Die verflixte Teufelszahl 666

  • Hallo liebe Leserschaft


    Seit einiger Zeit fiel uns auf, dass die meisten unserer Foren, die ID 666* beinhalten. Die IDs werden vom System automatisch generiert und sind nicht änderbar. Das sieht dann so aus https://www.spirit.jetzt/forum/board/66742-spirit-apps/, das stört mich enorm und ich fand trotz allem eine Lösung (Details erspar ich Dir)! Wie es so ist, wenn man in den Tiefen des Systems nachschaut, findet man immer Fehler. Es ist so, wie wenn wir im Unterbewusstsein nachschauen, da tauchen auch immer Dinge auf, die verbessert werden können. :-x


    Das Problem: „Ändern wir etwas in den Strukturen, zieht das einen ganzen Rattenschwanz mit sich“. Wir wollen funktionierende Links, Google die richtigen Infos liefern, damit die uns in der Suchmaschine listen und und und … Trotzdem, die IDs müssen weg und unsere Inhalte nutzerfreundlich optimiert sein.


    Falls Dir Fehler begegnen bei den Foren oder Du Änderungs-, Ergänzungsideen hast, bitte her damit. Du weisst am besten, was Du gerne auf dem Portal antreffen magst. ^^


    Wie auch immer, hab Spass und sei verbunden mit der Quelle allen SEINS! :sieg:

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

    Einmal editiert, zuletzt von Webmaster ()