Rassismus Debatte in den Medien: eine Finte

  • Ja es gibt Rassismus. Und ja, dass ist ein Problem und es bedarf dort Verbesserungen. Wie dieses Thema aber momentan hochgeschaukelt wird, so dass auf der ganzen Welt nur noch darüber geredet wird und über nichts anderes mehr, dass ist extrem verdächtig. Das Ganze hat meiner Meinung nach einen völlig anderen Grund: es soll die Gesellschaft entzweihen (Dunkelhäutige gegen weiße Priviligierte) und vom wahren Übel, der Freiheitsberaubung durch den Corona-Schwindel, ablenken.


    Medienkonzerne wie CNN befürworten es, dass die Leute nun Massendemonstrationen abhalten sollen, während zuvor jeglicher Protest (gegen Corona) aufs Schärfste verurteilt wurde. Es wird sogar Gewalt auf diesen Protesten empfohlen, ich habe einen CNN Sprecher wortwörtlich sagen hören "show me where it says protestors are supposed to be polite and peaceful". Ein anderer hat Krawalle in einer Innenstadt mit der "Boston Tea Party" verglichen und meinte, dass passiert schon mal.


    Hier ein Video-Ausschnitt:

    Tucker: Our leaders used a health emergency to subvert democracy


    Es gibt wird sogar ein Dokument von irgendwelchen "Health Experts", dass ebenfalls in den Mainstream-Medien gepusht wird, in dem steht, dass gegen Rassismus zu protestieren letztendlich gesundheitsfördernd für die Gesellschaft ist und deshalb soll man es machen dürfen, aber gegen die Ausgangssperren zu protestieren ist gesundheitschädlich für die Gesellschaft und deshalb darf man es nicht. Das ist doch absurd.

    Health professionals sign a letter saying, Don't shut down protests using coronavirus concerns as an excuse


    Hinter der Black Lives Matter Bewegung stehen extrem ominöse Geldgeber wie George Sorros, der völlig verrückte Ideen hat, wie der Polizei die Finanzierung zu entziehen und Gefängnisse zu öffnen und abzuschaffen. Das Ganze soll, wie auch die Rassismus Randale, zu Entzweihung und Chaos in der Gesellschaft führen, während die Supperreichen hinter ihren Mauern von ihren Privatarmeen sicher geschützt sind. Von der Kritik an den Corona-Maßnahmen wird dadurch abgelenkt und jegliche Debatte darüber wird im Keim erstickt. Dann wird im Herbst die zweite Welle erfunden und schon können totalitäre staatliche Verhältnisse eingeführt werden.


    Die Menscheit wird gerade vor den Karren gespannt und an der Nase herumgeführt wie man es selten erlebt hat.

  • Gut, dass du das alles mal angesprochen hast. Das in fett von mir Hervorgehobene wird wohl der Grund sein für diese Demos. Normalerweise ist es so, dass viele Menschen, das nicht gut finden, das die Afrikaner - Afro- Amerikaner da so gewalttätig zurück schlagen. Aber es wird so getan als wäre man für Demos gegen Rassismus. ( Also viele sagen es so, einfach um mit der Masse mit zu gehen ).

    Was haben denn diese Superreichen davon wenn hier immer mehr Chaos entsteht ? Wollen sie, dass wir uns einfach gegenseitig

    eliminieren und sie schauen sich das von außen an ?


    Ich habe auch das Gefühl, dass wir sehr an der Nase herumgeführt werden. Aber einzigartig ist es ja nicht. So ähnlich geschah

    es ja auch vor dem 2. Welt......


    Ich habe hier einen interessanten Menschen gefunden. Sein Youtube Kanal wurde vor ein paar Tagen gehackt und alles Videos waren weg, aber irgendwie

    hat er das schnell wieder beheben können. Könnte Dir auch gefallen, seine Meinung und Ansichten. ;)


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=Jye_kgvjOu0[/media]

  • Bei dieser aktuellen "Protestwelle" finde ich den Anlaß besonders fragwürdig. George Floyd war jemand, der vorher bereits mehrfach im Gefängnis saß. Laut Gutachten zum Tod hatte er recht kurz vor der Polizeiaktion Meth konsumiert. Polizisten haben wohl oft mit Junkies im Rausch zu tun und oft behaupten die dann irgendwas. Es ist bekannt, daß es allgemein dieses Problem gibt, daß in selteneren Fällen Leute bei einem Polizeieinsatz lagebedingt sterben. Die Polizisten deuten dann öfters die Atemnotpanik als fortgesetzten Widerstand. Und das passiert nicht nur bei Schwarzen hin und wieder.


