Verschwörungstheorie oder verborgene Wahrheit? Faktenbasierter Austausch erwünscht?

  • Ich sehe vieles genauso wie sidhoffmann . Die neue Weltordnung wird gerade massiv umgesetzt, anhand der Erfahrungen aus früheren Jahren (Blaupausen aus der Schweinegrippe, 9/11, etc. etc.). Das ist alles von langer Hand geplant, weltweit, von den Mächten, die hinter unseren Regierungen stehen und von dort die Fäden ziehen in der Finanzwelt, der Pharma, der Religion (auch Spiritualität), und dem Militär, um nur die wichtigsten Spielfelder zu nennen. Gesetze und/oder Recht scheren dabei Niemanden. Es wird gemacht was die Erreichung des Ziels (die totale Kontrolle) erfordert. Und das ist so offensichtlich, dass es fast nicht mehr möglich ist, die Augen davor zu verschließen. Niemand möchte das gerne so sehen, aber wir können - und wir dürfen - unsere Augen nicht mehr davor verschließen und so zu Mitschuldigen werden. Sonst geht die Menschheit kollektiv in eine Richtung, aus der es keine Entkommen mehr geben wird. Es ist schon schwierig genug geworden und ich fürchte es wird noch schlimmer werden, bis die Massen endlich so unter Druck stehen, dass sie erkennen müssen, was da mit uns gemacht wird. Jeder Einzelne von uns wird Stellung beziehen müssen, entweder den Kopf in den Sand stecken und die Augen verschließen, oder der Sache ins Auge blicken und vielleicht durch die eigene Hölle gehen müssen. Ich hoffe nur, dass die Einsichten nicht zu spät kommen. Deswegen schaue ich auch jetzt schon ganz genau hin und suche nach anderen Wegen. Nach wegen in die Unabhängigkeit und Freiheit, gedanklich, materiell, emotional und spirituell, um nicht mehr von den Machenschaften eines dunklen Netzwerks gefangen halten werden zu können, bzw. mich davon gefangen nehmen zu lassen. Denn wie Eisu es sagt: es funktioniert nur, solange wir mitspielen. Und ich denke jeder kann sehen, wenn er/sie wirklich hinschaut, wo wir jeweils noch mitspielen und warum wir das tun. Gerade die Weihnachtszeit lädt zu solcher Besinnlichkeit ein. Die weihnachtlichen Energien fördern das. In diesem Sinne wünsche ich allen hier frohe und besinnliche Tage.

    Asa

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Danke für den Text. Es wäre allerdings schön, wenn du die zugrunde liegende Quelle angeben würdest, von der du diesen Text kopiert hast. Dann könnten wir dort mal nach weiteren interessanten Informationen stöbern

    Würde ich gerne sofort machen,aber der Text ist aus meinen alten Notizen und über 15 Jahre alt.

  • Geht nicht jeder Verschwörungstheorie ein grosses Misstrauen dem Gegenpart voraus ?

    Das Besondere an Verschwörungstheorien ist, dass sie ihren Vorwurf nicht begründen können und sich dennoch heftig für ihre Behauptungen einsetzen. Zu ihnen gehören beispielsweise auch Gerüchte und die Lust anderer, sie aufzugreifen und sich an ihrer Verbreitung zu beteiligen. Wut und Begierde mischen sich hier zu einem Affekt.


    Ich schätze, dass sich hier vor allem ein pädagogisch latent verwurzelter Konflikt breit macht, der aus persönlichen Versagungen, die in der eigenen Vergangenheit liegen, entstanden ist und sich nun aus einer gewissen Verzweiflung heraus an etwas klammern will.


    Die Wurzel liegt meiner Beobachtung nach u.a. und vor allem darin, dass Schule das eigene Schöpferische und sein Wort unterdrückt und stattdessen militärisch gehorsam auswendig zu lernen ist. Druckmittel dafür sind nicht nur die Noten, sondern auch das natürliche Verhältnis eines Kindes zu einem Erwachsenen, denn es nimmt alles als Wahrheit an, was der Erwachsene ihm sagt.


    Verschwörungstheorien zeigen den Druck, unter dem ihre Verfasser bestehen, ihr eigenes Wort endlich frei verlautbaren zu können, aber nicht zu wissen und gelernt zu haben, wie konstruktiv damit umgegangen werden kann.

    Aber je mehr Verschwörungstheorien das Land überschwemmen, desto eher können sie zu einer Chance werden, an der Wurzel ihres Entstehens konstruktive Veränderungen vorzunehmen. So gibt es längst private Schulen, wo das in jedem Kind liegende Schöpferische frei und ohne Noten gefördert wird.

  • Eine wohl älteste und mit am häufigsten genannte Verschwörungstheorie ist neben der Mondlandung: die von Geheimbünden welche das Welt-Geschehen lenken,ohne dabei selbst auf der Bühne der Öffentlichkeit zu stehen - eher hinter der Bühne.

    Ein sehr mächtiger aber gar nicht mehr so geheimer Bund sind die Freimaurer. Das ein Zusammenhang von Freimaurern und der Mondlandung besteht offenbart sich dem geschulten Auge und dem der die Symbole kennt.

    In meinen Augen sind die Maurer ein Verein von Verbrechern. Mehr kann/sollte deshalb nicht über sie geschrieben werden.
    Auf Freimaurer-Wiki gibt es aber jede Menge Infos.


    Die Mondlandung. Toth der Atlanter schreibt,dass es um die Planeten eine Ebene gibt,die es unmöglich macht,dass feste Körper/Materie den Planeten verlassen können.Es bedarf einer weiter Entwicklung des Menschen,die unerläßlich ist für das Betreten des kosmischen Raums. So ungefähr steht es in den Smaragdtafeln.

    Ob ISS,Mond oder Mars,alles fürn Ars--

  • Es wäre allerdings schön, wenn du die zugrunde liegende Quelle angeben würdest, von der du diesen Text kopiert hast. Dann könnten wir dort mal nach weiteren interessanten Informationen stöbern

    Würde ich gerne sofort machen,aber der Text ist aus meinen alten Notizen und über 15 Jahre alt.

    Und die haben in dieser langen Zeit keine Optimierung erhalten?


    Diese Notizen sind rein privater Natur, es sind private Gedanken in der Art eines Tagebuchs, die für sich persönlich notiert worden sind. Wenn nun aber anderen diese als Faktum ohne Begründung vor die Nase ohne jegliche Quellenangabe gesetzt werden, dann darf von einer Verschwörungstheorie gesprochen werden, die in diesem Fall anderen Verschwörung vorwirft.




    Nichts von dem ,was man uns über Corona gesagt hat war echt.

    In deinem langen Text steht dies nur als Behauptung, es fehlt selbst jeglicher Versuch einer Begründung. Du teilst anderen nicht mit, was du denn damit meinst und wie du begründest, dass es nicht echt sei.

  • n deinem langen Text steht dies nur als Behauptung, es fehlt selbst jeglicher Versuch einer Begründung. Du teilst anderen nicht mit, was du denn damit meinst und wie du begründest, dass es nicht echt sei.

    Dort steht,dass wenn man die Corona-Pandemie mit dem Vorgehen aus Ordnung/Chaos

    vergleicht,offensichtliche Gemeinsamkeiten bestehen.Dabei ist es nicht wichtig,ob tatsächlich eine Bedrohung besteht.

    Das Schweinegrippe-Virus war konstruiert. Das Corona-Virus ist ein abklatsch des Schweinegrippe-Virus.

    2010 meldete sich laut Süddeutscher Zeitung auch bereits Christian Drosten – in fast den gleichen Worten wie heute.

