Fokus 2021 - Spirit.Jetzt setzt neue Massstäbe

  • Wir blicken in Dankbarkeit, auf fast 14 Jahre des Bestehens der Spirit.Jetzt Community. Viel durften wir lernen, allen voran konstruktiv zu kommunizieren, auch wenn uns manche Weltanschauungen völlig fremd und herausfordernd vorkamen. Es gab schöne Momente, wenn wir beobachten durften, dass Menschen zusammenfanden und sich durch den Austausch plötzlich annäherten, trotz unterschiedlichen Ansichten! Herzensdank an alle Beteiligten! <3


    Die Eisu TV GmbH geht mit seiner Plattform »Spirit.Jetzt«, allmählich neue Wege. Das Unternehmen will sich gezielt auf spirituelle Praktiken und Methoden konzentrieren, welche das Spirit.Jetzt-Team lebt und lehrt. Ratsuchende sollen auf ihnen, vertraute Wegbegleiter treffen und sich Entwickeln können. Was dies konkret bedeutet für die Spirit-Jetzt-Welt, darüber wird Eisu Maranius an dieser Stelle berichten.


    Für das langjährige Vertrauen und die gemeinsame Entwicklung in Richtung Spiritualität, bedanken sich die teils unsichtbaren Helferlein von Spirit.Jetzt


    Auf weitere 14 Jahre Spirit.Jetzt -> fokussiert & kanalisiert :engel:

  • Einige von Euch haben es bemerkt, die Seelen schreiten voran und gehen einen Schritt weiter, dehnen sich aus. <3


    Einst bin ich damit gesegnet worden, ein spirituelles Unternehmen zu gründen und es entstand die CareLine. Dann entwickelten sich weitere Kanäle, welche im letzten Jahr zu einem Kanal fusionierte, dem Spirit.Jetzt-Kanal. Hier wollen wir hilfreiche und freundliche Energien kanalisieren und in die Welt tragen. Dieses Vorhaben soll mit dem "Fokus 2021" vorangetrieben werden, ausgehend vom Team Spirit.Jetzt.


    Es gibt an die göttliche Quelle angeschlossene (Licht)Wesen und es gibt unangeschlossene Wesen, sie zu unterscheiden, ist manchmal schwer. Dadurch, dass die Spirit.Jetzt Community die Tore weit offen hatte, strömten allerlei Energien aus alle Ebenen auf die Plattform. Dies erschwerte die Fokussierung, Kanalisierung und Entwicklung des Individuums erheblich. Der Fokus 2021 wird dies ändern, was bedeutet dies konkret?


    Als erster Schritt sind team-interne Themen vorgesehen. Wir wollen uns gemeinsam ausrichten, Strukturen entwickeln und klären, wie unsere Kanäle effizient und harmonisch genutzt werden können - als Team.


    Die Spirit.Jetzt-Community ist zugänglich für alle Internet-Teilnehmer, Beiträge, Blogs, Videovorträge und andere Inhalte stehen kostenlos zur Verfügung. Registrierte Benutzer können Blogs und andere Inhalte kommentieren und die PN-Funktion nutzen. Zu viel Input von Aussen lenkt ab und erschwert die Findung des authentischen SELBST, weshalb der Öffentlichkeit einzig die Lesekanäle offen stehen.


    In einem weiteren Schritt, machen wir die Spirit.Jetzt Community zugänglich für Menschen, welche voranschreiten und den Anschluss an die göttliche Quelle finden wollen oder angeschlossen sind. Diesen Menschen steht die Clubmitgliedschaft zur Verfügung, welche ihnen die Schreibkanäle öffnet.


    Dies sollen die ersten Einblicke sein, in die Entwicklung von Spirit.Jetzt, in das authentische Wesen des Unternehmens.


    Was ist Deine Wahrnehmung, ist der Fokus 2021 für Dich nachvollziehbar und verständlich? Findest Du den Anschluss? Wir sind offen für konstruktiven Input und freuen uns darüber.


