicht mehr im Forum und an dieser Stelle möchte ich dir alles Gute für deinen/euren Lebensweg wünschen. Das Thema Advaita wühlte dich ja ziemlich auf und ich möchte mich im Nachhinein für den Dialog mit dir bedanken. Auch das Jakobsgut wird seinen Weg gehen und als gerechte Gesellschaftsform sich in seiner Nachhaltigkeit realisieren. Jeder Mensch, welcher sich nicht auf das hierarchische und egoistische System fokussiert, ist kein tragendes Puzzel der menschlichen Ungerechtigkeit mehr und wird daher im Herzen beschenkt werden.


    Es erstaunt mich immer wieder, dass es liebevolle Menschen gibt, welche diese offensichtliche Verantwortung gegenüber der Menschheit und seinem eigenen Leben beiseite schieben. Als Ersatz wird die Erfüllung in der persönlichen Weiterentwicklung und irgendwelchen spirituellen Übungen oder Methoden gesucht, obwohl die mystischen Meister die bestehende Vollkommenheit des Menschen im Hier und Jetzt einheitlich beschreiben. Es ist keine Liebe vorhanden, wenn der Mensch in und mit sich beschäftigt ist, diese Gespaltenheit ist Egoismus in Reinform und wird das Herz nie zum Erblühen bringen oder wie Mooji sagt, nur das Ego will am Ego arbeiten. Der Mensch träumt sein Ego, obwohl es nur eine anerzogen Illusion ist und benutzt es als feige Ausrede, um von seiner wahren Berufung zu flüchten. Auf diese Weise bleibt der Mensch in sich gefangen und kehrt weiter Konditionen an, allein das Ego definiert sich als unvollkommenes Wesen.


    Dieser eingebildete Selbststolz ist der psychische Motor unseres egozentrischen Gesellschaftsform und seine Ausdrucksform zeigt sich auf materieller Ebene im heutigen Konsumwahn. In dieser Klarheit, erkennt der Mensch seine wahre Aufgabe und dient nicht mehr seinem Eigensinn, stattdessen befreit er sich von den zerstörerischen Mechanismus des kapitalistischen Systems.


    Auch wir hier gehen einen Weg der Freiheit und inzwischen ist u.a. Kale von diesem Forum vor einigen Wochen eingezogen. Heidelbeeren waren dieses Jahr alle vertrocknet, sowas gab es im Südschwarzwald bisher nicht und zum Glück regnete es die Tage. Die Natur wird trotzallem jeden Tag für uns sorgen und dahingehend können wir mit Frohsinn in die Zukunft blicken.


    Freue mich schon auf den weiteren Austausch im kalten Herbst in diesem Forum, doch zuerst darf man gespannt sein, wie nach den trockenen Frühsommermonaten die Pilzernte ausfallen wird.


    Uiui.


    Auch da hast mich nicht verstanden, aber alles gut und keine Kritik an deinem Wesen. Wie sagt Jesus so schön, wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich in ihrem Herzen. Ich empfinde die Aussage nicht so, dass Jesus sich als waches Alleinstellungsmerkmal positionierte, sondern von der einmaligen Kraft der Zwischenmenschlichkeit sprach.

    Das Erwachen geht bei genauerer Betrachtung in jedem Fall direkt oder indirekt über einen wachen Menschen. Auch der nächste Schritt, das Erwachen in seinem Körper im Hier und Jetzt zu inkarnieren, kann nur über den gemeinsamen Raum von Natur und Mensch erfolgen. Erwachen besitzt keine Ver-wir-klichung, wenn nur die Nasenspitze für einen Moment in der transzendenten Stille eintaucht, sondern als seine wahre Natur auf Erden angenommen wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jesus eine besondere Stellung in und für die Menschheit darstellen wollte, sondern alle Menschen als gleichberechtigte Töchter und Söhne erkannte.


    In dem Sinn kann die Wahrheit nie ein spezieller Ort oder Mensch sein, bei dieser Art von Personalisierung würde sich wohl auch Jesus am Kreuz umdrehen.


    Liebe Grüße und bis bald

  • @ Glasenegel


    ich freue mich so, dass du auch mal wieder hier rein geschaut hast. Ich würde auch so gerne mit der Natur im Einklang leben. Mich vegan ernähren.

    Ein Leben im Frieden leben. Die Kinder sind aber schulpflichtig, daran würde es schon einmal scheitern, auch mal zu euch zu kommen.

    Ich muss eine andere Lösung finden oder warten bis eh nichts mehr so richtig geht, alles mehr oder weniger zusammen bricht. Sind kinder denn bei euch auch Willkommen ? Na gut der Vater würde das wohl eh nicht erlauben, aber nur mal so gefragt. ^^

  • Jeder Mensch, welcher sich nicht auf das hierarchische und egoistische System fokussiert, ist kein tragendes Puzzel der menschlichen Ungerechtigkeit mehr und wird daher im Herzen beschenkt werden.


    Es erstaunt mich immer wieder, dass es liebevolle Menschen gibt, welche diese offensichtliche Verantwortung gegenüber der Menschheit und seinem eigenen Leben beiseite schieben. Als Ersatz wird die Erfüllung in der persönlichen Weiterentwicklung und irgendwelchen spirituellen Übungen oder Methoden gesucht, obwohl die mystischen Meister die bestehende Vollkommenheit des Menschen im Hier und Jetzt einheitlich beschreiben. Es ist keine Liebe vorhanden, wenn der Mensch in und mit sich beschäftigt ist, diese Gespaltenheit ist Egoismus in Reinform und wird das Herz nie zum Erblühen bringen oder wie Mooji sagt, nur das Ego will am Ego arbeiten. Der Mensch träumt sein Ego, obwohl es nur eine anerzogen Illusion ist und benutzt es als feige Ausrede, um von seiner wahren Berufung zu flüchten. Auf diese Weise bleibt der Mensch in sich gefangen und kehrt weiter Konditionen an, allein das Ego definiert sich als unvollkommenes Wesen.


    Dieser eingebildete Selbststolz ist der psychische Motor unseres egozentrischen Gesellschaftsform und seine Ausdrucksform zeigt sich auf materieller Ebene im heutigen Konsumwahn. In dieser Klarheit, erkennt der Mensch seine wahre Aufgabe und dient nicht mehr seinem Eigensinn, stattdessen befreit er sich von den zerstörerischen Mechanismus des kapitalistischen Systems.


    Auch wir hier gehen einen Weg der Freiheit

    glasengel : Das ist ein sehr schönes Statement, dem ich voll beipflichte. Mir ist es nach vielen Jahren der Suche nicht gelungen, eine für mich passende Gemeinschaft zu finden, die die obigen Werte trägt, aber dennoch dem Einzelnen volle Freiheit für seine/ihre Entwicklung lässt. Daher habe ich mich vor kurzem entschieden, meinen eigenen Garten in Niedersachsen zu bewirtschaften und möglichst ohne Auto zu leben. Dennoch würde mich die Entwicklung auf eurem Platz im Schwarzwald interessieren. Ich habe lange in Bondorf in der Nähe von Herrenberg gelebt, als noch an der Uni in Hohenheim beschäftigt war. Wenn es eine Webseite zu eurem Projekt gibt, dann lass es mich bitte wissen.