    Unter dem heute ebenfalls unheimlich vertraut klingenden Titel: Die Welle hat begonnen, heißt es:

    -Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. ‚Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann’.-

  • Dort steht,dass wenn man die Corona-Pandemie mit dem Vorgehen aus Ordnung/Chaos

    vergleicht,offensichtliche Gemeinsamkeiten bestehen.

    Ein angebliches "Vorgehen aus Ordnung / Chaos" ist mir weder bekannt noch von dir erklärt worden, deshalb können auch keine angeblichen "offensichtliche Gemeinsamkeiten" verglichen werden, die selber wieder nur aus Behauptungen bestehen.

  • Wie schüren Verschwörungstheoretiker das was sie glauben in Richtung Wahrheit , damit viele darauf reinfallen ?

    Hat nicht jede Verschwörung eine Halbwahrheit in sich ?

    Eine Verschwörung ist keine Verschwörungstheorie. Die Verschwörungstheorie behauptet,dass eine Verschwörung vorliegt. Gebe es keine Verschwörung,gäbe es auch keine Verschwörungstheorie. Eine Verschwörung ist ein Komplott - Man unterscheidet zwischen lokalen Verschwörungen wie der Iran Contra Affäre, deren Akteure zeitlich und räumlich begrenzte Ziele verfolgten, und Weltverschwörungen: Als solche definiert sind radikalutopische Ideologien, die die Weltherrschaft erobern und die Prämissen menschlicher Existenz schlechthin verändern wollten: den Faschismus, den Leninismus und den islam.Fundamentl.

    Machiavelli definiert, dass das Ziel von Verschwörungen entweder Rache sei oder Freiheit oder Macht. Er betont, dass die meisten Verschwörungen aufgedeckt werden. Daher bedürfe es besonders großer Klugheit oder besonderen Glücks, eine erfolgreiche Verschwörung durchzuführen, zumal die Gefahr der Aufdeckung auch danach noch fortbestehe.

    Seit 1968 ist eine Verschwörung kein Strafbestand mehr.


    Der Mord an Kennedy war eine Verschwörung.Der CIA gab sämtliche Spekulation darüber der Lächerlichkeit preis und bezeichnete sie als Verschwörungstheorien. So benutzt man das Wort wertend als herablassende und abwertende Bezeichnung für jemanden der etwas anderes für möglich hält. Sie glauben/vermuten etwas,dass sie durch alles mögliche bekräftigen.


    Übrigens wurde Kennedy vom CIA erschossen. Im Auto. Vom Beifahrer.

  • Es wird gemacht was die Erreichung des Ziels (die totale Kontrolle) erfordert. Und das ist so offensichtlich, dass es fast nicht mehr möglich ist, die Augen davor zu verschließen.

    Weil es so offensichtlich ist und direkt vor unseren Augen geschieht,erkennen es die Meisten nicht.

  • Wie schüren Verschwörungstheoretiker das was sie glauben in Richtung Wahrheit , damit viele darauf reinfallen ?

    Vor allen durch die Methode des Behauptens und mit fadenscheinigen bzw. unnachvollziehbaren Begründungen, die sich gegenseitig bestätigen sollen. Hat man seine eigenen Gedanken beisammen, ist man im klaren Denken ausreichend geübt, kann das Konfuse daran erkannt werden.

    Das erinnert mich sehr an jene "Bibelgläubigen", die anderen Zitate an den Kopf werfen, bis man mürbe zustimmt, es sei, man hat seine Gedanken beisammen.


    Hinzu gesellt sich bei persönlichem Kontakt die Mimik, Gestik und Art der Sprache mitsamt ihrer Betonung. Es wird von einer angeblichen Bedrohung gesprochen und euphorisch von ihrer Lösung - so tun auch "Bibelgläubige".

    Natürlich kann es auch sein, dass jemand, der den Eindruck eines Verschwörungsfanatikers machen mag, in der Sache Recht haben kann, aber es sprachlich nicht formulieren kann.





    Hat nicht jede Verschwörung eine Halbwahrheit in sich ?

    Möglich ist natürlich, dass eine Halbwahrheit vorliegt, aber möglich ist natürlich auch, dass die Aussage ganz oder gar nicht stimmt.

  • Es wird von einer angeblichen Bedrohung gesprochen und euphorisch von ihrer Lösung - so tun auch "Bibelgläubige".

    Genau in dieser Weise sehe ich auch die Corona-Berichterstattung in den Medien. Es wurde von einer angeblichen Bedrohung gesprochen, und dann euphorisch von ihrer Lösung. Im Nachhinein muss man wohl zugeben, dass die Bedrohung lange nicht so groß war, wie befürchtet (die Pandemie hat nicht einmal eine Übersterblichkeit hervorgerufen - dazu gibt es ausreichend Statistiken beim statistischen Bundesamt, die jeder einsehen kann, der sich die Mühe macht) und die Lösung (Impfung) hat ja auch nicht funktioniert (die Vermutung, dass die Gefahr eines schweren Verlaufs durch die Impfung gemildert sei entbehrt jeder Datengrundlage, da die entsprechende Kontrollgruppe nicht existiert. Es ist eine reine Vermutung, die keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten kann). Also hier haben wir genau das Bild, das in der Regel einer Verschwörungstheorie zugeschrieben wird: blinder glaube an das, was über die Medien propagiert (Propaganda) wird, nachweislich bar jeglicher faktischen Grundlage. Dazu noch Beimischung anderer Halbwahrheiten (Überlastung des Gesundheitssystems). Der Effekt: Spaltung der Gesellschaft, Ruin der Wirtschaft und Kaufkraft, verlorene Existenzen, Konzentration von Reichtum, Beschneidung der Bürgerrechte, und vieles mehr - und offensichtlich mehr tote durch die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung als durch die Pandemie selber. Da kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass wir entweder von kompletten Idioten regiert werden, die absolut überfordert waren (allerdings gibt es offizielle Dokumente des Deutschen Bundestages aus 2013, in der genau das Covid-Szenario mit Ursprung in China und Verbreitung über Italien etc. geschildert wurde. Suche im Server des deutschen Bundestages nach Drucksache 17/12051 hier https://www.bundestag.de/servi…he?suchbegriff=17%2F02151 oder direkt zum link hier https://dserver.bundestag.de/btd/17/120/1712051.pdf - das wirft zumindest bei mir Fragen auf), oder das ganze Spiel einen verdeckten Hintergrund hatte, der durch die Panikmache leicht verschleiert werden kann. Vermutlich sogar beides.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Danke für den Text. Es wäre allerdings schön, wenn du die zugrunde liegende Quelle angeben würdest, von der du diesen Text kopiert hast. Dann könnten wir dort mal nach weiteren interessanten Informationen stöbern

    ich habe nochmal versucht die seite ausfindig zu machen,was mir nur wenig bis gar nicht gelang.

    ABER: im zusammenhang damit, fand ich in meinen favoriten diese wunderschöne seite über die neue weltordnung-was sie bedeutet-

    die ist sehr,sehr ausführlich.

    NWO-Report - Was die Neue Weltordnung bedeutet -  Ein Beitrag von Thorsten Falk



    gute unterhaltung.