    Liebe Grüsse ins Universum,

    Euer Eisu

  • Hallo Eisu,

    scheinen manche einen Schock bekommen zu haben, darum noch keine Antwort. ^^

    Ist mit dem Spirit Jetzt Kanal dieses Forum und die Careline gemeint sowie der Youtube Kanal ?


    Einige von Euch haben es bemerkt, die Seelen schreiten voran und gehen einen Schritt weiter, dehnen sich aus.

    Ich habe das erst so verstanden, das alle Seelen die es auf diesem Planten gibt gemeint sind. ( Das mit der Schwingungserhöhung ). Doch es bezog sich vermutlich auf die Schreiber / Mitglieder hier. Also ich bin auch voran geschritten. Von daher kannst Du , könnt ihr ruhig alles so umgestalten, dass sich besonders die vorangeschrittenen Seelen hier aufhalten und ein paar, welche sehr ernsthaft auch voranschreiten wollen.

    Ich denke, dass Veränderung manchmal was Gutes ist und es Zeit ist dafür. Und ich verstehe Deine Beweggründe.

    Hier wollen wir hilfreiche und freundliche Energien kanalisieren und in die Welt tragen.

    Dass sich mehr fokussiert werden soll auf diese freundliche hilfreiche Energie.


    Also das wird es dann nicht mehr geben ?

    Die Spirit.Jetzt-Community ist zugänglich für alle Internet-Teilnehmer, Beiträge, Blogs, Videovorträge und andere Inhalte stehen kostenlos zur Verfügung. Registrierte Benutzer können Blogs und andere Inhalte kommentieren und die PN-Funktion nutzen.

    Dies erschwerte die Fokussierung, Kanalisierung und Entwicklung des Individuums erheblich.

    Ja, wobei ich nicht so viele kannte die irgendwie die anderen Seelen am fortschreiten gehindert haben, aber ich gehörte sicherlich auch zu diesen. :|

    Ein paar Male ja da habe ich es auch bei anderen mitbekommen. Einer wollte nur spammen, ein anderer hatte ein paar Videos mit düsteren Prognosen. Das meiste in dieser Richtung habe ich aber als gut empfunden also diese Aufklärung auch wenn dabei oft die göttliche Sicht nicht zu sehen war.

    Nichtdestotrotz verstehe ich, dass ihr das Forum jetzt geschlossener halten wollt, damit sich mehr auf die Weiterentwicklung fokussiert werden kann.


    In einem weiteren Schritt, machen wir die Spirit.Jetzt Community zugänglich für Menschen, welche voranschreiten und den Anschluss an die göttliche Quelle finden wollen oder angeschlossen sind. Diesen Menschen steht die Clubmitgliedschaft zur Verfügung, welche ihnen die Schreibkanäle öffnet.

    Ja, also das mit der Clubmitgliedschaft sehe ich auch als notwendig. So könnt ihr mehr einnehmen und die Menschen die Hilfe brauchen werden gerne die paar Euronen bezahlen um wieder etwas an euch zurück geben. Auch die Seelen, welche sich einfach nur noch mehr entwickeln wollen und dabei Praxistipps suchen werden sicher etwas zurück geben wollen. Hört sich doch alles gut an. Solange es nicht zuuuu teuer wird. :)


    Danke für die Infos. Wann soll es denn umgesetzt werden ? Und werden die Clubmitglieder dann immer noch selber Themen eröffnen können ? Werden die Richtlinien da strenger über welche Themen geschrieben werden darf ? Okay, das wäre schon ein wenig schade. Oder halt ungewohnt. Solange es aber nicht zuuuu einengend , dominant ausgeführt wird, aber besser es bliebe so frei wie jetzt. Wobei das dann wohl keine große Veränderung mehr wäre. :-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Du spürst die Botschaft, darüber freue ich mich...Dankeschön für Deinen Beitrag @Raupe


    Ja, das sind die Kanäle: Community, CareLine, TV und Youtube. Das Ziel ist, die Menschen in ihr authentisches SEIN zu führen, denn dann sind sie mit dem Universum verbunden und fluten das kollektive Feld mit Liebe. Diese Energie wird die Erde zu einem freundlichen Ort machen für alle Lebewesen. Das ist eine Vision, welche einen disziplinierten und fokussierten Geist voraussetzt und reine Absichten.


