Wie kann ich ohne Moderation, im Forum Beiträge erstellen?

    • Offizieller Beitrag

    PS: Wie kann ich direkt auf Beiträge antworten? Finde ich da eine Anleitung?

    Du kommst automatisch in die Benutzergruppe „Spirit“, nachdem Du einige Zeit aktiv im Forum bist und eine gewisse Anzahl an Aktivitätspunkten erhalten hast. Ich meine, es sind ca. 160 Punkte. Die Hintergründe sind dieselben, wie hier beschrieben: RE: Privatsphären und Profil Dilemma


    Hier findet Ihr eine Liste, wie Punkte vergeben werden: Decodierung der Benutzerinformationen

    • Hilfreichste Antwort

    Hey Leute,


    ich habe hier im Forum ein Problem. Ich habe gerade versucht, einen Beitrag zu erstellen, aber es erscheint immer eine Moderations-Nachricht, die besagt, dass mein Beitrag erst durch einen Moderator freigeschaltet werden muss. Das ist echt nervig, weil es mir das Gefühl gibt, dass ich nicht direkt mit anderen Benutzern kommunizieren kann.


    Eine Lösung dafür wurde aber schon von Eisu erwähnt. Du musst einfach eine gewisse Anzahl an Aktivitätspunkten erreichen, um in die Benutzergruppe "Spirit" zu gelangen. Dann wirst du nicht mehr moderiert und kannst frei Beiträge im Forum erstellen.


    Hier ist der Link, wo du sehen kannst, wie du diese Aktivitätspunkte sammeln kannst: Decodierung der Benutzerinformationen


    Ich hoffe, das hilft euch weiter!

    Liebe Grüsse in die Runde

    Euer Optimist

  • Hallo Optimist und danke für Deinen konstruktiven Beitrag!


    Es ist ärgerlich, dass wir uns auf diese Weise von Spam schützen müssen und den Austausch dadurch einschränken. Wir haben vor einiger Zeit das System so eingestellt, dass wir den Warteprozess abkürzen können. Das haben wir bei Dir getan und freuen uns über Deine Aktivitäten im Forum. :)

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service