Auf der Suche nach offenen Frauen, die Lust haben an einer Umfrage teilzunehmen. Thema: "Veränderung"

  • Auf der Suche nach offene Menschen, die Lust haben an einer Umfrage teilzunehmen


    Hey Du da...Ja genau DU ???


    Ich arbeite gerade an einem absoluten ?-Projekt und suche Frauen, die bereit sind an einer kleinen Umfrage teilzunehmen, damit ich meinen bestehenden Rohdiamanten noch besser und detaillierter schleifen kann.

    Denn nur durch „echte Gespräche“ und „echte Menschen“ entsteht ein geiles Business mit einer authentischen Community, was ich als Ziel verfolge.

    Vielleicht möchtest du mir bei einem wichtigen Schritt zu diesem Ziel einen grossen Beitrag leisten.


    Was/wen ich suche

    Du steckst aktuell in einer schwierigen Situation, möchtest gerne etwas verändern- egal ob äusserlich, im Job, im persönlichen Umfeld…etc. und bist im Alter zwischen 20 bis 35 Jahre.

    Doch aus irgendwelchen Gründen hindert Dich etwas diese Veränderungen zu starten/durchzuziehen/dahinter zu stehen.


    Liegt es vielleicht an den unten genannten Faktoren?

    *Fehlender Plan

    *fehlende Motivation

    *fehlender Mut oder sogar

    *Angst davor was andere über eine Veränderung denken könnten


    Lass dir gesagt sein, du bist nicht alleine und es gibt immer einen Weg, nämlich DEINEN.


    Die Umfrage beansprucht lediglich einen kleinen Bruchteil deiner kostbaren Zeit.

    Es entstehen keinerlei Kosten für Dich!


    Ich würde mich mega freuen wenn sich auf diesem Weg die ein oder andere von Euch angesprochen fühlt und sich für ein Interview zur Verfügung stellen würde.


    Schreibt mich gerne an oder hinterlasst ein Kommentar,

    ich freu mich jetzt schon tierisch auf Euch ?