    Es gärt schon eine ganze Weile in mir, etwas Ordnung in die Unternehmensstrukturen zu bringen. Das soll mit dem Fokus 2021 umgesetzt werden und fängt an der Basis an. Wir reinigen unsere Kanäle und stellen sie der Geistigen Welt zur Verfügung...und wir werden uns SELBST auf unser authentisches SELBST ausrichten, sodass jede Seele ihr ORIGINAL einbringen und ausleben kann. Eine Seele welche ihre Lebensaufgabe lebt, ist eine glückliche Seele - Was denkt Ihr, was für Energien eine glückliche Seele überträgt?


    Für mich persönlich ist das Ganze ein Abenteuer, ich lasse mich führen und bin gespannt, was "die da oben" im Schilde führen. Ich bin im Vertrauen, dass sie FÜR uns alle sind und Leichtigkeit bringen wollen, Heilung für die Erde - seien wir gespannt! *ht*

  • ?? Die glückliche Seele sagt ganz einfach:

    ❤ Danke, danke , danke ❤

    Sie muss nichts verstehen , darf

    ⚓ Mitgehen in Freude ⚓

    Sie lässt sich überraschen, was DA geschieht im Fluss des Lebens.

    Sie umhüllt alles in LIEBE und FREIHEIT.

    Es geschieht wie es geschieht.

    Es ist , wie es IST.

    Im Sowohl als Auch und Weder Noch.

    Das LEBEN hat uns erschaffen , wie sich selbst.

    ? ES IST ?




    Ich bin Seele

    Einmal editiert, zuletzt von Bea ()

  • Bin jederzeit bereit für neue Wege und die Entwicklung -

    Vielen Dank für deine Worte.


    _/|\_

  • Für eine Firma sind zufriedene Kunden essenziell. Aus diesem Grund liegen sie uns am Herzen und wir sorgen dafür, dass sie ein angenehmes Kundenerlebnis auf dem Portal haben.

    Als spirituelles Unternehmen liegen uns alle Menschen am Herzen. Alle sollen sich auf dem Portal geborgen fühlen und von unserer Arbeit profitieren dürfen. Unsere Vision, die Erdenbewohner in höhere Ebenen des Bewusstseins zu transformieren, geht uns alle an.


    Spirit.Jetzt steht vor der Herausforderung, die Menschen des Spirit auf einer Plattform zusammenzubringen, sodass wir alle voneinander profitieren. Dieser Schritt steht jetzt an und wird programmieren im Hintergrund eine kleine, jedoch auffällige Änderung. Die Portal-Startseite wird für Kundeninteresse optimiert. Hier bekommen Klienten alle Informationen über unsere Dienste. Die Community bekommt ein eigener Menüpunkt "Community", mit neuen Tools:

    • Die Chronik kann ähnlich wie andere Social Medias genutzt werden, Bilder und Beiträge geteilt.
    • Es wird ein Chat, eine Shoutbox geben mit verschiedenen Räumen.
    • Community-Aktivitäten werden auf den ersten Blick ersichtlich.

    Sollte es in den nächsten Wochen zu sonderbaren Effekten auf dem Portal kommen, bitten wir um Nachsicht, dann sind wir vermutlich am Programmieren und Designen. :)


    Nun bleibt nur noch, uns für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken und frohe Festtage zu wünschen - alles Gute und Freude mit Spirit.Jetzt.


    Freundliche Portal-Grüsse

    Spirit.Jetzt