    In den USA scheint das alles von der ehemaligen Sklavenhalterpartei der Demokraten im Wahlkampf instrumentalisiert zu werden gegen den Amtsinhaber der historischen Sklavenbefreiungspartei.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Es gibt auch einen Teil des Videos, der sonst nie gezeigt wird, in dem er sich widersetzt, als er zum Einsteigen aufgefordert wird. Was der Polizist dann gemacht hat war falsch, ihm solange mit dem Knie auf den Hals zu drücken. Aber was dann medial daraus gemacht wurde ist irreführend und gefährlich.

  • Gewaltanwendung durch Polizei ist ein schwieriges Thema, gerade wenn man staatliche "Gewaltnmonopole" hinterfragt. Aber wenn Junkies durchdrehen, dann ist das wohl eine Situation, in der viele Menschen bereit wären sie mit Gegengewalt zu stoppen.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Gewaltanwendung durch Polizei ist ein schwieriges Thema, gerade wenn man staatliche "Gewaltnmonopole" hinterfragt. Aber wenn Junkies durchdrehen, dann ist das wohl eine Situation, in der viele Menschen bereit wären sie mit Gegengewalt zu stoppen.

    Zum Eigenschutz , dem Schutz anderer Menschen und dem Täter selbst zum Schutz. So etwas gibt es.

  • Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde


    Also ist alles Gott

    Mann, Frau, Weiss, Schwarz, Gelb, Rot, Gläubiger, Ungläubiger, Verbrecher, Heterosexuell, Homosexueller, Armer, Reicher, Politiker, Diktator, Liberaler, Konservativer, Rebell, Schüler, Lehrer, Kluger, Dummer, Gesunder, Kranker usw.

    Also wo ist das Problem? Ich sehe keins.

  • Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde


    Also ist alles Gott

    Da du dich darin auf das Judentum beziehst: Zwischen "im Bild Gottes machen" und dem heutigen Zustand der Welt liegen einige Ereignisse, z.B. dieser ominöse "Sündenfall".


    Nur eine Anmerkung, da mir der thematische Bezug dieser Einlassung hier auch nicht klar wurde.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Ja - Menschen wurden schon immer von Menschen vor den Karren gespannt.


    Auch hierbei müssen wir einen Weg finden, um in die Liebe zu kommen und um zu segnen, zu vergeben und zu lieben.


    Das Ego ist Form.

    Das Ego fühlt sich getrennt von der Liebe, getrennt vom Himmel, getrennt von Gott.

    Das Ego ist Form und vergöttert Form und erschafft Formen.

    Das Ego kennt nur das Außen, die Dinge, das Geld, die Formen.


    Wir sind Ego UND Herz.

    Was uns LIEBE fühlen lässt ist Herz.


    Doch Form ist künstlich.

    Und damit ist Form seelenlos.


    Das Ego ist Form.

    Und das Ego ist künstlich.

    Und das Ego ist seelenlos.


    Allein unser Herz ist Seele.


    Ein Ego ohne Seele KANN nicht empathisch sein

    kann nicht lieben

    und kann nicht Leben schenken.


    Es KANN nur Leben töten, vernichten und auslöschen.


    Was will eine Plastikflasche liebevolles tun?

    Wie will ein Kunststoffkanister "Liebe machen" und sich fortpflanzen?


    Das Ego ist in Gottes Schöpfung ein Kunststoff - es ist Plastik.

    JEDE Form ist solch ein seelenloses Kunsttstoff-Plastik.


    Wenn wir ein schönes Oldtimer-Auto lieben, dann spüren wir, dass es eine Seele hat.

    Diese Seele spüren wir HINTER der Erscheinung an der Oberfläche.


    Doch wie lebendig und beseelt ist ein Plastik-Wohnmobil, ein Flachbildschirm und ein Handy?


    Wir leben in einer Welt TOTER FÜLLE.

    Die Fülle der seelenlosen Dinge ist riesengroß.

    Die Plastikmüllberge in fernen Ländern und auf und in den Weltmeeren verdeutlichen es uns.


    Natur ist LEBENDIGE FÜLLE.

    Und auch in unserem Herzen, mit unserem Geist, mit unserer Kreativität und Fantasie sind wir LEBENDIGE FÜLLE.


