Ist es möglich ein eigenes Unterforum mit Verwaltung zu bekommen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke aber, dass das hier im Forum eher weniger auf Interesse stößt.

    Es ist nach wie vor möglich, eine eigene, geschlossene Gruppe zu führen, mit einer PLUS-Mitgliedschaft. Dort können die Teilnehmer sich anmelden und unter sich bleiben. Wenn Du möchtest, reaktivieren wir Deine alte Gruppe Sasha...

  • Es ist nach wie vor möglich, eine eigene, geschlossene Gruppe zu führen, mit einer PLUS-Mitgliedschaft. Dort können die Teilnehmer sich anmelden und unter sich bleiben. Wenn Du möchtest, reaktivieren wir Deine alte Gruppe Sasha...

    Gut, dass du das sagst! Hatte ich ganz vergessen! Danke :)

    Wenn du die alte Gruppe reaktivierst, sind die Mitglieder wieder automatisch dabei? Und was ist mit den Inhalten? Können die gelöscht/verschoben werden? Frage nur damit ich gucken kann ob ich die alte Gruppe "aufräume" oder lieber eine neue mache.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Das werden wir herausfinden müssen, was mit den «alten» Mitgliedern passiert, ich vermute, die sind gelöscht, da die Benutzergruppe gelöscht ist. Den Forumtitel und die Kurzbeschreibung kann ich für Dich ändern. Bevor die Mitglieder kommen, kannst Du einen Blick auf das Forum werfen und gestalten. Alles andere lernen wir beim Tun. ^^

  • Das werden wir herausfinden müssen, was mit den «alten» Mitgliedern passiert, ich vermute, die sind gelöscht, da die Benutzergruppe gelöscht ist. Den Forumtitel und die Kurzbeschreibung kann ich für Dich ändern. Bevor die Mitglieder kommen, kannst Du einen Blick auf das Forum werfen und gestalten. Alles andere lernen wir beim Tun. ^^

    Klingt nach einem Plan! :sieg:

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!