    LG,
    Asa

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Danke ihr zwei für eure Antworten, klar ist Besuch weiterhin willkommen und natürlich auch Kinder. Ist ja nur eine kleine und alte Immobilie, inzwischen ist aber viel Geschehen. Anfang des Jahres waren durch die Corona Welle Zimmer und Kapazitäten frei, das Haus war offen für Mitbewohner. Mittlerweile wurde es eine autarke und belegte Wohnung mit 2-3 weiteren Zimmern für Reisende und Besucher.


    Wir können alle vor Ort einen freien Ort realisieren, jeder wache Mensch ist ein Berufener und kann seine Stadt begrünen. Das Forum ist die vernetzte Gemeinschaft von spirituellen Menschen und ich bin gerne ein Teil davon.


    Wir sind natürlich weiterhin für Forenbesuch und Vernetzung offen, ist doch ein vertrauliches Signal unter uns. Das Forum ist auch für mich ein Kraftfeld und ich sehe es als Gemeinschaft an. Vernetzung ist natürlich und Gold wert, nicht nur in Zeiten der mehrenden Ver-pflichtungen.


    Freie Orte zu vernetzen bleibt weiterhin mein Anliegen, die spirituelle Gemeinschaft ist die Vernetzung von freien Orten. Lehrer sind Menschen, welche spirituelle Ratschläge besitzen und mit dem System ticken. Die Zeiten der Lehrer ist vorbei, funktionierende Spiritualität zeigt sich in einem Miteinander von Gleich-ge-sinnten und kann nur Augenhöhe kennen. Für die Gesellschaft kann man sich diese gemeinschaftliche Spiritualität nur wünschen, Zufriedenheit würde dafür Genügen.


    Ja, die Homepage wird auch irgendwann wieder freigeschaltet - derzeit hält mich aber alles davon ab und es klopft die nächsten Wochen was an der anderen Türe.


    Liebe Grüße und bis dann im Herbst


    Alles Gute

  • Bin nur verblüfft und sprachlos, was ich heute von euch im Forum gelesen habe...


    Danke!


    Teil 1:


    Hier gibt es für keinen eine extra Wurst, da mache ich mich gerne zum Otto und ich bin richtig froh, wieder bei euch zu sein. Nun ist es jetzt richtig hier zu sein, solange wir in diesem Medium frei schreiben dürfen und ich bin dabei gekommen, um zu bleiben. Ja, die Zivilisation ist ein Witz, aber die Trauer ist entwichen und die natürliche Intelligenz ist auf dem Siegeszug. Alles, was ich jetzt schreibe, basiert nicht auf einem Bewusstsein, welches zusätzliches Wissen erlangte, sondern resultiert aus einer zulassenden Bewusstwerdung der tatsächlichen Begebenheiten. Es drehte sich alles (!) darum, wie der Weltfrieden und eine heile Erde keinen Aufschub (die Hoffnung der Zeit stirbt zuletzt) mehr findet. Irgendwann drehte es sich nicht mehr im Kreis und alles drehte sich um, da nur die Realität anerkannt wurde. Diesem oder jenem Menschen wurde bewusst, was JETZT Weltfrieden wäre und da die Antwort die Erde war, kann die Bewusstwerdung nur eine dienende Brücke sein. Die natürliche Intelligenz war schon vor dem Menschen vorhanden und das öffentliche Leben schützte sich in jeglicher erdenklicher Weise davor, inzwischen ist das nicht mehr möglich. Es passiert jetzt jenes, was der Erde entspricht, da nur dieses dem Wohl aller Menschen und auf all ihre Zeiten dienen kann. Die Gesellschaft spaltet sich nicht, es ist lediglich nun offensichtlich, was nie zusammen Tanzen konnte und viel zu lang von faulen Kompromissen aufrechterhalten wurde. Nur so konnte es überhaupt zum derzeitigen Tanz kommen und das alles reflektiert sich im Spiegelkabinett Erde.


    Das globale Erwachen ist nicht, dass was Zusätzliches geschieht, sondern das nur das mehr geschehen kann, was von Anfang an geschehen ist. Diese Kraft ist sich jetzt über den Menschen "ihrer Oberhand" bewusst geworden und auch ich durfte mich ganz in die Geborgenheit der liebenden Mutter Erde legen. Das System befindet sich in den letzten Atemzügen und das öffentliche Leben verliert endgültig sein Handlungsspielraum. Globales Erwachen kann kein Knall sein und viele Menschen werden zusammen wach. Es sind jetzt alle hoffenden Illusion die ihre Hoffnung auf Verwirklichung verlieren, wie alles seinen Platz nun bekommt, was immerwährenden unsere ungeteilte Aufmerksamkeit gewährte. Die Erwachungslinie gab es mit dem Anfang vom Menschen und besitzt ihren ureigenen Rhythmus. Nie war es das Ziel, diese Linie zu beschleunigen oder zu vervielfältigen. Erwachen führt ja nicht zu einem "mehr werden" und irgendwelchen "neuartigen" Fähigkeiten, sondern "lediglich" zu einem Abrufen der menschenmöglichen Kapazitäten auf verbundener Ebene in ihrem Vorhandensein. Man begleitet unausweichlich zum Erwachen und das kann jeden zweiten oder dritten Monat in einer intensiven Zeit mit einem Menschen geschehen. Nur das alles fand und findet abseits vom System statt, daher gab es in der Vergangenheit für eine strukturbefreite Auszeit Klöster. Mit jedem erwachten Menschen, kommt ein freier Ort hinzu und vernetzen sich mit ihren Kapazitäten ihrer Ursprünglichkeit entsprechend, die Natur gewann in diesem Feld stetig an Boden zurück. Zwischen diesen Menschen gibt es, im Sinne der Natur, kein Auseinandergehen mehr und aller Besitz ist eins. Wir alle sind gleich wertvoll und verdienen alles gleichermaßen, nur so kann die Menschheit aus der Fülle aller Kapazitäten schöpfen. Diese bestehende Linie pulsiert unaufhörlich weiter und besitzt keine direkte Relevanz zu jenem, was im spirituellen Mainstream als globales Erwachen interpretiert wird. Ja, wir befinden uns in einer Zeitwende, nur dabei erwachen keine Menschen zusätzlich. Allein alles Schlafende darf endlich seinem Schlaf und alles Zerstörerische darf sich endlich seiner Zerstörung gerecht werden. Das ist Niemand mehr, der versucht den Schlaf aufzuwecken oder die Zerstörung zu besänftigen, die bestehende Übertragungslinie kann in der neuen Zeit allen Platz einnehmen. Das globale Erwachen würde ich eher Zeitwende nennen und ist in Wirklichkeit der Untergang vom System mit seinem öffentlichen Leben. Diese Zeitwende geschieht in drei selbstzerstörerischen Wellen und aktuell befindet sich das Zeitgeschehen zwischen Stufe 2 und Stufe 3.

