Krafttiere und ihre spirituellen Faehigkeiten

  • Danke lieber Peter !

    Ich spazierte freudig in der Galerie, suchte ein Pferd und fand meinen Freund, den ich immer treffe , wenn ich zu meinen Jungen fahre.

    Das Pferd berührt mich zutiefst. Es hängt wohl mit den Geschichten von Fury zusammen , hab sie als Kind heiss geliebt. Was habe ich Tränen vergossen, konnte kaum weiterlesen . Sah die Zeilen nur noch verschwommen .


    Wenn man das Bild anklickt , sieht man, was wir damals dazu geschrieben haben.

    Was für eine Freude !


    ♡ Mein neuer Freund ♡

  • Das war eine schöne Zeit. Ich habe alle Bücher gelesen und die Serien angeschaut.

    Ich finde es heute auch noch schön ein Buch zu lesen, denn ich kann nichts anfangen mit einem Tablet.

  • Das Krafttier"DER LACHS"


    Der Lachs verleiht uns Kraft,Schutz und Stãrke.

    Er bringt Reinigung und Heilung der Emotionen.

    Das Tier zeigt uns die Kraft des Gebens.Alles was wir anderen geben,kehrt doppelt zu uns zurück.:schatz:

  • Danke Peter, für die wunderbare Botschaft des Lachses.

    Ja das mit dem Geben ist eine erfüllende Bereicherung. <3

  • ❤ Herzlichen Dank !

    Ich nehme den Lachs freudig in den Tag , ins JETZT.

    Ja eine wunderbare Botschaft.

    Geben und Empfangen sind EINS.

    ☯️


    Krafttier Januar 2018 der Lachs

  • Guten Morgen Bea.

    Du hast recht.

    Es ist schon toll,welche Eigenschaften der Lachs zu bieten ha<3t.

  • Hallo Milena

    Das GEBEN ist natürlich sehr wichtig.

    Es macht uns zufriedener und glücklicher anderen etwas Gutes zu tun.

  • Hallo Peter


    . . . Doch wenn wir nur geben, ist es, als würden wir nur ausatmen. Viele Menschen haben leider Mühe, etwas an zu nehmen, da das Geben so selbstverständlich für sie ist. Geben ist seliger denn nehmen.


    Andere hingegen wollen lieber platzen, als etwas zu gebe - aus zu atmen.


    Ich frage mich oft, was Menschen dazu bringt, so aus dem Gleichgewicht zu fallen! ?

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Das GEBEN ist natürlich sehr wichtig.

    Es macht uns zufriedener und glücklicher anderen etwas Gutes zu tun.

    In einigen Bereichen kann ich sehr gut geben, da macht es mir keine Mühe, es gibt allerdings auch Bereiche in mir, da spüre ich einen Widerstand, da will ich nicht wirklich gerne geben und genau der Bereich ist es, der meine Aufmerksamkeit braucht..<3LG

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Maria ()

  • Geben ist seliger denn nehmen

    Ja , wenn es von herzen ohne Erwartung einer gegen Leistung geschieht .

    So kann auch von herzen angenommen werden ,weil auch da die Erwartungshaltung nicht wirken kann

  • Ich frage mich oft, was Menschen dazu bringt, so aus dem Gleichgewicht zu fallen! ?

    Sie können nicht anders sein, als so wie sie sind. Die eine Energie steuert es so, so wie sie es steuert, es gibt keine andere Erklärung, denke ich. <3LG

  • Ich frage mich oft, was Menschen dazu bringt, so aus dem Gleichgewicht zu fallen! ?

    Schmarotzer gibt es und gab es schon immer , ist er aus dem Gleichgewicht oder kann der , der von herzen gibt , lernen wer es notwendig braucht oder wer ihn ausnutzt ?

  • Schmarotzer gibt es und gab es schon immer , ist er aus dem Gleichgewicht oder kann der , der von herzen gibt , lernen wer es notwendig braucht oder wer ihn ausnutzt ?

    Ich denke, dass es demjenigen Menschen, der von Herzen gibt, der zwar Verstand und Ego hat, egal ist, wer es nimmt, denn seine Natur ist es zu geben, und er wird immer genug haben um es auch geben zu können.


    Und ein Schmarotzer kann auch nichts anders als schmarotzen, es ist eben seine Natur, von der einen Energie so kreiert...nicht besser und nicht schlechter als ein Geber, gleichwertig, da alles aus der einen Quelle stammt, nur in unterschiedlichen Formen, denke ich.<3LG

  • Ich gebe sehr gerne nur das Schmarotzern unterstütze ich nicht , so lernt er die Verantwortung für sich eher selber zu übernehmen , wenn nicht alles grad in den Schoss fällt .

  • Danke, das Thema Schmarotzer gefällt mir sehr.

    Der Lachs wehrt sich . ? Er übergibt dies gerne dem Krebs .

    Wär ja ein WUNDER , wenn morgen der Krebs dran wär...

    Man sagt vom Virus Krebs , er sei ein Schmarotzer ! Er lebt von seinem Wirt , dem Menschen .

    Mehr darüber morgen ..

    Jetzt lasse ich den Lachs noch ein bisschen in den Abend schwimmen.

    Bis morgen .

    ❤???❤

  • Geben ist seliger denn nehmen

    Im geistigen Sinn trifft dies zu:

    Gebe ich schlechte Laune weiter, was bekomme ich zurück?

    Gebe ich Freude weiter, was kommt zurück?


    Warte ich darauf, dass mir jemand das bringt, was ich will "Freude", warte ich ewig, bis ich begreife, dass ich die Ursache von meinem Erlebten bin. Und schon sind wir in meiner Lieblingsdisziplin, der Bewusstseinserweiterung, machen wir uns erst einmal bewusst, wo die Ursache unserer Erfahrungswelt ist und wer ich bin, in diesem Spiel. :)


    Liebe Grüsse ins Universum

    Eisu

  • DAS KRAFTTIER"DER OTTER"

    =======================


    Dieses Tier bringt uns Freude und den Mut,zu uns selbst zu stehen.

    Der Otter lehrt uns Hingabe und Lebensbejahung.

    Er schenkt Heilwissen und neue Kräfte.

    Das Krafttier lehrt uns ausserdem,wie wir unsere Gefühle ausdrücken. :idee:@@

  • Im geistigen Sinn trifft dies zu:

    Gebe ich schlechte Laune weiter, was bekomme ich zurück?

    Gebe ich Freude weiter, was kommt zurück

    gibst Du Deine schlechte Laune weiter ist es die schlechte Laune die Du hast , die darfst Du behalten .

    Gibst Du Freude voll herzen weiter kann es eigentlich egal sein was zurückkommt oder auch nicht .