Wie wurdest Du auf Spirit.Jetzt aufmerksam?

  • Wie wurdest Du auf das Portal aufmerksam? Was weckt Dein Interesse und woraus schöpfst Du am meisten? Welche Schlüsselbegriffe findest Du sinnvoll für die Suchmaschine?


    Als Webmaster liegt mir am Herzen, die Seite an Deine Wünsche anzupassen und Dir einen Mehrwert zu schenken. Dein Feedback würde uns allen helfen. *sc*

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

  • Ich fand euer Forum über die Suchmaschine mit den Stichworten "spirituell" und "Forum". Es lag gleich an erster Stelle! So wie jetzt auch. :)

    Liebe Grüße, Laura Maelle

  • Danke für das Feedback liebe Laura!

    Wenn Du nicht wärst, würde ich anfangen zu glauben, dass ich das Portal nur für mich mache. ^^


    Tatsächlich ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz, das Forum bei Google ganz oben gelistet mit den Begriffen „Spirituelles Forum“. Dann wollen wir dem Rechnung tragen und spirituellen Content liefern. :)

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

  • Danke für das Feedback liebe Laura!

    Wenn Du nicht wärst, würde ich anfangen zu glauben, dass ich das Portal nur für mich mache. ^^

    Okay, dann hätte ich noch einen Hinweis, was mir auffiel, nämlich dass Spirit.jetzt auf den ersten drei Seiten der Google-Suche Schweiz nicht auffindbar ist unter den Stichworten "Esoterik Forum", sonst hätte ich es nämlich schon früher gefunden. ^^"

    Liebe Grüße, Laura Maelle

  • Ich habe damals nach "Spiritualität" und "Forum", sowie "Community" geecosiat (Google nutze ich tatsächlich nur noch auf der Arbeit).

    :)

  • Ich hatte damals meinen Berufsabschluss zum SPIRITUELLEN LEBENSBERATER gemacht.

    Ich suchte Austausch mit Gleichgesinnten.

    Ich tippte auch bei Google das Stichwort SPIRITUELL ein und wurde fündig.

    Wie sich zeigte,ein Treffer.

    Danke für alles. :klee:

  • 0:-) Es ist sicher schon 8 Jahre her.

    Ich guckte begeistert Eisu - TV, verliebte mich in ihn und ins LEBEN.

    Ich verstand nichts vom Computer.

    Ein paar mal machte unser lieber Eisu mich aufs Forum aufmerksam... und plötzlich war ich DA und bin es immer noch.

    Bea, die glückliche Seele ist ganz einfach fasziniert von der Eisu- Lebensschule.

    Dein Motto lieber Eisu wurde zu meinem.

    ❤ Bewusst Sein heilt ❤

    AN' ANASHA


    Das Tor zum Bewusstsein

  • Ich hab euch gefunden ,im Netz so war das bei mir .

    Und jetzt bin ich da ,und habe ein gutes gefühl hier zu sein .

    Vielleicht nicht so oft ,und dennoch hier .

    ?

  • Ich hatte Tante G. nach "Human Design Forum" befragt ;)

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)