  • Teil 2


    In diesem selbstzerörischen Ablauf wird auch die "falsche" Übertragungslinie des Erwachens verenden und keine öffentliche Bühne für ihre Belehrungen mehr finden. In meiner Wahrnehmung gab von Beginn an zwei Übertragungslinien und nicht umsonst wird in Wikipedia zwischen Kensho und Satori unterschieden. Es bedarf in keinster Weise das Eine für das Andere, da eine Linie nie einer wahren Übertragung Sinn gab. Es gab nur eine Übertragung der Erdung und diese Räume sind seit Urzeit auf alle Zeiten geschützt und gestehen sich jetzt allen Raum zu. Nur noch die Liebe ist allein stark und die eingebildete Stärke kann einem nicht mehr in die Augen schauen, der Wettkampf zwischen den Menschen hat in jeglicher Preisverleihung verloren. Die wahre Übertragungslinie bewegte sich in ihrem Fokus nie im System und seinen öffentlichen Strukturen. Es ist unmöglich sich in einem System zu bewegen und in diesem System dann Strukturen zu verändern, wenn die Strukturen System besitzen. Das System des Kapitalismus gebar eine globale Öffentlichkeit und in dieser fand auch die spirituelle Thematik des Erwachens seinen Widerhall. Nicht nur mir war schon immer bewusst, die Worte der spirituellen Vertreter in der Öffentlichkeit und ihr Widerhall können keinen Wahrheitsgehalt besitzen. Esoterik ist in jedem Fall Fantasie und eine Flucht vor der Umgebung, dem Hier und Jetzt. Die Spiritualität, welche aber im Kerne in der Öffentlichkeit ersichtlich ist, kann nur das gleiche "Geschwätz" sein. Von dem her dürfe allen klar sein, warum in den öffentlichen Strukturen Spiritualität stetig an Präsenz und Faszination verlor. Das war in allen Bereichen ersichtlich, heute wäre es zum Beispiel abwegig, dass wie in den 70er "Stairway to Heaven" an der Spitze der Charts oder wie in den 80er das Thema "Weltfrieden" auf der Titelseite einer Zeitung ist. Der Mensch als Gemeinschaft lebte nie ohne Ideologie, obwohl es sein wahres Wesen wäre und mit dem globalen System einer rein materiellen Ideologie suchten nur noch die Vertreter der "falschen" Übertragungslinie das Rampenlicht. Es waren Menschen, welche gewillt waren, Superstars zu sein und konnten sich eine faszinierende Ausstrahlung zulegen. Bei genauerer Betrachtung haben sie aber nur ihre spirituelle Gefühlswelt der Farben mit jener Superstarausstrahlung überdeckt, welche jeder Popstar oder Politiker besitzt und von unterwürfigen Menschen lediglich Aufmerksamkeit für ihren Selbstwert absaugt. Diese "falsche" Übertragungsline auf Erden und ihrer spirituellen Vertreter waren Anhänger vom System und daher in ihrer Fokussierung in ihrem Wesen Egoisten geblieben. Sie hatten im Idealfall kurz ihre Nasenspitze in der grenzenlose Wesenhaftigkeit, aber fielen zurück und verarbeiteten ein eigentlich gegenwärtiges Erleben irrtümlicherweise als persönliche Erfahrung. Da die meisten Menschen sich auf das System fokussieren und ihr Leben bestimmen lassen, ist auch das öffentliche Leben von der Systemideologie bestimmt.


    In näherer Zukunft wird es keine spirituellen Irrläufer mehr geben, welche man daran erkennt, dass sie Schüler um sich mehren und den Menschen nicht nur beim Erwachen begleiten, sondern auch mit inhaltlichen Lehren gegen das vollständige Erwachen gearbeitet haben. Erwachen findet direkt oder indirekt in jedem Fall über einen anderen Menschen statt, jedoch ist dabei die übertragene Nasenspitze der Stille keine Vorstufe zum Erwachen und sollte eher als Akt der Umkehr vom wahren Wesen in der Literatur beschrieben werden. Je größer der Erfolg im System mit seinem öffentlichen Leben für einen spirituellen Vertreter, um so mehr ist es ein Zeichen für fehlende Qualität und Authentizität. Diese Menschen hätte nie den Besitz, im Sinne der Natur, mit euch geteilt und wären zu erdiger Augenhöhe fähig gewesen. Mit dem Kapitalismus waren im Hauptfokus der Öffentlichkeit nur jene, welche auch Vertreter vom System waren und ihre Spiritualität auf einer eingebildeten Persönlichkeit aufgebaut haben. Illusionen können nicht von Dauer sein und daher konnten diese scheinbar spirituellen Fragmenten mit jedem neuen Jahr in der Öffentlichkeit an Reiz verlieren. Es gab und gibt zwar Randerscheinungen, wie früher U.G. Krishnamurti oder aktuell Karl Renz, welche sich in der Öffentlichkeit bewegen und doch erfüllten diese erwachten Menschen nicht die Bedingungen nach einem Superstar, welche als Eintrittskarte von der Öffentlichkeit verlangt werden. Ihr wahres Wirken fand und findet aber nicht unter einem Rampenlicht statt. Solche Menschen sind zu Augenhöhe in jeglicher Hinsicht fähig und waren sich gewahr, dass sie sich in einer Öffentlichkeit mit seinem medialen Rahmen bewegen, welche keine Zukunft besitzt und als selbstzerstörerischer Akt für den reinen Egoismus des Menschen steht.

