Vernetzen mit den Möglichkeiten des Portals

    • Offizieller Beitrag

    Ihr wundert Euch vielleicht, dass Eisu verstummt ist? Keine Sorge, es geht mir gut. Angesichts der Ereignisse in der Ukraine klingt dies vielleicht wie ein Hohn, doch was soll man tun – jammern und schimpfen? -^_^-


    Ich bin nach wie vor im Hintergrund beschäftigt und werde demnächst eine Information schreiben, denn es erwacht ein Konzept, das die spirituelle Welt eint. Um dieses Konzept bekannt zu machen und den Menschen zu erklären, worum es geht. Sind viele Texte zu schreiben. Das hilft nicht nur den Portal-Ankömmlingen, sondern führt dazu, dass es Ankömmlinge gibt, weil Suchmaschinen solche Texte lieben. =8)


    Grundsätzlich achtet der Webmaster darauf, dass das Portal offen ist für alle Menschen, auch jene, die es nicht so dicke haben im Geldbeutel. Dennoch soll das Ganze professionalisiert werden. Das Portal soll jünger werden, lebendiger und hilfreicher für alle Gruppen. Natürlich gibt es weiterhin Raum für Small Talk, aber auch für spirituelles Wachstum und Entwicklung. Dabei pflegen wir die Seele des Portals: „Konstruktiv und mit Hand und Fuss“. (<3) Das ist nicht immer leicht, wie wir gegenwärtig sehen, denn im Internet wird geschimpft, was das Zeugs hält, seit Corona und jetzt Putin. Konstruktive Lehren daraus ziehen oder Hilfsprojekte unterstützen und bekannt machen, da muss schon ziemlich geforscht werden, um an solche Informationen zu gelangen. Das wollen wir ändern und alles Gute auf der Plattform vereinen, vielleicht auch lernen, mit Sprache umzugehen. All die Kulturen, Rucksäcke oder religiösen und politischen Einstellungen an einen Tisch zu bringen, das scheint mir jetzt wichtiger denn je.


    Vielleicht habt Ihr ebenfalls Ideen, wie das Portal aufgewertet werden kann oder Fragen zur Technik und Möglichkeiten, welche es bietet. Ich bin dankbar über konstruktive Impulse und schaue gerne, was möglich ist.

    Hier findet Ihr das passende Forum dafür: Feedback & Fragen


    Liebe Grüsse in die Portal-Welt

    Euer Eisu