• Du kannst deutsche Untertitel anzeigen lassen. Einstellungen ( kleines Zahnrad unten rechts) > Untertitel > Deutsche Sprache.


  • Eine Frage an Euch, seht Ihr das Video schon mit deutschen Untertitel, ich habe es zwar schon so eingestellt, bin mir

    aber nicht sicher ob es bei Euch so ankommt. Dann brauche ich in Zukunft nicht mehr darauf hinweisen, wie man die Sprache

    bei YouTube einstellt.

  • Osho war in den 80igern für mich ein "Dosenöffner":) Ich habe mir alle Bücher von ihm gekauft und da ich selbständiger Künstler war,

    hatte ich jeden Tag genügend Zeit. seine Worte zu studieren und zu verinnerlichen. (besonders erfolglose Künstler haben viel Zeit):)

    Es war für mich eine schmerzhafte Zeit, denn ich war unter einer dicken Schicht Schutt und Asche begraben und musste mich selbst erst

    einmal ausgraben. Selbsterkenntnis kann ein schmerzhafter Weg sein, denn all die alten Bilder, Meinungen und Überzeugungen klebten

    mit einem uralten Klebstoff an mir. Spirituelle Reinigung benutzt oft "scharfe Reinigungsmittel" und manche Krusten brauchen viel Bearbeitung.:)