  • Teil 3


    Auch ich werde mich in allen freien Feldern weiter bewegen, solange diese noch frei sind und bin mir trotzallem bewusst, dass es mit Vollendung der Stufe 3 keine öffentliche Darstellung mehr geben wird. Ich habe meine Homepage gelöscht, alles was berichtet werden wollte, habe ich in diesem Forum geschrieben und alles, was ich schreiben, fühlt sich so an, also ob ich es auf ein untergehendes Schiff schreiben werden. Ich bin nun bei euch und wir werden diesen medialen Untergang gemeinsame erleben, solange wir uns auf diesem Schiff noch gemeinsam frei bewegen können. Es ist meine Aufgabe alles noch fehlende Geheimwissen (Berichterstattung der Geschehnisse abseits der Öffentlichkeit) hier darzulegen und von der Welt jenseits des Schiffes zu schreiben. Das habe ich in diesem Forum getan und wurde meiner Aufgabe gerecht, jetzt können wir zusammen Spaß haben. Nur es wird nie ein Superstar geben und ich bin vollständig erwacht, daher habe ich allein keine Ahnung. Ich befinde mich in einem Flugzeug ohne Piloten mit anderen Menschen und habe auch nur mein Platz. Ich bin gegenüber anderen Menschen genauso offen, wie gegenüber meinen Impuls und alles ist nur noch ein Zusammenspiel. Es ist Erleichterung in mir, dass ich durch dieses Forum die Gelegenheit bekam, als erwachter Mensch alles über das Geschehen rund um das Erwachen in einem öffentlichen Feld zu veräußern und infolgedessen von wacher Seite einmalig Stellung zum System zu beziehen. Alles ist wichtig und auch wenn diese Zeilen auf einem untergehenden Schiff erfolgten, so besitzt alles seine Sinnhaftigkeit und Wirkung. Seien wir uns aber gewahr, dass auch das Internet auf baldiger Sicht alle seine Freiheit verlieren wird und doch wird dieser Akt erst mit Stufe 3 vollzogen. Es ist nicht mein freier Ort im Südschwarzwald und es ist gut, das wir in seiner Repräsentative einen systemfreien Ort im Forum als Hinterhand besitzen. Wir haben diesen Ort gemeinsam und Forenmitglieder sind herzlichst eingeladen, wir leben im Einklang mit der Natur. Wie sich ein selbstbestimmtes Leben in Bezug auf Masken und Impfen zeigt, darauf komme ich noch bei der Beschreibung zu Stufe 2 zu sprechen und doch können wir froh sein naturintakte Orte in der Hinterhand zu haben. In Zwischenzeit können wir gerne hier und da ein unaufgeregtes Forenfest veranstalten, es ist, wie gesagt, auch eurer Ort. Von dem her kann der Thread, lieber Eisu, gerne bestehen bleiben und doch ist dieser Post ein Anfang vom Ende, da von mir keine Texte mehr kommen werden. Die Wahrheit wurde keine Beschreibung mehr, da ich nicht mehr aus der Matrixbrücke rauskomme und mehr war an Monolog nicht drin. Es werden keine Texte mehr folgen und ich übergebe sie euch, alles in meinem Wesen ist jenseits von einem Copyright. Von der Berufung, der Übertragungslinie zu dienen, komme ich auch ohne Pause nicht mehr raus und doch bestehen da inzwischen auch Kapazitäten durch andere Menschen. Unabhängig davon, ist es ein Ort für euch für Veranstaltungen im privaten Raum und ohne jeglichen betrieblichen Absichten. Ein weiteres Geheimnis von mir ist, dass ich jahrelang Koch in diversen spirituellen Gemeinschaften mit betrieblicher Ausrichtung war und das durch Corona sich natürlich auch wegmischte. Ich kann mir echt nichts darauf irgendwas einbilden, doch ich kann richtig gut natürlich kochen und kreiere Rezepte aus dem Moment heraus. Ich würde euch also, falls man sich in diesen Zeiten Reisen selbst erlaubt (eine gute Ausrede hättet ihr ja jetzt), im Frühjahr oder Sommer gerne auf meine Kosten bei einem etwaigen Forentreffen bekochen. Wir brauchen da nichts planen und der Thread "Freie Orte" darf nun dafür so stehen gelassen werden, es ist ein Verdienst von Eisu und seiner Weitsicht. Nein, keine Monologe und Texte mehr von mir, nur der direkte Austausch im Forum mit euch und daher würde ich vorschlagen, wir lassen diesen Thread als "meditativer Partytreffpunkt im realen Leben" bestehen. Auf gut Deutsch, auch dieser Thread ist nun eurer Thread und ist Plattform für Impulse zu einem gemeinsamen Treffen und/oder einer Nachberichterstattung mit Bildern. Es ist gut zu wissen, dass Menschen im Internet entdecken können, dass es solche Orte gibt und wir auch einen Treffpunkt abseits der virtuellen Welt für uns wissen.

  • Teil 4


    Jesus mögen wir alle, doch befreien wir uns vom Denken, es wird je EIN Superstar kommen oder die Superstars hätten je ihren Status verdient. Jesus war kein Superstar und ihr misshandelt seine Figur, wenn ihr auf einen Menschen hochschaut. Ja, es gibt körperliche Heilung und doch findet sie nicht über eine Person, sondern im Austausch statt. Aus Jesus, wie schon bei Buddha, gebaren sich in seiner gelebten Heilung viele weitere Jesus und das verfälschten die Schriften der Kirchen. Der Superstar ist das gemeinsame Wir und ihre zueinander passenden Aufgaben, nur die Religion veränderte die Figur Jesus zu einem Superstar hin. In einer Zeit, in der die historische Geschichtsschreibung im alten Rom für die damalige Zeit relativ weitreichend stattgefunden hat, fand Jesus auf seinem Esel nur eine kleine Randbemerkung. Jesus heilte Körper wirklich und war Träger der Übertragungslinie, auch seine Aufgabe war es, zu einer besonderen Zeit, eine unbeherrschte Lebensweise zu repräsentieren. Er legte sich auch mit dem System an, er wollte nicht die Strukturen des Marktes als Marktposition im Markt verändern und lebte vollkommen gegenläufig zu den stetig an Bedeutung verlierenden Persönlichkeiten der Spiritualität der Öffentlichkeit. Es gibt nur eine Spiritualität und ihre Qualität zeigt sich nur daran, wie sehr der Mensch noch in den Strukturen des Systems sich bewegt, welche das öffentliche Licht als unveränderliche Instanz prägen können. Das allein wahr, ist und bleibt die Wahrheit. Jetzt bleiben uns noch die freien Bereiche der Öffentlichkeit, auch wenn dieses Rampenlicht in kommender Zeit erlöschen wird. Feiern wir die Spiritualität gemeinsam und freuen uns, jedem geistigen Lehrer den Rücken zeigen zu können. Mit Verlust des öffentlichen Lichtes werden alle Lehrer verschwinden, da jede Lehrmeinung von einer fehlenden Spiritualität zeugen. Kein Wunder, dass diese Menschenoptimierer in den systematischen Strukturen im eigensinnigen Geschäft blieben und daher dürfen wir diesen Menschen mit ihrer "falschen" Übertragungslinie jetzt für immer loslassen.


    Es gab nie und wir nie einen Lehrer im öffentlichen Lichte geben, da es nie eine allgemeingültige Lehrmeinung geben wird. Der Lehrer ist in jeglicher Hinsicht eine Lüge gegenüber dem Mitmenschen und sich selbst. Es gibt keine Menschen, welche anderen Menschen helfen können und alle Ehrlichkeit würde diese Hilflosigkeit für seinen Mitmensxhen eingestehen. Das sind in Wahrheit keine spirituellen Menschen und es ist bezeichnend, dass von ihnen zu dem aktuellen Zeitgeschehen mit seinen bestimmenden Auflagen so gut wie keine verantwortliche Reaktion kommt. Kein Mensch kann und wird je einen anderen Menschen "voran" bringen und ihn lediglich aus dieser einen Illusion abholen. Alles drum herum war nur Show und für die Vorstellung der stillen Nasenspitzen fällt der Vorhang zu. Es ist Immer ein Minus, nie in Puls und so ist Immer ohne Minus. Wir brauchen alles, aber niemals besitzen inhaltliche Wahrheiten und persönliche Entwicklungen für den Menschen in irgendeiner Weise eine Sinnhaftigkeit. Spirituelle Menschen, welche Lehrer sind, leben nicht nur das eigensinnige Geschäft, sondern versuchen weiterhin ihre kleine Seele aufzuwerten. Wer lehrt, der kennt nicht sein wahres Wesen und ist nach wie vor in einer illusionäre Selbstannahme, seinen Wert mit inhaltlichen Wahrheiten zu mehren. In diesem verfangenen Ego erklärt sich die Bereitschaft mit einem irrsinnigen System zu kooperieren von allein, da man sich einbildet, mehr wert und verdient gegenüber seinen Mitmenschen zu haben. Auch wenn die Nasenspitze kurz in der Stille war, Lehrer bewegen sich im Irrglauben an eine eigene oder abgetrennte Seele und der einzige wahre spirituelle Moment, seine Geistigkeit als unbegrenzt Instanz realisieren zu lassen, wurde durch das Loslassen aller Belehrungen bis heute in seiner Gänzlichkeit verhindern.

