Kommentare zum Kurs in Wundern nicht möglich

  • Ich hatte kürzlich das Bedürfnis auf eine Lektion im Kurs-in-Wundern zu kommentieren, aber die Möglichkeit habe ich anscheinend nicht. Wie oder wann bekommt man Zugang dazu - falls überhaupt? Oder ist das nur speziellen Mitgliedern gestattet?


    Gruß,

    Asa

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Wie oder wann bekommt man Zugang dazu - falls überhaupt?


    Durch Priskas kürzlichen Eintrag war ich angeregt worden, etwas zum Thema zu schreiben, stellte dann aber dasselbe Problem fest und es tauchte dieselbe Frage bei mir auf.

  • In den Spirit+ Foren können registrierte Benutzer lesen. Die Teilnahme an den Gesprächen ist für PLUS-Mitglieder vorgesehen.

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

  • Das ist dann aber neu. Und unklug noch dazu. Bei der geringen Aktivität zurzeit würde ich nicht noch Beschränkungen geltend machen. Das erhöht den Mitgliederschwund doch noch zusätzlich.

  • Spirit+ content war schon immer eingeschränkt. Wer sich mit dem Kurs befassen will muss halt entweder still mitlesen ohne Diskussion oder eben bezahlen. ??‍♂️

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!