Wofür bist Du dankbar?

  • Sind wir in den Alltag eingespannt, sei es in der Familie und Haushalt oder auf der Arbeit, verlieren wir leicht den Blick für das Schöne und Leichte, den Blick für das Wunder der irdischen Existenz. Indem ich mir immer wieder bewusst mache, wofür ich dankbar bin, werden diese alltäglichen Aussetzer immer seltener und die Verbindung zum Kosmos und innerem Frieden bleibt bestehen. Dies führte zur Idee, die Leserschaft einzuladen, in diesem Thread, immer mal wieder aufzuschreiben, wofür sie dankbar ist. Dies kann unsere Sicht auf die Welt verändern und sie dankbar anzunehmen, wie sie ist. :sieg:


    Wofür bist Du dankbar?

  • Es gibt viele Dinge, für die ich dankbar bin, doch das Grösste ist kein Ding. Ich bin dankbar, durch Ein Kurs in Wundern in das unaussprechliche eingeweiht worden zu sein. Dadurch kann ich sagen und fühlen: „Ich danke meinem Vater für seine Gaben an mich“. <3

  • Dankbar , dass das Leben ohne Denkkarussell leicht und friedlich ist .

    LetztevNacht mal wieder erkannt / erlebt wie der Kopf alles in die Unsicherheit verfrachtet und die Liebe in den Hintergrund stellt .

    Dankbar , zu sehen , dass alles gut ist , verbindet mich ziemlich schnell wieder mit der Quelle .

  • Ich bin dankbar über Beas Kerzen, das künstliche Licht zeigt mir, dass ich manche Themen noch heller sehen kann.


    <3:kerze:<3

  • Ich bin dankbar über Beas Kerzen, das künstliche Licht zeigt mir, dass ich manche Themen noch heller sehen kann.


    <3:kerze:<3

    Ich bin dankbar über Beas Kerzen ,

    die zeigen mir immer wieder , ob ich Selbstsicher zu dem stehe was ich schreibe .

  • <3

    Bin ganz einfach dankbar für den KURS und alles was es gibt.

    Immer wieder entdecke ich was Neues mit Euch im geeinten Sein.

    ♡ Bewusst Sein heilt ♡

    Merci vil mal


    Das Tor zum Bewusstsein

  • ich bin grad dankbar für dieses Forum und dass es hier Kursschüler gibt, die den K.i.W. positiv sehen und erleben.

  • :sieg:

    Danke , dass es Dich gibt

    JA, ich geniesse das Forum auch.

    Jeder darf sein, wie er IST in Liebe und Respekt zu allem , was es gibt.

    Heute staune ich ganz besonders über Dich, liebe Erikson.

    Es ist, wie wenn Du schon immer hier wärst.

    =:) Merci vilmal.


    Friede und Freude und Licht

  • Heute staune ich ganz besonders über Dich, liebe Erikson.

    Es ist, wie wenn Du schon immer hier wärst.

    =:) Merci vilmal.

    Jöö... bin dankbar für diese Nettigkeit.. ..ich bin noch dankbar, dass ich aus dem anderen Forum, wo ich war, weg bin und es hier so friedlich zu und her geht, dank Eisu, der hat Nerven und Geduld.