  • Teil 5


    Nur das ist hier nicht mehr die Problematik und doch sollte es uns bewusst sein, warum Spiritualität in der Öffentlichkeit an Bedeutung und Stimme verlor. Das Internet und seine ungeahnten Verbreitungsmöglichkeiten, was war nur für eine Aufbruchstimmung vor Jahrzehnten für diese Technologie. Schaut euch das Forum an, es steht an erster Stelle an den Suchergebnissen für gewillte Menschen für einen spirituellen Austausch und sehe nun dazu die betätigende Resonanz in der Öffentlichkeit. Es wird nichts in dieser aufbrechende Richtung ergeben und doch ist das voller Bedeutung für uns uns, für jeden von uns. Es werden nicht viele mehr werden und doch ist es ein Wunder, dass wir uns jetzt kennen. Lehrer zeugen von einer fehlenden Selbsterkenntnis und vertreten genau genommen nur den psychologischen Urirrtum im Menschen. Dieser Irrtum ist in uns sowas wie eine eigene oder abgetrennte Seele zu besitzen und solange sich der Mensch in dieser glaubenden Begrenztheit wähnt, kann er nur weiterhin getrieben seinen Selbstwert mehren wollen. Wenn ein Mensch sich ganz in der stillen Raumlosigkeit fand, so ist jenes was für die eigenen oder abgetrennte Seele gehalten wurde, ohne Grenzen und Unterschied zu jedem anderen Menschen. Menschen haben Angst ihre Begrenztheit aufzugeben und ihr Individuum als unbegrenztes Dasein zu erfahren. Sie wollen lieber anderen Menschen helfen und behindern dadurch ein selbstbestimmtes Lebens von einem anderen Menschen. Die Angst vor der dem Verlust der Illusion einer eigenständigen Seele ist unbegründet, das Menschenwesen fürchtet sich nicht vor der Dunkelheit, sondern vor einem liebenden Licht.


    Definiert sich der Mensch noch in einer geistigen Begrenztheit einer Seele, sollte er sich eigentlich nicht als spiritueller Mensch benennen oder gar von der Liebe sprechen. Der Glaube an eigene Seele ist Hüter und Quelle des Egoismus, auf seiner Basis wird die Liebe nur in ihre Schranken verweist werden. Jenes, was für die Seele gehalten wurde, zeigte sich als reiner und gemeinsamer Geist ohne Grenzen und kann mit diesem Anker ganz im Körper ankommen. Das, was die Seele für den Menschen bedeutet hat, wurde auch in seiner Wertschätzung ganz der Körper in den Lebensmomenten und steht im Zeichen der Liebe. So wie der Mensch irrtümlicherweise Geist und Materie trennte, so ging er fälschlicherweise von einer Trennung von Seele und Körper aus. Der individuelle Körper mit seinen Aufgaben ist nur durch den anderen Menschen existent, im Hier und Jetzt in seiner Verbindung und gibt der Liebe all ihre Sinnhaftigkeit zurück. Spiritualität ist das Gegenteil von dem, den anderen Menschen nicht mehr zu brauchen und für sein Wesen eine Unabhängig von seiner Umgebung zu verwirklichen. Gelebte Weisheit legt die Schwäche der falschen Stärke ein unabhängiges Wesen zu sein ab und ist wieder stark genug, sich gegenseitig zu brauchen, da es unsere alleinige Natur in den Lebensmomenten mit unserem jeweiligen Körper ist. Das ist die einzige Schwäche im Menschen und sie wurde mit der Stufe 1 zum System. Der Mensch lernte immer mehr für seine Familie und sich zu wollen und die Menschheit verlernte ganz sich gegenseitig in seinem wahren Wesen zu brauchen. Es ist und wird immer alles um uns sein, was wir brauchen und Stärke zeigt sich daran, seine Wurzeln in vollkommener Hingabe an das Leben in den umgebenden Boden zu vertiefen. Das Hier und Jetzt wird uns immer beschützen, da wir erst in der Verbindung unserem wahren Wesen gerecht werden können und erst jeder Austausch zwischen Menschen ohne eingebildete Persönlichkeit mit ihren Mustern sinnvoll ist, was nur eine Liebe ohne Zeit sein kann. In diesem Zuge bin ich auch froh, hier meine jetzige Frau kennengelernt zu haben und vielleicht kommt sie auch mal wieder im Forum dabei, Kale ist auf ihre Weise spirituell tätig. Da gibt es nichts dazu zu sagen und doch lebe ich in einer Welt voller Synchronitäten. Synchronitäten sind nicht nur ab und an da, sondern alles ist in den Räumen in stetiger Bedeutung zueinander und wollte nur unaufhörlich entdeckt werden. Alles ist ständig ein Wunder und somit verwunderte mich nicht, dass ich mit meinem Usernamen in diesem Forum eine Frau mit dem Nachnamen Engelmann kennenlernen durfte.

  • Teil 6


    Stufe 1 war schon mit der Erschaffung eines globalen Systems gegeben, dem Kapitalismus. Es gab zuvor nie eine globale und rein materielle Ideologie. Es tut mir leid, doch wir alle sind aufgewachsen und befinden uns in einer extremen Ideologie, welche in seiner Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen ist. Ein Mensch, welcher alle Ideologien verlor und dem seine Hände leer sind, der kann nur die Tatsache als Fakt annehmen. Das Stufe 1 über unseren Planeten herrscht, obwohl Freiheit erst ohne jegliche Herrschung sein kann, ist es auch die gerechte Niederlage von falscher Geistigkeit. Alle geistigen Ideologien mit ihren inhaltlichen Wahrheiten (Gebote und Rituale) sind Illusionen und nur bestrebt, sich im allgemein gültigen Gewand über anderen Menschen zu stellen. Ihre Fragmente finden und geben dem Menschen keine Ruhe, auch sie sind in ihrer Machterweiterung getrieben. Machtmehrung mit einer geistigen Basis ist zwar auch in seiner Unzufriedenheit auf materiellen Reichtum ausgelegt, jedoch aufgrund der Fokussierung auf geistige Fragmente, nicht allein auf materielle Machterweiterung fixiert. Stufe 1 war ein Zeichen, das jegliche Mehrung von geistigem Reichtum in Form von inhaltlichen Wahrheiten eine Illusion war und zum Untergang geweiht war. Aus der Niederlage der falschen Geistigkeit resultierte der Sieg des Kapitalismus und seine globale Bühnenöffnung. Die Ideologie konnte seine ehrliche Fratze in all seiner und nur in dieser materiellen Getriebenheit zeigen. Diese Ideologie ist reiner Wahnsinn und Unvernunft. Die Erde ist wie in Stück Kuchen und für alle Menschen ist zu allen Zeiten mehr als genug da. Es gibt kein extremeres System in Hinsicht auf hinterlassendes Leid in der Welt, welches jene Menschen in ihren systematischen Vorgaben ermutigt und belohnt, sich fortwährend immer ein größeres Stück vom Kuchen auf Kosten vom nachhaltigem Gemeinwohl für Menschheit und Erde zu nehmen. Das System schützt den Prozess der Umverteilung zwischen den Menschen und ist bestrebt die Schwere zwischen Reichtum und Armut voranzutreiben. Die Erde ist zu allen Menschen gleich gerecht und dieser Wachstumswahn des Systems kann keine Zukunft besitzen, in diesem Zeitgeschehen wird die Ungerechtigkeit alle Berechtigung verlieren. Im System befinden sich die Menschen in einem Wettkampf zueinander und bestimmen ihren Wert durch eine asoziale Art von Leistung. Es ist nicht Stärke, sich durchzusetzen und in der Leistung stärker gegenüber anderen Menschen zu sein, sondern Schwäche in seiner Reinform. Keine eigene Leistung zeichnet den Mensch aus, wie auch jede Kreativität durch einen Wettkampf begrenzt wird. Der Kapitalismus kennt das wahre Wesen des Menschen nicht und ist doch die ehrlichste Form der Ideologie, welche den reinen Egoismus als erzwungene Selbstverwirklichung dem Menschen vorgibt. Verschwörungstheoretiker sind ein Relikt aus alten Zeiten vor der Stufe 1 und wir dürfen alle ideologischen Menschen mit ihren geschaffenen Feindbildern loslassen. Es sind die Verlierer in einem System, welches sie selbst erwählten und vertreten haben. Sie sind nur nicht die Gewinner mit ihren Familien und würden das System, ganz der Vergangenheit getreue, wieder durch diverse geistige Ideologien ersetzen wollen. Es gibt kein Feindbild einer kleinen Elite, alle Systemanhänger waren die angestrebte Elite und doch werden jetzt wie nie die scheinbaren Verlierer und Gewinner ersichtlich. Gefährlich sind die Verschwörungstheoretiker nicht, die Gefährlichkeit einer Gesellschaft ist in ihrem herrschenden System zu finden. Systemanhänger besitzen eine fatale Ideologie als Halt und alle Freiheit des Menschen ist ihr Feindbild, obwohl diese nur jenseits aller Diktate zu leben vermag.