  • im zusammenhang damit, fand ich in meinen favoriten diese wunderschöne seite über die neue weltordnung-was sie bedeutet-

    die ist sehr,sehr ausführlich

    Ja, einige solcher Seiten werden ja "am Leben gelassen", sodass man noch verwirrter wird :) Da steht viel bedenkenswertes auf der Seite. Auch wenn ich vieles davon nur glauben kann, oder eben nicht, so ist nicht nur der Unterhaltungswert gut, sondern ich komme dadurch auch immer angeregt zum nachdenken und tiefer hinschauen. Danke für den link :)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Ein wirklich abgefahrenes Buch.Geheimgeselschaften  Jan van Helsing
    https://archive.org/details/ge…die+gr%C3%BCndung+israels


    ein kurzer auszug


    Im amerikanischen Sezessionskrieg (1861-1865) kämpften die Nordstaaten (gegen Sklavenhaltung) gegen die Südstaaten (für Sklavenhaltung).

    Vor dem Krieg ließ die Lamilie ROTHSCHILD durch ihre Agenten die »Pro-Union«-Einstellung der Nordstaaten schüren. Gleichzeitig schürten aber andere Rothschild-Agenten die »Contra-Union« -Einstellung der Südstaaten. Als der Krieg dann ausbrach, finanzierte die Rothschild-Bank in London die Nordstaaten und die Pariser Rothschild-Bank den Süden. Die einzigen, die diesen Krieg wirklich gewonnen hatten, waren die ROHSCHILDS.

    Um das System kurz zusammenzufassen:

    1. man schafft Konflikte, bei denen die Menschen gegeneinander und nicht gegen den wahren Urheber kämpfen.

    2. man tritt nicht als Anstifter der Konflikte in Erscheinung,

    3. man unterstützt alle streitenden Parteien.

    4. man gilt als »wohlwollende Instanz«, die den Konflikt beenden könnte.


    Wollen die »Illuminati« also die Weltherrschaft erreichen, ist es

    der Weg zum Ziel, soviel Zwietracht wie möglich unter den Menschen und Nationen der Erde zu stiften, daß sich diese in dem Netz der Desinformationen so verheddern, daß sie niemals herausfinden

    werden, wer die wahren Urheber sind. Als mächtigstes Werkzeug, um die Zwietracht unter den Menschen zu säen, dienen den »Illuminati« internationale GEHEIMGESELLSCHAFTEN, die wir gleich näher betrachten werden. Gleichzeitig werden die Menschen so lange in Kriege untereinander verwickelt, daß sie irgendwann so des Kämpfens müde sind, daß sie um eine WELTREGIERUNG »flehen« werden.

    Und hier offenbart sich uns der Plan. Man wird die »wohlwollende Instanz« auffordern, den Konflikt zu beenden. Und wer ist das auf diesem Planeten? Die UNO! Und wir werden uns einmal anschauen, wer hinter der UNO eigentlich steht.

    Die »Illuminati«, von denen hier erzählt wird, sind nicht irgendwelche Leute, sondern es sind die reichsten Menschen dieser Welt.

    Sie tauchen weder im Fernsehen oder in sonstigen Medien auf, da sie nicht nur die Massenmedien, sondern auch alle Nachrichtendienste besitzen und daher kontrollieren. Und falls einmal etwas über diese Personen bekannt werden sollte, ist es entweder neutral oder nur Positives.

    Der größte Teil der Bevölkerung kennt noch nicht einmal deren Namen. Auch die Autoren, die die Machenschaften dieser Leute bereits aufgedeckt haben, sind nicht berühmt geworden, obwohl sie eigentlich einen Nobelpreis dafür verdient hätten.

    Etwas dagegen zu tun ist ein guter Gedanke, doch wie wollen sich denn gut 6 Milliarden Menschen gegen etwas wehren, von dem sie nicht einmal wissen, daß es existiert?

    Und es ist eine Tatsache, daß fast die gleiche Anzahl Menschen so in ihren eigenen, persönlichen »Problemchen« gefangen ist, daß sie die Uebersicht über das Geschehen dieser Welt und auch um sich selbst herum entweder nie hatte oder inzwischen verloren bat. Der Großteil der heutigen Zivilisation leidet am »Politikfrust« und hat sich deshalb aus diesem Geschehen zurückgezogen. Mangelnde Zeit, Interessen- und Kritiklosigkeit durch fehlendes Fachwissen haben zu dieser »Enthaltsamkeit« geführt. Bloß durch Zurückziehen wird sich hier bestimmt nichts ändern. Im Gegenteil, dies ist j a von unseren »Steuermännern« so gewollt. Jeder Einzelne, der aufgibt, erleichtert es den Illuminati, ihr Ziel zu erreichen. Daher ist es der erste Schritt, mehr Wissen über diese Vorgänge zu bekommen.

    Und wie schon ein großer Weltlehrer feststellte:

    «Findet die Wahrheit, denn die Wahrheit macht Euch frei!«

    Man könnte daher die Menschen in drei Typen einteilen:

    1. diejenigen, die etwas bewirken,

    2. diejenigen, die den Geschehnissen zuschauen und

    3. diejenigen, die sich wundern, was passiert ist.

    Und aus diesem Grund ist dieses Buch »mein« Beitrag, einen Teil dieser Geschehnisse ans Licht zu bringen. Es ist der Versuch, das Wissen zu vermitteln über die Dinge, die von den Menschen, die auf unserem Planeten die Fäden in der Hand halten, geheimgehalten worden sind. Es soll dem Leser ermöglichen, falls er sich gerade unter Punkt drei gefunden bat, zumindest auf Punkt zwei vorzurücken, wenn nicht gleich auf Punkt eins!

  • Ich habe gerade ein sehr inspirierendes Buch von David Icke mit dem Titel "Unendliche Liebe Ist Die Einzige Wahrheit Geschichte Alternativ Zukunft Bildung Wissen Geheim Medien Esoterik Matrix Traumwelt.pdf" online gefunden. Ihr könnt es hier herunterladen, wenn ihr mögt: http://david.icke.free.fr/index_en.html. Wünsche viel Spaß beim Lesen :)


    Viele seiner Bücher (in deutsch) kann man (noch) bei Amazon beziehen.



    Ach und dann gibt es noch zwei Bücher von Tom Montalk in deutsch zum freien download auf seiner Seite https://de.montalk.net/books


    Grenzwissen für Anfänger, von Montalk

    128 Seiten | 15cm x 23 cm | PDF, Taschenbuch

    Abseits der engen Grenzen der gesell schaft lichen Mehr heits mei nung wartet eine Welt höherer Erkenntnis. In diesem Buch findest du eine Schatz karte von Ideen, welche für einen verschlos senen Geist nur allzu befremd lich anmuten. Wirst du sie offenen Herzens lesen und die verborgenen Mysterien des Universums erforschen?


    Themen:

    1. Warum sind wir hier?
    2. Was ist der Sinn des Lebens?
    3. Was sind Träume?
    4. Ist die Realität nur ein kollektiver Traum?
    5. Wie kann unser Geist die Realität beeinflussen?
    6. Wie wurde das Universum erschaffen?
    7. Woher stammen die Menschen?
    8. Was sind die Ziele außerirdischer Gruppen?
    9. Welche Lösungen gibt es für die weltweiten Probleme?
    10. Wie können wir spirituell erwachen?

