Selbst erstellte Weisheiten

  • Selbst erstellte Weisheit:



    WENN DU ANDERE MENSCHEN IN IRGENDEINER FORM BERUEHRST WIRST DU VON IHNEN BEWUNDERUNG ERFAHREN.

  • Wenn du dich ausgenutzt fühlst, enttäuscht und traurig bist, dann suche keine Schuldigen,

    denn alleine du bist schuld, da du es zugelassen hast.

  • Selbst erstellte Weisheiten:



    DIE DEMUT UND DIE ERFURCHT GEHOEREN ZUSAMMEN.



    SEI NICHT EIGENSINNIG,SONDERN ZEIGE EINFUEHLUNGSVERMOEGEN.

  • @ Peter


    ich finde Deine Signatur so witzig, so witzig.


    Meine Weisheit : Wenn irgendwo eine Tür zu geht, geht anderswo eine Tür auf.

    Okay, das ist wohl nicht von mir, sondern den Spruch gibt es wohl schon von jemand anderes.

    Soll nur sagen, wo etwas beendet wird, stirbt, fängt anderswo wieder neues Leben an.

  • Eine von mir selbst erstellte Weisheit:



    EIN EINVERSTAENDNIS ZU ANDEREN MENSCHEN ZEIGT DAS EINVERSTANDENSEIN MIT SICH SELBST.

  • Zwei Weisheiten:



    DIE EMPFINDSAMKEIT IST EIN EINZIGARTIGES GESCHENK.



    SEHE DIE ERFUELLUNG DEINER WUENSCHE DARIN,VON ANDEREN ERNST GENONNEN ZU SEIN.

  • BETRACHTE DEINE PROBLEME UND SORGEN IM BEWUSSTSEIN IHRER VERGAENGLICHKEIT,DAS NIMMT IHNEN VIEL VON IHRER MACHT.

    (HANS KRUPPA)

  • Selbst erstellte Weisheiten:



    DAS FASZINIERENSTE GESCHENK EINES MENSCHEN IST SEINE FREUNDLICHKEIT.



    SEI FUERSORGLICH MIT DIR SELBST UND DU WIRST GEBORGENHEIT ERFAHREN.

  • Eine selbst erstellte Weisheit:




    Die Gelassenheit des Einzelnen fuehrt zu einer positiven Gemeinsamkeit in einer Gruppe.:)

  • Die Gelassenheit des Einzelnen fuehrt zu einer positiven Gemeinsamkeit in einer Gruppe.:)

    Gut, dass wir beide so gelassen sind, Peter! Wer möchte sich uns noch anschließen?

    Ihr müsst euch beeilen, heute ist Gruppenausflug und der Bus fährt gleich ab.

    Noch was! Bevor ihr die Masken aufsetzt, bitte die Masken ablegen.

  • Eine selbst erstellte Weisheit:




    Die Glaeubigkeit zur Gottesliebe ist ein wesentlicher Schritt in der persoehnlichen Weiterentwicklung.:)