    In der Stärke des gegenseitigen Brauchens sind wir geschützt, ein Miteinander, welches ohne eine persönliche Entwicklung seine Aufmerksamkeit fand und ganz als Geist auch in den Lebensmomenten sich entfaltet. Der Schutz zeigt sich auch darin, das jenes, was einem in seiner heilenden Lebensweise bedrohen könnte, eine freiheitlich selbstbestimmte Lebensweise nicht mehr benötigt. Wesen wie ich, werden immer alles brauchen und jenes, was zur Bedrohung werden könnte, wird mich in meiner Zufriedenheit nicht mehr brauchen. Derzeit befinden wir uns zwischen Stufe 2 und Stufe 3, d.h einem Raum wurden seine Freiheiten genommen und einem anderen Raum wurden dadurch alle Möglichkeiten der Freiheit übertragen. Wenn der Mensch als Menschen seine Freiheit nicht in Anspruch nimmt, wird die Menschheit seine Freiheit verlieren und dazu wird es nicht kommen.

  • Teil 7


    Die Öffentlichkeit mit seiner Politik sieht den Menschen ohne Geiste an und behandelt den Menschen in seiner Problematik wie auf künstlicher Intelligenz. Ich bin auch hier, um zu sagen, dass dies nicht funktionieren wird und werde daher in diesem Forum damit dieser Verantwortung gerecht. Jene Lösungen, welche euch aufgelegt werden, dienen nicht dem Wohle der Menschen und ich lege diese Aussage gerne mit Fakten dar. Stufe 2 mit seinen allgemeingültigen Maßnahmen ist die Ansage vom System an einen vollkommenen Machtanspruch und eine Absage an alle Spiritualität auf Erden. Stufe 1 war lediglich, das es ein betrieblicher Rahmen gab und jede wahrhafte Spiritualität sich in diesem Raum nicht mehr bewegen konnte. Bei der nächsten Stufe 2 greift nun mit seinen Masken und Impfvorhaben auch in den privaten Bereich der Öffentlichkeit ein, sowas gab es nie zuvor im Weltgeschehen. An unserem freien Ort betrifft uns Stufe 1 und Stufe 2 nicht, da wir uns nicht in dem System bewegen und auch gegenüber allen systematischen Maßnahmen in der Argumentation jede ihrer Unsinnigkeit entlarven können. Alle Stufen versuchen den Menschen die Freiheit ihrer Räume zu nehmen und mit der Einführung des Kapitalismus als Stufe 1 wurden schon freien Räume durch die systematische Festlegung von betrieblichen Rahmenbedingung genommen, in welchen sich ab diesem Zeitpunkt keine funktionierende Spiritualität mehr entfalten konnte. Wahre Spiritualität entfernte sich von diesen Vorgängen zu einem Betrieb hin und legte sich weiter ganz in seinen selbstbestimmten Raum. Der Kapitalismus hat da schon eine Grenze überschritten und versuchte eine Lebensweisung für alle geltend einzuführen. Ich lebe eine andere Lebensweise und jeder Mensch besitzt dafür das gleiche Lebensrecht, auch Menschen die ein selbstbestimmtes Leben in aller Freiheit leben wollen. Diese lichten Menschen sind alles Gold dieser Welt für die Zukunft der Menschen wert und bewahren in ihrer Offenheit eine ganzheitliche Lebensweise in Zeiten von unfreien Vorgaben. Stufe zwei dringt in seinen Diktaten auch in die privaten Räume und führt dazu, dass Menschen wie ich, weitere Räume nicht mehr betreten werden. Jeder darf eine Maske tragen und ich respektiere die Maskenpflicht für alle gewillten, doch in einer wachen Wahrnehmung, ist es ein der endgültig ersichtliche Abgesang des Systems an die wahren Fähigkeiten des Menschen. So wie jeder eine Maske tragen darf, darf ich auch keine Maske tragen und ich würde nie ein Raum betreten, bei der eine Maske vorgeschrieben ist. Das ist nicht illegal, sondern in jeglicher erdenklicher Form ehrenhaft und der Freiheit des Menschen entsprechend. Stufe 3 wird dann der Verlust der Freiheit aller technokratischen Errungenschaften sein und auch das Ende dieses Forum in seiner freien Meinungsäußerung, solange werdet ihr mich an der Backe haben. So ist für mich das Internet nur ein Medium auf Zeit und mit der dritten Stufe, der Einführung einer kontrollierten Lebensweise im Sinne des Kapitalismus in allen Bereichen, wird das System vollkommen von den Kräften der Erde gesprengt werden. Die verbleibenden technokratischen Errungenschaften werden dann nur noch als Übergang ihre Bedeutung haben und alle menschlichen Kapazitäten sind als Basis in Einheit mit der Natur ausgerichtet. Wir sind dann längst der Öffentlichkeit entschwunden, welche uns im Endeffekt nie wollte und uns dadurch alle geschützte Freiheit zu unserer Lebenszeit in seiner Reinheit durch seine Selbstzerstörung ermöglichte.


    In erster Linie ist Corona auch ein Sieg der natürlichen Intelligenz gegenüber der künstlichen Intelligenz des Menschen. Wir können uns nicht schützen, vor dem, was wir sind und für uns Krankheit eine fremde Kraft im Körper ist. Die Natur klopft an und gibt der Menschehit nun die Rechnung für ihre geschwächte Zivilisationskrankheitskörper. Es ist gewollt, die Natur zerstört das System und zeigt endlich seine Kraft. Die Masken sind nur da, damit das System nicht in seiner Ausrichtung gesprengt wird und schützt ein Gebilde, welches für den schlechten Gesundheitszustand der Menschheit verantwortlich ist. Wenn es diese System nicht gäbe, würden alle Kapazitäten im sozialen und gesundheitlichen Sektor liegen und es würden keine Masken benötigt werden. Die Masken verschleiern die Ursache aller Probleme und sind nur der Menschheit auferlegt worden, um dieses krankmachende System zu schützen. Der Mensch wird immer krank sein und kränker werden, wenn er nicht jetzt mit der Natur und ohne System lebt.