    Dieses Buch richtet sich an abenteuerlustige Seelen auf der Suche nach Wahrheit.


    direkter link zum PDF: https://montalk.net/Fringe_German_PDF.pdf


    Außerirdische Irreführung Erkennen von Montalk

    25 Seiten | 21cm x 29.7cm | PDF

    1. Teil I: Das öffentliche Auftreten Außerirdischer steht kurz bevor. Überblick über die wichtigsten Typen Außerirdischer. Begreifbarkeit außerirdischer Beweggründe. Erkenntnisse aus der Beobachtung ihrer Fähigkeiten.
    2. Teil II: Die alles durchdringende doch verborgene Natur außerirdischer Kontrolle. Energieabzug und Implantate. Gehirnprogrammierung. Hyperdimensionale Manipulation. Beeinflussung des Massenbewusstseins zur Beeinflussung der Zeitlinie.
    3. Teil III: Das Wesen der Irreführung. Irreführung erkennen. Die Wege der Irreführung: Mitteilungen durch Channelmedien, Fernbeobachter/Remote Viewer, Insider, Regierungsbeamte, Wissenschaftler, Entführungsopfer, Kontaktpersonen sowie direkte Mitteilungen. Verschwörungen bedürfen nicht unbedingt offenkundiger Führung.
    4. Teil IV: Entschlüsselung der Kernelemente außerirdischer Irreführung. Gründliche Untersuchung anhand bestimmter Beispiele. Die verborgene Ordnung hinter widersprüchlichen Szenarien.
    5. Teil V: Analyse der hauptsächlich auftretenden Typen Außerirdischer und welche Rolle sie in dem weltweiten Täuschungsszenario spielen. Verschiedene Täuschungsszenarien. Entwicklungstendenzen. Warum jetzt? Aufrechterhaltung hyperdimensionaler Kontrolle.
    6. Teil VI: Die Bedeutung positiver Spiritualität. System zur Klassifizierung Extraterrestrischer und Ambiterrestrischer. Eigenschaften positiver menschenähnlicher Außerirdischer. Ambiterrestrische Techniken. Unterscheidung zwischen positiven Außerirdischen und feindlich gesinnten Betrügern. Problematische wahrscheinliche Zukünfte. Lösungen. Zusammenfassung.

    direkter link zum PDF: https://de.montalk.net/ausseri…irrefuehrung_erkennen.pdf

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Asa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Asa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe hier https://www.technocracy.news/c…ocracy-and-transhumanism/ einen aktuellen Artikel zum Thema Covid-Pandemie, Klimakrise und Transhumanismus gefunden, den ich sehr bedenkenswert fand und der sicher gut in das Thema "Verschwörung" oder "Schwurbelei" passt. Ich habe ihn mal für diejenigen übersetzt, die dem englischen nicht so mächtig sind und lieber Deutsch lesen. Es ist ein langer Artikel, mit einer ziemlich extremen Sichtweise und deutlichen Worten. Sicher nichts für diejenigen, die lieber weiter die Augen vor der Wahrheit verschließen möchten.


    Mir blutete das Herz als ich diesen Bericht las und ich frage mich, wie ich darauf reagieren soll. Ein Welt wie die, die sich anhand dieses Artikels abzeichnet möchte ich weder bewohnen noch meinen Kindern hinterlassen. Aber was kann man tun, um solche Entwicklungen zu stoppen? Kann man sie stoppen oder ist das einfach "der Lauf der Dinge", die man akzeptieren muss? Ich weiß es nicht. Wie ist eure Meinung dazu?


    Hier nun die Übersetzung:



    Demnächst: Die apokalyptische Phase der Technokratie und des Transhumanismus


    Eine doppelte Unzulänglichkeit gegenüber den neuen Realitäten: eine falsche Alternative und ein steriler Legalismus


    Iurie Roșca 25. Juni 2023


    1. Das Festhalten an der Religion des Covidismus als Beweis für die Loyalität gegenüber den Globalisten

    Im vorliegenden Aufsatz werde ich auf eine doppelte Unangemessenheit gegenüber den neuen Realitäten hinweisen, die durch eine Reihe von geistigen, wirtschaftlichen und technologischen Faktoren bestimmt wird. Nämlich auf die falsche Alternative zum globalistischen System, die von einer Reihe von Ländern, die im BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China) zusammengeschlossen sind, behauptet wird, und auf die Unwirksamkeit des legalistischen Widerstands, der von denen praktiziert wird, die versuchen, sich dem System zu widersetzen.


    Ich persönlich verfolge die alternativen Medien in vier Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch und Rumänisch. Vor allem nach dem Start der speziellen Operation von Mord durch Injektion, genetischer Veränderung und Gedankenkontrolle, die unter dem Codenamen "Covid-19-Pandemie" durchgeführt wurde. Mehr als drei Jahre sind seit dem Beginn dieser finsteren Farce vergangen, die eine neue geopolitische Realität aufgedeckt hat, die unserer Aufmerksamkeit bis dahin entgangen war. Nämlich. Alle Staaten, die als geopolitisches Gewicht sichtbar sind, haben ihren absoluten Gehorsam gegenüber einer einzigen weltweiten Kommandozentrale demonstriert.


    Die einzigen Staaten, die versuchten, sich der totalen Aggression der globalistisch-satanischen Kräfte unter medizinischem Vorwand zu widersetzen, bezahlten mit dem Leben ihrer eigenen Führer. Und zu ihrer Ehre waren alle ausnahmslos schwarzafrikanisch. In diesem Sinne siehe das vorgeschlagene Material am Ende der Seite[1]. Zu diesen Beispielen könnten wir noch Schweden und Weißrussland hinzufügen, wo die Behörden es vermieden, ihre eigene Bevölkerung mit drakonischen Restriktionen zu terrorisieren und ihre eigene Wirtschaft mit Abriegelungen zu zerstören.


    Ansonsten haben die USA, Kanada, die EU-Länder, Russland und China sowie die anderen BRICS-Länder bewiesen, dass sie von einigen Marionettenregierungen geführt werden, die von einem einzigen Machtzentrum kontrolliert werden, das wir ohne Übertreibung als Weltregierung bezeichnen können, die über der UNO angeschlossene Organisationen wie die WHO agiert.


    Wie ich in mehreren kürzlich erschienenen Artikeln[2] gezeigt habe, ist der gemeinsame Nenner aller Staaten, die der globalistischen Kommandozentrale unterstehen, die UNO mit ihrer in der Agenda 21 und der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung festgelegten Politik.


    Wir führen hier noch einmal nur die Hauptelemente des Great Reset als das Ende der menschlichen Zivilisation und den Eintritt in die apokalyptische Phase der TECHNOKRATIE und des TRANSHUMANISMUS auf, die auf zwei Hauptprioritäten abzielen, DEPOPULATION und KONTROLLE, die überall auf der Welt gefördert werden, ohne dass die Staaten, die behaupten, eine Alternative zum "kollektiven Westen" zu vertreten, größere Meinungsverschiedenheiten zeigen:


    • Die Organisation falscher Pandemien wie Covid-19, um tödliche Seren einzuführen, die mit Bestandteilen wie Spike-Proteinen, Nanopartikeln, fluoreszierenden Substanzen mit dem suggestiven Namen Luziferase, Zellen aus abgetriebenen menschlichen Föten usw. imprägniert sind, die allesamt irreparable genetische Veränderungen, eine erhöhte enorme Sterblichkeitsrate, auch bei Minderjährigen und jungen Menschen, spontane Abtreibungen und plötzliche Todesfälle, die weit verbreitete Entwicklung von Krebserkrankungen und AIDS sowie eine Sterilisierung der Weltbevölkerung bewirken.
    • Das Festhalten am Klimamythos, der die Unwahrheit der globalen Erwärmung und des Treibhauseffekts als Vorwand für die totale Zerstörung der Weltwirtschaft durch das Verbot traditioneller Brennstoffe (Öl, Gas, Kohle) sowie durch die Einführung der "grünen Wirtschaft", des "Kohlenstoff-Fußabdrucks" usw. vorgibt
    • Förderung der Politik der Abschaffung von flüssigem Geld und Einführung einer digitalen Zentralbankwährung (CBDC);
    • Einrichtung eines totalen Überwachungssystems durch den massiven Einsatz von Überwachungskameras, Gesichtserkennungsprogrammen, QR-Codes, digitalen Geldbörsen usw.;
    • Totale Digitalisierung der Gesellschaft;
    • Die massive Einführung von künstlicher Intelligenz und Robotik, die neben der totalen Überwachung und Kontrolle zu einer weltweiten Arbeitslosigkeit von kolossalem Ausmaß führen wird;
    • Gentechnik, die darauf abzielt, die gesamte Schöpfung, von Pflanzen und Tieren bis hin zum Menschen, umzugestalten, einschließlich des Klonens von Tieren und Menschen;
    • die Erweiterung des Menschen durch die Verschmelzung von physischen, digitalen und biologischen Technologien im Rahmen der vierten industriellen Revolution;
    • Konvergenz zwischen den wissenschaftlichen Disziplinen Nanotechnologie, Biotechnologie, Informationstechnologie und Kognitionswissenschaften, abgekürzt mit dem Akronym NBIC;
    • Verbot des normalen Verzehrs von Fleisch tierischen Ursprungs unter gesundheitspolizeilichen Vorwänden (Schweinegrippe, Vogelgrippe, Gasemissionen bei Rindern als Ursache der globalen Erwärmung usw.);
    • Die Einführung von Insekten und Würmern unter der Bezeichnung "Lebensmittel".


    Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass derzeit ein schneller Übergang von der "Zivilisation des Geldes" (Valentin Katasonov) zur "Zivilisation der Techno-Wissenschaft" und der Posthumanität stattfindet. In diesem Sinne treffen alle Vorhersagen von Jacques Ellul über den "Verrat der Technologie" zu. Die Besessenheit von der Eroberung der Natur durch den Menschen hat sich in die Eroberung des Menschen durch die Technologie verwandelt.


    Die Liste der oben aufgeführten Alptraumrealitäten ließe sich fortsetzen. Zum Beispiel die künstliche Befruchtung von Kindern, die Sexualisierung von Minderjährigen, die Legalisierung der Pädokriminalität, die LGBT-Revolution, usw. Es stimmt zwar, dass einige muslimische Länder, China und Russland gegen Sodomie und die Zerstörung der Familie sind, aber angesichts der verheerenden Kraft der durch die modernen Technologien geförderten Massenkultur und des von den globalistischen Machtzentren geführten totalen kognitiven Krieges wird eine gewisse Desynchronisation im Grad der gesellschaftlichen Verderbtheit spätestens in ein oder zwei Jahrzehnten überwunden sein. Der Westen ist global geworden und hat es geschafft, die ganze Welt mit seinen Krankheiten zu verseuchen.


    Die Dynamik und das Ausmaß der oben genannten Phänomene sind geradezu diluvianisch oder, genauer gesagt, buchstäblich apokalyptisch. Aus dieser Perspektive ist eine korrekte und tiefgreifende Bewertung dieser internationalen Realität erforderlich, die nicht in die klassischen geopolitischen Schemata passt und die horizontalen Trennlinien zwischen Staaten und Staatengruppen überwindet. Außerdem ist eine Bestandsaufnahme der Kampfmethoden der Widerstandsbewegung gegen die sich in Windeseile etablierende technowissenschaftliche Tyrannei erforderlich.


    Um den Grad der Loyalität eines jeden Staates und Staatsführers gegenüber dem globalistischen Machtzentrum, das wir allgemein als Weltregierung bezeichnen, zu testen, genügt es, die folgende intellektuelle Übung zu machen. Projizieren wir auf sie das oben vorgeschlagene Leseraster, das den wahren Charakter der jeweiligen politischen Regime und der Würdenträger in den Staatshierarchien mit maximaler Präzision herausarbeiten wird.


    Die erste Übung: Hat sich der jeweilige Staat/Führer unter dem Deckmantel der gefälschten Covid-19-Pandemie an dem globalen Völkermord beteiligt oder nicht? Und hier - oh, was für eine schockierende Überraschung! - finden wir in derselben Sammlung von Marionetten der Weltregierung Donald Trump und Joe Biden, Vladimir Putin und Xi Jinping, Justin Trudeau und Narendra Damodardas Modi, Emmanuel Macron und Ursula Gertrud von der Leyen, Vladimir Zelensky und Viktor Orban.


    Daraus geht hervor, dass jeder bestehende Konflikt zwischen dem "kollektiven Westen" und Russland/China/BRICS - ob ideologisch, diplomatisch, wirtschaftlich oder militärisch - zweitrangig ist im Vergleich zu der gemeinsamen Agenda, die ihnen durch globalistische Organisationen wie die UN und die WHO aufgezwungen wird. Und das liegt daran, dass - höchste Aufmerksamkeit!!! - die gewaltsame Entfaltung eines Tsunamis der globalistischen Agenda einige gewaltige Veränderungen im Weltmaßstab verursachen wird, die die Ankunft der Endphase der menschlichen Zivilisation beschleunigen werden. All die dystopischen Romane und Horrorfilme mit prädiktiven Programmierfunktionen werden nicht nur schneller Realität werden, als wir Systemgegner denken können. Wenn es keinen radikalen Wandel, keinen großen Bruch in der internationalen Ordnung gibt, wird die Menschheit unaufhaltsam aussterben. Dann werden sich selbst Atheisten und Freidenker plötzlich an die Apokalypse erinnern und zu Gott beten. Aus dem einfachen Grund, weil sie diese transzendenten Realitäten, die dem modernen Menschen unzugänglich sind, mit eigenen Augen sehen werden.


    Was sollte ein Staat/ein politisches Regime/ein Anführer einer unabhängigen Nation tun?


    1. Entschieden die Verbrechen gegen die Menschlichkeit anprangern, die in der massenhaften Ermordung der Menschheit unter dem Deckmantel der Covid-19-Pandemie bestehen.
    2. Sofortiger Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation und Kündigung jeglicher Beziehung zu GAVI, der Global Alliance for Vaccines and Immunization.
    3. Beendigung jeglicher Zusammenarbeit mit Big Pharma durch Kündigung aller Vereinbarungen mit transnationalen Konzernen, die Impfstoffe herstellen.
    4. Aufhebung jeglicher Impfpflicht für die Bevölkerung, von Neugeborenen bis zu älteren Menschen.
    5. Strafrechtliche Ermittlungen gegen Würdenträger einleiten, die mit den Verbrechern der globalistischen Elite Komplizenschaft eingegangen sind, um Massenmord zu begehen.


    Hat mehr als drei Jahre nach dem Ausbruch der Covid-19-Pandemie irgendein Staat solche Maßnahmen ergriffen? Offensichtlich nicht. Und warum dann so viel Begeisterung in internationalen Kreisen für den Widerstand gegen die amerikanische Hegemonie über Putins Russland, Xis China oder die BRICS? Ich versuche, diese Frage zu beantworten.


