Silent subliminals

  • was haltet ihr von silent sublimimals? Kompletter unsinn? Oder ne gute Sache. Ich selbst habe eine.ausprobiert bei.magen beschwerden welche mir sehr gut geholfen hat... wurde sogar richtig warm im magen.

    Meine sorge ist eher das da affirmationen gesprochen werden welche vl keine gute absicht haben...

  • Meine sorge ist eher das da affirmationen gesprochen werden welche vl keine gute absicht haben...

    Hallo,


    ich musste erst einmall googeln, was Subliminals sind...Das sind Botschaften die nicht hörbar sind, nur die Musik ist zu hören, ist das richtig?

    Ich habe ein Video gefunden zum Thema. Dort wird in der Beschreibung die Botschaft per Text geteilt, sodass man sich vor "bösen" Botschaften "sicher" fühlen kann -> KLICK


    Alles geschieht über das Bewusstsein. Sofort spüren wir, wie die Musik unser Wesen durchdringt und uns beeinflusst. Das Gefühl, die Bilder (im Kopf) die entstehen, kreiert unsere Seele, damit wir sehen, wo WIR stehen. Es ist unwichtig, was Andere beabsichtigen, viel wichtiger ist, dass wir unsere eigenen Absichten kennen und uns fragen, was sie auslösen, welche Konsequenzen (Karma) sie haben. Alles hat einen Preis, jede Handlung oder Nicht-Handlung: "Giessen wir unsere Pflanzen nicht, gehen sie ein. Giessen wir zu heftig, ertrinken sie. Es gilt stets, die goldene Mitte zu finden - das ist Balsam für die Seele und Heilung auf allen Ebenen.


    Ich danke Dir für das tolle Thema, ich kannte diese Form der Spiritualität nicht und bin Schockverliebt. <3

  • danke eisu für deine Antwort. Also bist eig. Auch davon überzeugt das es funktioniert... weil nur weil das ohr das net wahrnimmt heist das ja nicht das es nicht wirkt. Und stimmt ich denke man sollte einfach in sich rein hören...


    Finde es ne super ergänzung zur Meditationen und anderen Techniken einfach als abschluss zum tag noch vorm schlafen gehen hören kommt echt gut ...

  • danke eisu für deine Antwort. Also bist eig. Auch davon überzeugt das es funktioniert

    Teils, teils ... ich denke, dass wir die Botschaften selber generieren, wenn keine zu Hören sind. Musik hat durchaus eine Wirkung und löst etwas aus. Das merken wir, wenn uns Musikstücke gefallen, obwohl wir die gesungene Sprache nicht verstehen - sie geht direkt ins Herz. :)