  • Teil 8


    Wir können nur gesund leben, wenn wir uns mit der natürlichen Intelligenz verbinden und in diesem Masterplan ist Corona eine entscheidende Figur. Corona und alle anderen Zivilisationskrankheiten sind im Grunde keine Krankheiten, sondern nur ein Zeichen für eine krankhafte Lebensweise und es ist schlichtweg fatal, wie das System auf die allgegenwärtigen Problematik des Gesundheitszustandes der Menschheit reagiert. Eine natürliche Lebensweise kann nicht durch ein Leben mit dem System ersetzt werden und in diesen Zeiten wird diese Doppelmoral nicht mehr möglich sein. Das System will sich nur für seinen Eigennutzen selbst schützen und die natürliche Kraft in seinen derzeitigen erfinderischen Vorgaben auf Zeit zurückzudrängen. Corona ist kein Gerde mehr, sondern zeigt dem Menschen seine wahres Potenzial im Körper auf und das Heilung immerwährt. Der Mensch soll und darf allein bestimmen, welche Signale er seinem Körper sendet und auf fortwährende Zeit seiner Heilung Gewahr wird. Alle Lösungen im öffentlichen Leben waren und können nie eine Hilfe sein, sie waren allein der Ursprung aller Problematik. Das System ist am Ende und die Natur wird der abgehobenen Hochkultur nun das gewünschte Letzte geben. Es geht mir vorrangig nicht um die etwaigen Nebenwirkungen von den Masken und den Impfvorhaben in ihrer direkten Konsequenz. Die Intelligenz vor der Menschheit wurde immer ignoriert und nun ist für diese Kultur aus die Maus. Unser Körper ist eigentlich nicht nur stark genug für die Viren, sondern behält dadurch seine Stärke und wir sollten uns davor nicht schützen. Und falls der Körper nicht stark genug wäre, so können selbst Tiere instinktiv spüren, ob sie bei einer Ansteckung durch den Artgenossen krank werden können und halten gegebenenfalls Abstand. Diese Zeiten zeigen auch, der Mensch hält sich für blöder als ein Tier und begegnet Problemen wie auf künstlicher Intelligenz. Kein Diktat wird uns nun helfen, sondern nur den Untergang der systemgetreuen Menschen anführen. Auf lange Zeit und alle Ewigkeiten ist es besser für Erde und Menschheit, wenn jetzt das System sein Ende findet. Es ist gewollt, wurde im Menschen bewusst und ies ist nur ein einziger Schritt zum Weltfrieden. Die Systemmenschen wollen in der Coronakrise nur ihre Symptome behandeln und wollen nicht die Einheit mit der Natur mit ihrer grundlegenden Heilung. Corona zeigt, die Menschen haben keine Ahnung mehr von ihrem Körper und können sich ihre Zivilisationschwäche mit ihrem unnatürlichen Wachstumssystem nicht eingestehen. Masken oder Impfen schieben nur die wahre Problematik auf und die heutige Medizin ist im System, kann dadurch nur noch die Symptome bekämpfen.


    Ein krankwerdender Körper ist ein Zeichen und Heilung wird niemals eine kurzfristige Lösungs gegen die Krankheit sein, sondern nur die aufkommende Problematik weiter aufschieben und in dieser abwehrenden Geisteshaltung den Körper weiter schwächen. Das was euch das System vorgibt und euch Schutz verspricht, wird euch nur bei allen weiteren Geschehnissen für Krankheiten nur angreifbarer machen. Dieses Katz und Maus Spiel ist nun an seinem Ende, nicht nur bei Antibiotika wurden der forschenden Medizin ihre Grenzen und lediglich ihre aufschiebende Wirkung aufgezeigt. Aus die Maus. Heilung ist nicht ein Pflaster, welches auf die Wunde zu kleben ist und kann nur in einer immerwährenden Lebensweise mit der Natur realisiert werden. Die Wunde ist unsere fehlende Verbindung zur Natur und ihrer verkannten Intelligenz. Das was uns in einer Krankheit heilt, lässt uns auch unsere Stärke bewahren und daher ist Heilung nicht ohne Verwurzulung in der Natur möglich. Die natürliche Intelligenz steht für ein gegenseitiges brauchen, was das System in seinem abartigen Irrsinn von Leistungswettkampf zwischen den Menschen als Schwäche deklariert. Mit dem System haben die Menschen angenommen, für ihre Familie und sich immer mehr zu brauchen und ihren Wert dahingehend zu definieren. Es ist nicht ein Zeichen von Stärke, mehr wie andere Menschen zu besitzen, sondern ein Ausdruck von Schwäche. Der Mensch kann seine grundlegende Problematik nicht eingestehen und behandelt seinen Körper, wie er auch in Folge seiner systematischen Naturzerstörung mit seinem Wachstumswahn für die Erde Windräder und Katalysatoren erschuf, welche aber die Zerstörung nur weiter beschleunigen. Auch die Technik zerstört sich in seiner Absicht selbst und in ihrem Vorhaben die natürliche Intelligenz durch einen erfinderischen Fortschritt zu beherrschen.

  • Teil 9


    Unterschätzt nicht den Körper und die Natur, wenn ihr dieses Feld nie schätzen konntet. Auch beim Impfen sind weniger die direkten Nebenwirkung der gefährliche Aspekt, sondern das langfristige Signal der Schwäche an sein Immunsystem. Alles würde zur Geschichte der Menschheit passen, wenn jene wo sich impfen lassen würden, zu schwach für das mutierende Virus in einer der kommenden Wellen wäre und jene, welche in absoluter Annahme zu ihrem Körper sind und ohne vorhandene Impfungsinformation, wie die Brennnessel ihre autonome Stärke auch durch die stetig veränderliche Virenwelt bewahrt wissen. Es ist reiner Wahnsinn, der Mensch schützt sich aktuell vor der wahren Heilung und die herrschende Medizin, welche in ihrer Unseriosität die Geistigkeit des Menschen ignoriert. Sie war und ist nur in der Lage, die scheinbaren Attacken zeitlich auszuschieben und in Folge dessen werden die Angriffsmöglichkeiten der Viren gestärkt. Diese Attacken der natürlichen Intelligenz sind aber keine Angriffe auf die Menschheit, sondern eine Einladung zu einer natürlichen Lebensweise und ihrer Heilung. Das System und ihre Vertreter gesunden einen Menschen nur scheinbar, obwohl aus dieser Art der Gesundung die resultierende Ursache aller Krankheiten war. Wir können uns nicht vor was schützen, was zu uns gehört und daher kann der Plan des Systemschutztes nicht aufgehen. Corona ist das Ende aller Optimierung, nur mit der Natur und ohne System kann die Menschheit in Heilung überleben und irgendwann nur noch eine Kultur im Einklang mit der Natur leben jenseits einer eingebildeten Hochkultur.


