• Vor einer Weile wurden in den Nutzerprofilen diese Bezahlhotline-Nummern permanent eingeblendet. Nun rückten die kommerziellen Menüpunkte "nach vorne" (nach links). Mich irritiert das etwas. Selbst wenn entgegen früheren Selbstdarstellungen Eisu s die kommerzielle Seite hier im Vordergrund stünde, meint ihr wirklich, es nutzt euch die kommerziellen Aktivitäten den Betrachtern derart aufzudrängen?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Es ist in der Tat ein Spagat, eine Webseite zu gestalten, welche sanft auf unsere Dienstleistungen aufmerksam macht und wirbt.

    Es ist genauso ein Spagat, den Menschen aus allen Kulturen und politischer Gesinnung eine interaktive Plattform anzubieten, auf der sie sich angenommen und geschätzt fühlen.

    All diesen Menschen einen Mehrwert bieten, unabhängig ihres Kontostandes, ist ein Mega-Spagat.


    Manches würde ich technisch gerne anders lösen, muss mich jedoch dem bedienen, was da ist. Anderes fällt erst auf, wenn Feedback kommt und ich kann in den Strukturen der Software nach Lösungen suchen. Daher bin ich dankbar und schätze Feedback solcher Art!


    @Community

    Bitte gerne offene und ehrliche Feedbacks in die Runde. Mit einem offenen Geist und liebendem Herzen ist immer alles gut und trägt zu Lösungen bei. *ht*

  • Was ist an dieser Ansicht bitte kommerziell?



    Davon abgesehen...


    Ich finde es gut, dass die Careline endlich eine eigene Menü-Überschrift hat und die Agenda auch. Ich würde beides jedoch nebeneinander setzen.


    Was ich kritisieren möchte: Es sollte hier für BLOG(!) Einträge wirklich mal eine Limitierung geben von zum Beispiel 3 Blog-Einträgen am Tag. Was hier teilweise regelrecht "zugespammt" wird mit Blog-Einträgen hat nur zur Folge, dass die meisten seufzen und die Blogs wieder schließen. Stichwort Informationsflut. Aber ich erwarte nicht wirklich, dass hier etwas geändert wird.


    Allgemein kann ich an der Struktur des Forums nur kritisieren was ich eh schon kritisiert hatte. Zum Beispiel die Feedback-Funktion, die zwar gut angedacht ist, aber auf Grund dessen wie sie genutzt wird, jeden Wert verliert.


    Und Eisu, mir einfach ungefragt meine Spirit-Coins auszuzahlen ist auch alles andere als "die feine englische Art". Du hast selbst gesagt, sie können weiter genutzt werden. Tja, das kann ich jetzt nicht mehr. Es bringt nichts über verschüttete Milch zu klagen, aber das sind Sachen, die ohne Rücksprache einfach absolut nicht OK sind. Ich würde mich freuen, wenn du das für die Zukunft im Hinterkopf behältst.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Was ist an dieser Ansicht bitte kommerziell?

    An deinem Bildausschnitt nichts, aber gerade bei neu registrierten Nutzern finde ich diese Hotline-Nummer-Einblendung etwas weiter unten schon ziemlich dominant.

    Ich finde es gut, dass die Careline endlich eine eigene Menü-Überschrift hat

    Hatte sie vor der letzten Umsortierung auch schon, da war sie ganz rechts, wenn ich mich recht entsinne, das fand ich angemessen (Deutsch wird ja von links nach rechts gelesen).

    Zum Beispiel die Feedback-Funktion, die zwar gut angedacht ist, aber auf Grund dessen wie sie genutzt wird, jeden Wert verliert.

    Das richtet sich jetzt aber nicht an mich wegen diesem Thread?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Das richtet sich jetzt aber nicht an mich wegen diesem Thread?

    Eisu fragte nach Feedback. Eisu bekam Feedback. Was du mit meiner Aussage machst, überlasse ich dir.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Kein Problem Sandra, Du kannst Deine Coins wieder bekommen, sie sind noch nicht bei der Buchhaltung angekommen. Nun darfst Du mir noch bestätigen, dass dies in Deinem Sinn ist...?

    RE: Lieblingszitate und aufbauende Worte

    Was ich kritisieren möchte: Es sollte hier für BLOG(!) Einträge wirklich mal eine Limitierung geben von zum Beispiel 3 Blog-Einträgen am Tag.

    Das ist technisch nicht vorgesehen. Ich habe unter Anderem nachgeschaut, ob Zitat, Smileys und auch Blogs limitiert werden können, das geht mit unserer Software leider (noch) nicht.

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Kein Problem Sandra, Du kannst Deine Coins wieder bekommen, sie sind noch nicht bei der Buchhaltung angekommen.

    danke

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Das ist technisch nicht vorgesehen. Ich habe unter Anderem nachgeschaut, ob Zitat, Smileys und auch Blogs limitiert werden können, das geht mit unserer Software leider (noch) nicht.

    Hallo Eisu,

    warum sollten Smileys limitiert werden ? Oder Zitate ? :-/

    Warum wollen manche Menschen immer alles eingrenzen und limitieren ?

    Meiner Meinung nach ist es hier so wie es ist, alles gut.

    Warum haben manche immer nur etwas auszusetzen an der Welt bzw. wie hier an dem Forum wie es aufgebaut ist , benutzt wird ?

    Leben und leben lassen, das sehen manche wohl nicht so.