    1. Unsere westlichen Freunde im Dissidentennetzwerk hassen das herrschende System so sehr, dass sie in einen Zustand der blinden Anbetung dieser Länder und ihrer offiziellen Führer verfallen und sogar einen Zustand der Abgötterei erreichen.
    2. Diese Verwirrung wird durch den offiziellen Diskurs der Frontmänner aus dem Osten, die die "westlichen Werte" anfechten und vorgeben, alternative zivilisatorische Werte zu verteidigen, massiv angeheizt. Das heißt, die Intellektuellen des antiwestlichen Widerstands tappen in die Falle der offiziellen Rhetorik und machen keinen Unterschied zwischen Worten und Taten.
    3. In jedem Konflikt zwischen zwei Parteien sind wir versucht, uns auf die Seite einer der beiden zu stellen. Es ist das Syndrom des Zuschauers bei einem Fußballspiel oder des Wählers bei der Konfrontation zwischen Regierung und Opposition. In solchen Situationen fällt es schwer, die Vorstellung zu akzeptieren, dass die jeweilige politische Fauna keine positive Figur darstellt.
    4. Die Propaganda von Hauptstädten wie Moskau durch RT, Sputnik usw. ist ziemlich effektiv, um die Illusion einer Alternative zum Westen aufrechtzuerhalten. Diese wird auch dadurch aufrechterhalten, dass die Studios des jeweiligen Medienunternehmens in den westlichen Ländern ständig die von den Mainstream-Medien verbannten Intellektuellen einladen und die Botschaften für ihre Anwesenheit bei allen weltlichen Veranstaltungen sorgen.
    5. Moskau greift auf die alte Strategie zurück, die in den 1920er-1930er Jahren von der Comintern angewandt wurde, die es verstand, eine große Anzahl westlicher Intellektueller zu umschmeicheln und zu korrumpieren, die sich in Trompeten des sowjetischen Regimes, der "Alternative" zum kapitalistischen, verwandelten.
    6. Gegenwärtig hat sich eine ganze Reihe von Rebellen, die sich im Kampf gegen das System engagieren, in Moskau niedergelassen oder besucht es regelmäßig und macht aus Nolens-Volens Neocomintern im Dienste des Kremls.
    7. Unsere westlichen Freunde, die über einen bemerkenswerten kritischen Geist verfügen und in ihren Artikeln, öffentlichen Vorträgen und Büchern eine lobenswerte Analysefähigkeit an den Tag legen, zeigen oft eine erstaunliche Blindheit gegenüber den Realitäten in Russland oder China. Es ist unmöglich, mit ihnen über das Wesen der politischen Macht, die Struktur der staatlichen Institutionen, den Entscheidungsprozess, die Struktur der Volkswirtschaft, die redaktionelle Politik der dominierenden Medien in diesen Ländern usw. zu diskutieren. Die Menschen sind bereit, endlos ihre eigenen Illusionen zu kultivieren, wenn sie einfach nicht einer von ihren östlichen Sponsoren vereinbarten Vision folgen müssen.


    2. Der Klimamythos als Massenvernichtungswaffe in den Händen der Globalisten


    Nun ein paar Worte zum Klimamythos und seinen Auswirkungen auf die Errichtung der Neuen Weltordnung. Ich werde das Thema nicht vertiefen, sondern empfehle eine Reihe von Büchern zu diesem Thema von beispielhaftem wissenschaftlichem Wert:


    François Gervais: "L'urgence climatique est un leurre", "Merci au CO2: Impact climatique et conséquences: quelques points de répères", "Impasses-climatiques-contradictions-discours-alarmiste"; Christian Gerondeau: "Le CO2 est bon pour la planète: Climat, la grande manipulation" "La religion ecologiste", "La voiture électrique et autres folies: la religion écologiste"; Tim Ball; "The Deliberate Corruption of Climate Science"; Calude Allegre: "L'climate imposture"; Rémy Prud'homme: "L'ideology of warming", "Warmismus als Ideologie: weiche Wissenschaft und harte Doktrin", "Le mythe des energies rénovéables", Marc Morano, "Climate Change", "Green Fraud".


    Hier wird eine triviale Wahrheit in Erinnerung gerufen, die im intellektuellen Milieu der antiglobalistischen Dissidenz jedem bekannt ist. Die Entsouveränisierung der Staaten ist ein alter Plan der globalistischen Eliten, der vollständig verwirklicht wurde. Und wenn wir wissen, dass die Welt von einigen Einflussnetzwerken, Geheimgesellschaften und transnationalen Konzernen gelenkt wird, warum beschränken wir diese axiomatische Wahrheit nur auf den westlichen Raum?


    Wir erinnern uns auch an die Tatsache, dass die Ablenkung globalen Ausmaßes, die zu Recht als "ökologische Religion" oder "Ideologie der globalen Erwärmung" bezeichnet wird, den Staaten als Ergebnis der Beratungen des vom Rockefeller-Clan gegründeten Club of Rome aufgezwungen wurde, um die Theorie der Entvölkerung zu untermauern. Diese falsche Theorie wurde nach dem Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992, der unter der Schirmherrschaft der UNO stattfand, zum internationalen Übereinkommen. So ist der Klimawandel zu einer internationalen Norm geworden, und das Konzept der nachhaltigen Entwicklung ist in mehrere Rechtsakte der UNO eingeflossen. Unser Lager versteht sehr gut den Zweck dieser Projekte - die Errichtung der Neuen Weltordnung. Aber widersetzt sich irgendein Land dieser Strategie? Nein. Wie ist es dann zu erklären, dass wir nur zu gut sehen, wie dieser Plan im Westen umgesetzt wird, aber übersehen, dass das Gleiche im Osten geschieht?


    Was hätte ein unabhängiger und patriotischer Staat/eine unabhängige und patriotische Regierung tun müssen, um die auf der Religion des Umweltschutzes basierende globalistische Agenda abzulehnen?


    1. Alle im Rahmen der UNO verabschiedeten und von den Mitgliedsstaaten ratifizierten internationalen Konventionen, die dem Klimamythos und der verräterischen Strategie namens Nachhaltige Entwicklung einen rechtlichen Anstrich geben, anprangern.
    2. Initiierung einer offiziellen Debatte auf internationaler Ebene unter Beteiligung ehrlicher Experten auf diesem Gebiet, um dieses Ablenkungsmanöver anzuprangern, das darauf abzielt, die Bevölkerung zu reduzieren und eine weltweite Tyrannei zu errichten.


    Hat irgendein Staat oder seine Führung die Absicht gezeigt, sich internationalen Verpflichtungen zu entziehen, die die nationale Unabhängigkeit aufheben, die Wirtschaft zerstören und zu einer Massenentvölkerung führen? Nein. Und wenn dies der Fall ist, warum ziehen wir es dann vor, auch dieses große Problem der Menschheit selektiv anzugehen?


    Oder welcher Staat (welche Staatengruppe) mit Anspruch auf Unabhängigkeit könnte es sich leisten, auf die Welthandelsorganisation und die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich zu verzichten? Keiner? Von welcher Art wirtschaftlicher Unabhängigkeit könnte man dann sprechen? Aber gerade die wirtschaftliche Unabhängigkeit bestimmt die politische Unabhängigkeit. Ganz zu schweigen von der weit verbreiteten Besessenheit von der Abhängigkeit einer Volkswirtschaft von ausländischen Märkten und vom Außenhandel, wobei jeder Gedanke an Wirtschaftsprotektionismus oder Nachbarschaftswirtschaft sowohl von kleinen als auch von großen Ländern vergessen wird.


    Ebenso betonen wir, dass der Ausstieg aus der tödlichen Umarmung des globalistischen Systems durch die entschiedene und offizielle Ablehnung des Plans zur Abschaffung des flüssigen Geldes (bargeldlose Gesellschaft), der technokratischen Obsessionen, die zu einer gesetzlichen Norm und einer praktischen Realität werden, wie "15-Minuten-Städte", "Smart Cities - Smart Thigs - Smart Bodies - Smart Minds" usw. erfolgt.