    Das war jetzt in einem Flutsch durchgeschrieben und mein letzter Monolog in diesem Thread. Ich würde gerne diese Zeilen wirken lassen und werde die nächsten Tage wieder in die Dialoge im Forum einsteigen. Es ist 7 Uhr morgens und ich werde mich zu Kale schlafen legen. Es ist mir nicht möglich, besser oder noch mehr als Monolog zu schreiben. Sollte dieser Text, der durch das Grundrecht und die gelebte Systemfreiheit in seiner Legalität gedeckt ist, zu Rückfragen oder Verwirrungen führen, so bin ich in anderen Thread bei den Dialogen zu finden. Es gibt keine eigene Homepage mehr und auch das wurde zu diesem Forum, ich bin für eure Impulse offen, wie ich auch offen gegenüber meinen Impulsen bin. Es wäre schön, wenn dieser Thread so stehen bleiben darf und als möglicher Treffpunkt im Leben jenseits aller virtueller Beschränktheit dienen kann.


    In erster Linie ist Corona auch ein Sieg der natürlichen Intelligenz gegenüber der künstlichen Intelligenz des Menschen. Wir können uns nicht schützen, vor dem, was wir sind und für uns Krankheit eine fremde Kraft im Körper ist. Die Natur klopft an und gibt der Menschheit nun die Rechnung für ihre geschwächte kranken Zivilisationskörper.Es ist gewollt, die Natur zerstört das System und zeigt endlich seine Kraft. Die Masken sind nur da, damit das System nicht in seiner Ausrichtung gesprengt wird und schützt ein Gebilde, welches für den schlechten Gesundheitszustand der Menschheit verantwortlich ist. Wenn es dieses System nicht gäbe, würden alle Kapazitäten im sozialen und gesundheitlichen Sektor liegen und es würden keine Masken benötigt werden. Die Masken verschleiern die Ursache aller Probleme und sind nur der Menschheit auferlegt worden, um dieses krankmachende System zu schützen. Der Mensch wird immer krank sein und kränker werden, wenn er nicht jetzt mit der Natur und ohne System lebt. Wir können nur gesund leben, wenn wir uns mit der natürlichen Intelligenz verbinden und in diesem Masterplan ist Corona eine entscheidende Figur. Corona und alle anderen Zivilisationskrankheiten sind im Grunde keine Krankheiten, sondern nur ein Zeichen für eine krankhafte Lebensweise und es ist schlichtweg fatal, wie das System auf die allgegenwärtige Problematik des Gesundheitszustandes der Menschheit reagiert. Eine natürliche Lebensweise kann nicht durch ein Leben mit dem System ersetzt werden und in diesen Zeiten wird diese Doppelmoral nicht mehr möglich sein. Das System will sich nur für seinen Eigennutzen selbst schützen und die natürliche Kraft in seinen derzeitigen erfinderischen Vorgaben auf Zeit zurückzudrängen.

  • Teil 10


    Corona ist kein theoretisches Gerede, sondern zeigt dem Menschen sein wahres Potenzial im Körper auf und das Heilung immer währt. Der Mensch soll und darf allein bestimmen, welche Signale er seinem Körper sendet und auf fortwährende Zeit seiner Heilung Gewahr wird. Alle Lösungen im öffentlichen Leben waren und können nie eine Hilfe sein, sie waren allein der Ursprung aller Problematik. Das System ist am Ende und die Natur wird der abgehobenen Hochkultur nun das gewünschte Letzte geben. Es geht mir vorrangig nicht um die etwaigen Nebenwirkungen von den Masken und den Impfvorhaben in ihrer direkten Konsequenz. Die Intelligenz vor der Menschheit wurde immer ignoriert und nun ist für diese Kultur aus die Maus. Unser Körper ist eigentlich nicht nur stark genug für die Viren, sondern behält dadurch seine Stärke und wir sollten uns davor nicht schützen. Und falls der Körper nicht stark genug wäre, so können selbst Tiere instinktiv spüren, ob sie bei einer Ansteckung durch den Artgenossen krank werden können und halten gegebenenfalls Abstand. Diese Zeiten zeigen auch, der Mensch hält sich für blöder als ein Tier und begegnet Problemen wie auf künstlicher Intelligenz. Kein Diktat wird uns nun helfen, sondern nur den Untergang der systemtreuen Menschen anführen. Auf lange Zeit und alle Ewigkeiten ist es besser für Erde und Menschheit, wenn jetzt das System sein Ende findet. Es ist gewollt, wurde im Menschen bewusst und dies ist nur ein einziger Schritt zum Weltfrieden. Die Systemmenschen wollen in der Coronakrise nur ihre Symptome behandeln und wollen nicht die Einheit mit der Natur mit ihrer grundlegenden Heilung. Corona zeigt, die Menschen haben keine Ahnung mehr von ihrem Körper und können sich ihre Zivilisationschwäche mit ihrem unnatürlichen Wachstumssystem nicht eingestehen. Masken oder Impfen schieben nur die wahre Problematik auf und die heutige Medizin ist im System, kann dadurch nur noch die Symptome bekämpfen.


    Ein krank werdender Körper ist ein Zeichen und Heilung wird niemals eine kurzfristige Lösung gegen die Krankheit sein, sondern nur die aufkommende Problematik weiter aufschieben und in dieser abwehrenden Geisteshaltung den Körper weiter schwächen. Das, was euch das System vorgibt und euch Schutz verspricht, wird euch nur bei allen weiteren Geschehnissen für Krankheiten nur angreifbarer machen. Dieses Katz und Maus Spiel ist nun an seinem Ende, nicht nur bei Antibiotika wurden der forschenden Medizin ihre Grenzen und lediglich ihre aufschiebende Wirkung aufgezeigt. Aus die Maus. Heilung ist nicht ein Pflaster, welches auf die Wunde zu kleben ist und kann nur in einer immerwährenden Lebensweise mit der Natur realisiert werden. Die Wunde ist unsere fehlende Verbindung zur Natur und ihrer verkannten Intelligenz. Das, was uns in einer Krankheit heilt, lässt uns auch unsere Stärke bewahren und daher ist Heilung nicht ohne Verwurzelung in der Natur möglich. Die natürliche Intelligenz steht für ein gegenseitiges brauchen, was das System in seinem abartigen Irrsinn von Leistungswettkampf zwischen den Menschen als Schwäche deklariert. Mit dem System haben die Menschen angenommen, für ihre Familie und sich immer mehr zu brauchen und ihren Wert dahingehend zu definieren. Es ist nicht ein Zeichen von Stärke, mehr wie andere Menschen zu besitzen, sondern ein Ausdruck von Schwäche. Der Mensch kann seine grundlegende Problematik nicht eingestehen und behandelt seinen Körper, wie er auch in Folge seiner systematischen Naturzerstörung mit seinem Wachstumswahn für die Erde Windräder und Katalysatoren erschuf, welche aber die Zerstörung nur weiter beschleunigen. Auch die Technik zerstört sich in seiner Absicht selbst und in ihrem Vorhaben die natürliche Intelligenz durch einen erfinderischen Fortschritt zu beherrschen. Unterschätzt nicht den Körper und die Natur, wenn ihr dieses Feld nie schätzen konntet. Auch beim Impfen sind weniger die direkten Nebenwirkungen der gefährliche Aspekt, sondern das langfristige Signal der Schwäche an sein Immunsystem. Alles würde zur Geschichte der Menschheit passen, wenn jene wo sich impfen lassen würden, zu schwach für das mutierende Virus in einer der kommenden Wellen wäre und jene, welche in absoluter Annahme zu ihrem Körper sind und ohne vorhandene Impfungsinformation, wie die Brennnessel ihre autonome Stärke auch durch die stetig veränderliche Virenwelt bewahrt wissen.