Wir verwenden den Begriff "Trauma" zu flaxig - was ist es wirklich?

  • Hallo liebe Leser,


    „Erzähl mir mal von Deinem Trauma“ oder „Das Erlebnis aus der Vergangenheit ist mein Trauma“, so oder ähnlich sprechen wir, wenn wir den Begriff „Trauma“ verwenden. Oft machen wir uns lustig oder haben schlicht keine Ahnung, was ein Trauma ist. Sind wir der Meinung, dass ein Ereignis das Trauma wäre, sind wir nicht in der Lage, ein Trauma zu heilen, weil wir ja, das Ereignis nicht ändern können. Das Trauma ist aber nicht das Ereignis, sondern das, was wir aus dem Ereignis machten. Das können wir sehr wohl verändern!


    Ich möchte Euch ein Werk, das in Kooperation mit younity entstand, ans Herzen legen: „The Wisdom of Traume“. Der Film ist bis zum 03.11.22 kostenlos in Deutsch online zu sehen, danach in einem Paket für €97.- erhältlich.


    Ich bin berührt vom Film, er erweitert definitiv das Bewusstsein und kann alles ändern, was wir bisher glaubten.


    Finde weitere Infos hier:




    Ps. Wenn Dir Informationen in dieser Form gefallen, hinterlasse mir bitte eine Reaktion. _/|\_

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()