    All dies können und dürfen wir in ihrer Unterschiedlichkeit und Gegensätzlichkeit erkennen, anerkennen, würdigen, segnen und lieben.


    Und dann in Dankbarkeit so annehmen, wie es ist.


    Sobald die universale Liebe wieder durch mich als Menschen frei fließen kann/darf, geschieht dann alles Weitere von alleine ...

  • Es gibt auch einen Teil des Videos, der sonst nie gezeigt wird, in dem er sich widersetzt, als er zum Einsteigen aufgefordert wird. Was der Polizist dann gemacht hat war falsch, ihm solange mit dem Knie auf den Hals zu drücken. Aber was dann medial daraus gemacht wurde ist irreführend und gefährlich.

    Ein Bekannter, der sich viel mit Politik beschäftigt, meint, es soll ein Hoax gewesen sein. Dieser Floyd wurde nicht getötet. Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen. Ich hatte zu der Zeit als das durch die Mainstream- Medien ging , mal das Video angeklickt was die Momente vor dem Totschlag zeigen soll.

    Das sah für mich so gestellt aus. Nun meinte mein Bekannter neulich, dass es ein Hoax war und z.B. einer der Polizisten ein Schauspieler von Beruf war und dieser Floyd lebt noch. ( Das sagen sehr Viele, die sich eben mit dieser Thematik beschäftigen, mit solchen Aufmachern. Menschen, die sehr viel hinterfragen und sich nicht jede Geschichte von den Mainstream- Medien auftischen lassen ). :-x LG

  • Wir wollen uns daran erinnern, dass wir uns auf Spiritualität konzentrieren und eine konstruktive Geisteshaltung.

    Lassen wir mutmassen wer will und gehen gemeinsam den Weg der Gewissheit. <3

  • Nun meinte mein Bekannter neulich, dass es ein Hoax war und z.B. einer der Polizisten ein Schauspieler von Beruf war und dieser Floyd lebt noch.

    Nun ist diese Ausgangsszenerie ja kein Joke, sondern propagandistischer Ausgangspunkt für Aufstände bei denen es Tote gab. Und das ist im Zusammenhang mit dieser möglicherweise eher vorgeschobenen Parole "Black Lives Matter" nicht das erste Mal:

    Die Leugnung der Realität stand schon am Ursprung von Black Lives Matter. 2014 wurde der 18-jährige Schüler Michael Brown in Ferguson, Missouri, von einem weißen Polizisten erschossen. Angeblich nur, weil er schwarz war. Das ganze Land wurde von mehrtägigen Ausschreitungen und Plünderungen erschüttert. Brown wurde die Gründungsikone von Black Lives Matter. Poster und Wandmalereien zeigten ihn mit erhobenen Händen und der Bitte: Nicht schießen!


    Eine 86-seitige akribische Untersuchung des Justizdepartements von Präsident Obama wies nach, dass Brown weder die Hände erhoben noch um sein Leben gefleht hatte. Vielmehr hatte Brown, ein Koloss von einem jungen Mann, kurz zuvor einen Raubüberfall verübt, darauf den Streifenpolizisten, der ihn kontrollieren wollte, geschlagen und versucht, diesem die Pistole zu entreißen, war geflüchtet, wieder umgekehrt und auf den Cop zugestürmt, der ihn vergeblich aufforderte, stehen zu bleiben. Die Kugeln, die Brown schließlich töteten, wurden zur Selbstverteidigung abgefeuert. Der Polizist blieb zu recht im Dienst.

    Nun wäre die Frage: Wenn das (von dieser Bewegung, die möglicherweise eigentlich ganz andere Ziele verfolgt als "Black Lives Matter") inszeniert wurde, wieso dann jeweils mit so fragwürdigen Figuren? Also wenn man sich anschaut, daß diese Bewegung jeweils Verbrecher in solcher Weise stilisiert, dann könnte man z.B. mutmaßen, daß das etwas nach Mafiaeinfluß riecht, in deren Interesse es naturgemäß liegt die Schlagkraft von Polizeien zu schwächen. Zu dem Zweck könnten hier Kräfte unterstützt werden, die politisch gesehen duch eigene Zielausrichtung in der Hinsicht nützlich wirken dürften. Dann könnte es durchaus kein Zufall sein, daß ausgerechnet Vorgehen gegen Verbrecher in dieser Weise für Aufstände instrumentalisiert werden.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.