    Wenn unter diesen Bedingungen die Globalisierung ein Schicksal ist, ein unerbittliches Gesetz im Sinne des Progressivismus als einzige Vision der Welt, warum sollten wir dann einen solchen Eifer für die Pflege zivilisatorischer, religiöser oder ideologischer Unterschiede zeigen? All dies rückt in den Hintergrund, um sich im Kessel der technologischen, wirtschaftlichen und kulturellen Globalisierung endgültig aufzulösen. Die Uniformierung, Homogenisierung, Entmenschlichung und der Eintritt in das Endparadigma der beiden Zwillinge des Bösen - Technokratie und Transhumanismus (Patrick M. Wood[3]) - erscheinen als unvermeidlich, als eine Vorbestimmung, die die Geschichte der Menschheit auf tragische und beschleunigte Weise beenden würde.


    3. Die Unzulänglichkeit der Methoden des politischen Kampfes unter den Bedingungen der Tyrannei


    Angesichts der neuen internationalen Realitäten und der Tatsache, dass die globalistische Diktatur alle legalen Rechte und Freiheiten unterdrückt hat, eine Tatsache, die während der gefälschten Covid-19-Pandemie in vollem Umfang sichtbar wurde, müssen wir zugeben, dass die traditionellen Methoden des politischen Kampfes völlig unwirksam geworden sind. Die von der globalistischen Hyperklasse auferlegte sanitäre Tyrannei wird von einem beispiellosen Terror gegen diejenigen begleitet, die die offizielle Linie nicht akzeptieren. Die Methoden zur Errichtung eines globalen totalitären Regimes reichen von der Zensur auf den vorherrschenden digitalen Plattformen über Stalking, öffentliche Stigmatisierung und Ächtung bis hin zu regelrechten Attentaten, die als Herzinfarkt oder Autounfall dargestellt werden. Die Gedankenkriminalität und die Auferlegung des "einzigen Gedankens" (fr.: Pensée unique) ist nicht nur das Vorrecht des chinesischen Regimes, sondern erstreckt sich auch auf den westlichen Raum und Russland.


    Unter diesen Bedingungen und angesichts des beschleunigten Tempos der Durchsetzung der Neuen Weltordnung befinden sich die Individuen und gesellschaftlichen Gruppen, die den Widerstand vertreten, in einer totalen Sackgasse. Der Rückgriff auf die alten Methoden des politischen Kampfes hat unter den neuen Bedingungen keine Aussicht auf Erfolg. Sich unter den Bedingungen des Staatsterrors demokratischer und legalistischer Methoden zu bedienen, ist ebenso absurd wie in Russland nach dem Oktoberputsch 1917 oder in Nazideutschland nach 1933.


    Die Gründung von Parteien, die Teilnahme an Wahlen, die Organisation von Straßendemonstrationen, das Sammeln von Unterschriften, das Versenden von E-Mails oder Petitionen an Würdenträger, all dies hat unter den neuen Bedingungen keinen Zweck mehr. Schlimmer noch, die gesamte Informations- und Aufklärungsarbeit, die wir, die Systemgegner, leisten, hat nur eine begrenzte Wirkung und kann keine Umkehrung der Situation bewirken. Das liegt an der jahrzehntelangen Kontrolle des kollektiven Bewusstseins durch Mainstream-Medien und Massenkultur, durch Manipulation und Wahrnehmungsmanagement, durch soziale Medien und hedonistischen Individualismus.


    Und die endlosen Appelle einiger Aktivisten an das zivile Gewissen der Bürger, die zum Aufwachen aufgerufen sind, haben nur begrenzte Wirkung, da sie innerhalb der Fehlermarge liegen, die die globalistische Macht nicht stört. Angesichts der völligen Ineffizienz legalistischer Methoden bleibt als Lösung nur der Rückgriff auf politische Gewalt. Aber auch diese Option scheint von der Weltoligarchie in Betracht gezogen zu werden. "Regieren durch Chaos" (L. Cerise) ist genau das, was sie anstrebt.


    Unter diesen Bedingungen kann nur das Eingreifen Gottes in die Geschichte die gegenwärtige Situation umkehren und der Menschheit eine bessere Perspektive eröffnen. Doch der global gewordene Westen hat Gott verraten, ist stolz auf seine eigene geistige Blindheit und hält an dem Irrtum der Selbstgenügsamkeit des autonomen Menschen fest. Selbst die große Mehrheit von uns, die Globalisierungsgegner und Souveränisten, haben sich endgültig säkularisiert und nehmen die Welt horizontal wahr. Und das im Gegensatz zu unseren Feinden, die tief mit Satan verbunden sind und genau wissen, gegen wen sie kämpfen. Wie wir im vorigen Artikel gesagt haben, haben sich die Satanisten mit dem Fürsten dieser Welt verbündet, während wir, ihre Feinde, das Bündnis mit dem König des Himmels und der Erde, Jesus Christus, ablehnen.


    Was bleibt uns unter diesen Umständen zu tun, wenn wir uns von allen Staatsmännern verraten, entrechtet, zu politischer Gewalt unfähig und der göttlichen Quelle fremd fühlen?


    Ich würde sagen, setzen wir unsere kühne Arbeit und unser entschlossenes Bekenntnis zur Wahrheit trotz aller Risiken fort. Entlarven wir verräterische Staatsmänner und Politiker, ermutigen wir unsere Anhänger, sich auf einen langen und opferreichen Kampf vorzubereiten. Aber auch, um in einem Zustand der vollen Wachsamkeit zu sein. In der Kriegskunst wie beim Boxen hängt der Erfolg von der Intuition und der maximalen Ausnutzung des günstigen Augenblicks ab. Mein Boxtrainer pflegte uns Folgendes beizubringen: "Wenn du im Ring stehst und deinen Gegner vor dir hast, darfst du nicht die Augen schließen. Du riskierst, den interessantesten Moment zu verpassen". Das heißt, einen Coup de grâce zu bekommen ....


    .... und besiegt zu werden.



    4. Der Krieg als Endphase der Welt oder als Chance und Neuanfang?

    Vielleicht gibt es keinen anderen Ausweg aus dieser historischen Sackgasse als den Krieg. Wir wollen ihn nicht. Aber wenn die Globalisten ihn ohnehin schon provoziert haben, wollen wir hoffen, dass die enormen Opfer, die im Moment kaum zu vermeiden scheinen, zu einem Neuanfang für die Menschheit führen. Eine Lösung, die für die entmännlichten, hedonistischen und narzisstischen Generationen von heute schwer zu akzeptieren ist. Aber eine andere Möglichkeit, aus der Lethargie aufzuwachen, sich zu re-maskulinisieren, die Gesellschaften wieder auf das Fundament von moralischen Tugenden, Hierarchien und Ehre zu stellen, scheint es nicht zu geben.


    Der Krieg, der derzeit nur auf dem Territorium der Ukraine tobt, würde einen eigenen Artikel verdienen, um seine Ursprünge und Auswirkungen zu untersuchen. Bis dahin stellen wir jedoch fest, dass dieser Krieg, der von den Atlantikern, von den USA, die das absolut Böse verkörpern, geschmiedet und initiiert wurde, nur ein Glied in der langen historischen Kette von Offensiven der Angelsachsen, der thalassokratischen Zivilisation gegen Russland als kontinentale, tellurokratische Zivilisation ist. Das Ziel liegt auf der Hand: die Zerstörung Russlands als Staat, seine territoriale Demontage, seine Entnuklearisierung und seine Entfernung aus der Geschichte. Das Hauptziel der Aggressoren sind die Orthodoxie und die immensen natürlichen Ressourcen Russlands.


