Der Informationskrieg

  • "Video offline; please be patient"

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Ab heute Abend werde ich meinen Beitrag zum Thema ändern. Ich werde nur noch Liebe versprühen.


    Ich danke der Weltgesundheitsorganisation. Sie hat viel positives erreicht. Dort sitzen Menschen, die hart arbeiten und die gutes tun wollen. Leider übernimmt bei manchen die Geldgier und sie lassen sich durch Lobbysmus korrumpieren. Trotzdem danke ich ihnen und wünsche alles Gute für die Zukunft.


    Ich danke Bill Gates. Er hat dabei mitgeholfen, die Menschheit global zu vernetzen. Das braucht zwar niemand, aber es ist dennoch eine interessante Sache. Ich weiß, dass er die Menscheit auf eine neue Stufe bringen will, hin zu Maschinenmenschen mit Chip im Kopf etc.. Das ist eben sein Ideal. Ich wünsche ihm alles Gute dabei, auch wenn ich mich selbst da bescheiden heraushalten werde. Danke für dein Windows Bill.


    Ich danke allen Politikern, die ihre Bevölkerungen schützen wollen. Dabei setzen sie zwar zum Teil sehr strenge Maßnahmen ein, die langfristig wahrscheinlich viel Schaden anrichten werden, aber ich weiß, dass ihre Intention ist zu beschützen. Ich hoffe, sie werden mehr und mehr verstehen, dass wir Bürger gar nicht soviel Schutz vor uns selbst brauchen. Danke Angela, Jens und vor allem Markus.


    Ich danke allen meinen Mitmenschen, die mich energisch an die Maskenpflicht erinnert haben und mein Attest sehen wollten. Möget ihr immer gut Luft bekommen. Möget ihr die Menschen bald wieder lachen sehen und umarmen können.

    Und zu guter Letzt danke an euch, die das hier lesen. Ich liebe euch alle <3

  • Ich werde nur noch Liebe versprühen.

    Auch wenn das Ganze oben sehr ironisch gemeint gewesen sein wird: Teils sieht dein Verständnis von Liebe wirklich so aus? Anderen ein gutes Gefühl geben? Ihnen gegenüber nur in Ausnahmefällen so auftreten, daß sie sich nicht mehr "gut fühlen"?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Die Liebe bringt Licht in die Dunkelheit.

    Uneigennützige Liebe (Agapeliebe) ist Licht in der Dunkelheit, ja. Deswegen auch meine Überlegung oben. Deine "Liebe" setzt zu größeren Anteilen beim menschlichen Bestätigtsein an? Du meinst, wenn jemand solches erfährt, dann wird er lichter? Da könnte ich etwas anderer Ansicht sein. Darin ist nach meinem Erkennen nicht wirklich göttliches Licht wirkend.

    Das Böse ernährt sich von Hass, Angst und Ignoranz.

    Und das kann sich im Bestätigungfinden lediglich verlagern, würde ich sagen.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Die Liebe bringt Licht in die Dunkelheit.

    .. womit wir wieder auf Kurs sind; danke Clint! <3


    Wenn wir Licht ins Dunkel bringen wollen, sollten wir die Themen "lichtvoll" rüber bringen. Ich finde, das ist Dir fantastisch gelungen: RE: Der Informationskrieg - Warum klagen? Stellung beziehen reicht vollends aus und die Welt ist informiert. :idee:

  • Anderen ein gutes Gefühl geben?

    Selbst Jesus konnte das nicht, allen Menschen ein gutes Gefühl geben...wenn er es gekonnt hätte, dann hätte sich seine Geschichte anders entwickelt.


    Es geht für mich darum, dass die absolute Ebene erkannt werden soll, dass ich Bewusstsein bin, aus dem heraus ich mich dann anders verhalten kann.


    Doch die Gefühle anderer Menschen kann ich dann immer noch nicht kontrollieren oder beeinflussen. Menschen werden immer so fühlen wie sie fühlen, ich habe darüber auch aus dem Bewusstsein heraus keine Macht, denke ich.. LG

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Maria ()