Das Geistige Gesetz von Ursache und Wirkung - Eine Einführung von Kurt Tepperwein

  • Kurt Tepperwein über das Gesetz von Ursache und Wirkung

    Das physikalische Gesetz der Schwerkraft funktioniert immer gleich, unabhängig unseres Glaubens. Werfen wir einen Ball in die Höhe, kehrt er zurück, springen wir von einer Mauer, werden wir am tiefsten Punkt am Boden ankommen. Genauso wie die physikalischen Gesetze werkeln die geistigen Gesetze unabhängig unseres Glaubens. Kurt Tepperwein spricht in diesem Online-Seminar über das geistige Gesetz von Ursache und Wirkung.


    Eine wundervolle Einführung in die Welt des universellen Spirit, vielen Dank dafür! <3


  • _/|\_

    Danke, da knuddle ich mich gerne rein.

    Ich liebe Kurt Tepperwein....

    und alles, was es gibt.

    XD

    Von ihm hab ich schon viel gelernt.

    Bin glücklich im So Sein, spüre das Geeinte Sein.

    Wie es auch die Tolteken sagen:

    Ich mache aus jeder Situation die Bestmögliche.

    Ich ärgere mich nicht mehr !!!!

    Gelingt nicht immer, aber immer öfter.

    <3


    Leichtigkeit

  • Wir sind Wellen auf dem Ozean. Wie gefällt Dir dieses Bild ?

    Kurt Tepperwein beschreibt es so schön.

    Ja dieses "Eins Sein mit allem" verstehen viele nicht.

    Du hast eine Geschichte von den Wassertropfen, lieber Eisu.

    Oh, wie ist das lange her...

    Der Wassertropfen verschmilzt mit dem Wasser.

    Die Welle ist ein ungetrennter Teil im Ganzen, dem Ozean.


    So jetzt lausche ich weiter den lieben Worten von Kurt, eine weise Seele.

    Alles Liebe Euch.


    ⛵ Ich bin ⛵

    Bin eine Welle auf dem Zürichsee.

  • :sieg: Bin der Weg , die Wahrheit und das LEBEN.

    Nein, bin nicht mehr die Welle; viel lieber der Wassertropfen in Deiner Geschichte.

    11 Jahre ist er alt und immer wieder DA.

    ♡ Wasser IST ♡


    ❤ Wasser ist ❤

  • Von Kurt Tepperwein war tatsächlich das erste Sachbuch, das ich außerhalb der Schule gelesen habe, ist jetzt ca. zwanzig Jahre her. Es ging irgendwie ums Loslassen, soviel weiß ich noch, ein sehr sympathischer Autor. :)

  • Das physikalische Gesetz der Schwerkraft funktioniert immer gleich, unabhängig unseres Glaubens

    Nun ist es aber leider so,dass gesichtete UnbekannteFlugObjekte, dieses Gesetz ausser Kraft setzen. Auch gelten auf dem Mond andere Gesetze,als auf der Erde. (Angeblich)

    Bedeutet das,dass die Gesetze, doch abhängig von unserem Glauben sind?

    Oder bestimmen diese Gesetze gar darüber, was wir zu glauben haben?

    Solche Gesetze sind immer solange gültig, bis jemand das Gegenteil beweisen kann, weil er etwas anderes glaubt.


    Wenn jede Wirkung eine Ursache hat, dann muß das doch auch für Krankheiten gelten,oder?!

    Gibt es vielleicht auch beim Verlauf von Krankheiten eine Gesetzmäßigkeit?

    Wenn Wirkung = Symptom(Krankheit) ist , was ist dann die Ursache, wo liegt die Ursache, lässt sie sich per Gesetzmäßigkeit verhindern und warum sucht man in der Medizin nie nach der Ursache?

    Fragen über Fragen...