    Unter diesen Umständen sind unsere Sympathien natürlich auf der Seite des Opfers der Aggression, also Russlands. Sie erstrecken sich jedoch nicht unbedingt auf die Führung dieses Landes, das von ausländischen Einflussnetzen durchdrungen ist und dem es an einer Führungspersönlichkeit mangelt, die den großen Herausforderungen des heutigen historischen Augenblicks gewachsen wäre. Die Dynamik der letzten drei Jahre seit der Errichtung des covidistischen Terrors sowie die sechzehn Monate des Krieges haben das wahre Gesicht der russischen Machthaber offenbart. Vom Gehorsam gegenüber den Globalisten und der Abhängigkeit von der Oligarchie, die die Wirtschaft des Landes kontrolliert, bis hin zur schockierenden Unfähigkeit, mit einer großen Krise wie dem Krieg fertig zu werden. Hinzu kommt die massive Präsenz von Elementen, die dem nationalen Interesse feindlich gegenüberstehen, im Staats- und Propagandaapparat, eine Situation, die mit zwei komplementären Begriffen charakterisiert werden könnte: "fünfte Kolonne" und "Xenokratie". Aber wir hoffen, auf all dies in einem anderen Artikel ausführlicher eingehen zu können.


    Darüber hinaus fügt sich der Krieg perfekt in die globalistische Strategie ein, die darauf abzielt, die Nationalstaaten zu entvölkern, die Wirtschaft zu zerstören, die Massen zu verarmen und ein allgemeines Chaos zu verursachen, was alles die Voraussetzungen für die Errichtung der Neuen Weltordnung darstellt.


    Mit anderen Worten: Angesichts der neuen internationalen Umstände scheint das derzeitige internationale politisch-rechtliche und wirtschaftlich-finanzielle System unreformierbar zu sein. Und eine mögliche Neuordnung der Welt auf einer neuen, gerechteren und menschlicheren Grundlage wird erst nach einem neuen Weltkrieg möglich. Nur ein Nachkriegsfrieden könnte die Welt neu gestalten. Aber das birgt das schwer zu vermeidende Risiko, dass die Welt in einer nuklearen Kernschmelze untergeht.


    In jedem Fall steuert diese hypertechnologische Zivilisation auch ohne Selbstvernichtung durch den Einsatz von Massenvernichtungswaffen auf einen unausweichlichen Zusammenbruch zu.


    In solchen Fällen sagen wir Christen: "Dein Wille geschehe, Herr!". Nicht, weil wir Fatalisten oder Anhänger der Prädestination wären. Ganz im Gegenteil. Der christliche Optimismus ist der Schlüssel zum unbesiegbaren Charakter des religiösen Menschen.




    lurie Roșca



    [1] Speech by Iurie Roșca at the Global Conference on Multipolarity, 29 April 2023 | Geopolitica.RU (geopolitika.ru)


    [2] https://telegra.ph/How-to-over…radigmatic-deadlock-05-11; Satanic Transhumanism – Arktos


    [3] See: Patrick M. Wood, ”Technocracy Rising: The Trojan Horse Of Global Transformation” (2015), ”Technocracy: The Hard Road to World Order” (2018), ”The Evil Twins of Technocracy and Transhumanism” (2022)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Asa, danke für deinen Beitrag.

    Zunächst haben mich die Ausführungen von Lurie Rosca schon etwas verstört.

    Ich habe lange darüber nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, dass viele dieser Berichte, von Menschen geschrieben werden,

    die schon etwas älter sind (so wie auch wir). Also von der Generation, die der "Nachkriegsgeneration" folgt. Eine Generation, der es

    eigentlich bisher ganz gut ging. Nun wird diese Generation mit Problemen konfrontiert, mit denen sie nichts zu tun haben wollen.

    Für diese Generation war eigentlich alles super. Sie mussten nichts mehr entbehren, den Wohlstand haben sie von Anfang an erfahren.

    Nun kommen Themen auf, für die diese Generation kein Verständnis mehr hat und gibt das auch nach außen weiter. Das ist ein schlimmer

    Fehler. Die Generation nach uns wird sich vielleicht durch uns noch beeinflussen lassen. Aber ich bin fest überzeugt und wünsche es mir

    von ganzem Herzen, dass die übernächste Generation es begriffen hat und den richtigen Weg findet.

    Wir können ihnen helfen, indem wir sie in ihrem Sein und ihren Ideen unterstützen.


    Ich habe keine Angst vor dem was kommt, eher vor dem was vermeidbar wäre, wenn wir

    nicht so engstirnig denken würden.

  • Liebe Arlette


    Danke für deinen Beitrag zum Thema.

    Also von der Generation, die der "Nachkriegsgeneration" folgt. Eine Generation, der es

    eigentlich bisher ganz gut ging.

    Ja, unserer Generation ging es wohl anscheinend "zu gut", sodass wir glaubten es liefe alles so schön weiter. Nun bemerken wir, dass da einige Dinge in Schieflage gekommen sind (andere haben das ausgenutzt und sich daran bereichert) und können das kaum noch wieder richten. Ich hoffe, dass es die nach uns kommenden Generationen in Ordnung bringen, denn sie müssen in diesem ganzen Dilemman aufwachsen und bekommen die Folgen direkter zu spüren. Manchmal, wenn ich mir die jüngere Generation so anschaue (ich habe selber drei Söhne, die eigentlich schon erwachsen sein sollten) kommen mir da aber erhebliche Zweifel auf. Leider.


    Aber ich möchte auch nicht die ganze Verantwortung auf die nach mir kommenden abwälzen. Ich suche schon nach Möglichkeiten, selber am Aufbau einer besseren Welt mitzuhelfen. Doch wie ich das tun könnte ist mir nicht klar. Die jungen wollen nicht hören, so wie ich damals auch nicht auf meine Eltern hören wollte. Das verstehe ich. Und ich merke auch, wie ich in dieser modernen Welt immer weniger klar komme. Muss wohl am Alter liegen :) Vielleicht mache ich mir auch nur unnötig Sorgen. Aber der Bericht von Rosca hat mir schon die Augen geöffnet und mich stark beunruhigt über das, was hier in der Welt gerade so passiert. Ich denke das ist keine gute Entwicklung.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Ja lieber Asa, auch ich mache mir Gedanken, wie ich der ganzen "negativen" Entwicklung entgegenwirken könnte.

    Obwohl, alles ist ja nicht negativ. Es gibt viele Dinge, die meiner Meinung nach, in die richtige Richtung laufen.

    Oft sind es kleine Entwicklungen, die mich zuversichtlich machen. Und ja, ich sehe das weniger bei der Generationen nach mir. Die hört nicht so sehr, auf das, was ich zu sagen habe. Es ist die übernächste Generation, also meine Enkel, die mir Zuversicht geben. Sie hören sich an, was ich zu sagen habe. Akzeptieren, die Fehler, die ich gemacht habe und versuchen, daraus zu lernen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

    Vielleicht sollten wir versuchen, nicht auf jede "Verschwörungstheorie" zu hören, die uns erschreckt. Vielleicht sollten wir versuchen, uns mehr den positiven Impulsen hinzugeben und auch dieses Gefühl nach außen weitergeben.

    Ich bin der Meinung, jede Verschwörungstheorie ist im Kopf eines Menschen entsprungen, der einfach mit seinem Leben unzufrieden ist. Da passt mir dies und jenes nicht und ich gebe höheren Instanzen die Schuld daran. Das ist mir zu einfach. Wir sollten versuchen zu erkennen, was wir eigentlich wollen, ohne uns an irgendwelche doofe Theorien zu klammern. Und vor allem sollten wir kundtun, was wir wollen, was uns Unbehagen bereitet und was und erfreuen würde.

    Wir müssen kommunizieren, auf allen Ebenen, diskutieren mit Anderen, nicht die Öffentlichkeit scheuen, andere Meinungen tolerieren und reden, reden, reden. Im stillen Kämmerlein können wir nichts tun, nur alle zusammen sind wir stark.