Einen Segen für den heutigen Tag ❣️

  • Liebe Sternenfunken,


    heute ist ein Tag, der viel innere Ruhe Zentrietheit gebrauchen konnte...

    Oder brauchte ich die ;)


    Ich bin heute dankbar, dass ich meine Aufgaben erledigen konnte; dass sich am Ende alles geordnet hat; für wunderschöne Momente mit meinem Kind; viel Sonne beim Spaziergang; nette Menschen, die ich unterwegs getroffen habe; für das Essen und Trinken auf dem Tisch; für eine warme Wohnung; für Trinkwasser aus der Leitung; für meine Waschmaschine; für meine lieben Hausmittbewohner; für Menschen, die heute als Team, Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt haben...


    Und etwas zauberhaft - wunderschönes habe ich heute im Innenhof beobachtet:

    2 Krähen haben so schlimm miteinander gekämpft, dass man befürchten musste, sie bringen sich gegenseitig um.

    Plötzlich kam eine Elster vom Baum - sturtzflugartig - geflogen und trennte die beiden Streithähne voneinander. Wie ein Schiedsrichter l/l das war heute mein zuckersüßes Highlight des Tages❣️


    Kuschelt euch heute warm in eure Kissen und schlaft später gut ( )

  • Liebe Sternenfunken❣️


    Dieser Tag stand unter einem guten Stern.

    Ich habe einen 10km Spaziergang mit meinem Hund gemacht.

    Im Wald hat uns der einheimische Bussard begleitet. Er ist uns immer ein Stück nachgeflogen, hat auf einem Baum gewartet, und dann wieder ein Stück weiter,...

    Der Bussard wird am Anfang des Weges als "Vorsicht! Aggressiver Bussard" angekündigt...

    Zu mir war er bisher immer freundlich.

    Vielleicht "schallt es wirklich aus dem Wald heraus, wie man es reinruft"...


    Mein Hund ist zum 1.Mal auf dem eingefroren See Schlittschuh gelaufen :feier:C: 'wird ihr neues Hobby, vermute ich.

    Ich hatte heute bezaubernde Kund/-innen in der CareLine.

    Mein Kind hat heute viel gekichert (sie hat gerade eine schwere Zeit) und ich bin glücklich, weil sie es ist!!!

    Heute falle ich wohlig in's Bett <3

  • Guten Morgen liebe Sonnenstrahlen *sun* <3


    heute verbinden wir den Himmel mit der Erde, wie die Strahlen der Sonne, die die Wolkendecke durchbrechen und ihre "Engelfahrstühle" aktivieren.

    Meine Tochter und ich sagen immer, dass der Himmel uns die Engel, seine allumfassende Liebe, mit diesen Strahlen auf die Erde schickt.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag ❣️

    Achtet auf die kleinen und großen Geschenke, die der Tag für euch bereitstellt.

    Seid dankbar, für die Aufgaben, an denen ihr wachsen dürft.

    Seid liebevoll und nachsichtig mit euch, falls euch etwas nicht gleich gelingt❣️

    So könnt ihr die gleiche Liebe und Nachsicht an andere weitergeben, die sie so dringend brauchen.

    Jeder Tag wird somit ein Schritt des Friedens, der die Welt zu einem liebevollen Ort gestaltet.

    Eure Füße und meine dazu bereiten dem Frieden den Weg❣️

    Lasst uns, durch unser Tun, auffallen und andere damit begeistern, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Durch Taten, nicht durch Worte.

    ? <3

  • Eine ⭐Gute Nacht ? für alle, die es heute dringend brauchen! Manchmal bekommt man im Alltag das Gefühl, dass "zuviel" Liebe und Empathie auf Mistrauen stößt. Hass und Wut jedoch nicht. Ich finde dies beachtenswert.

    Ich überschütte alle, die es haben wollen heute Nacht mit Liebe und Empathie, damit es der Seele gut geht! Wenn aufrichtige Nächstenliebe auf Unaufrichtigkeit trifft, kann Mistrauen entstehen. Vielleicht traut sich das Mistrauen irgendwann zu erkennen, dass es sich trauen kann, das miese Vertrauen zu heilen.

    Das wünsche ich uns allen. Dass wir es für möglich halten, fremden Menschen zu begegnen, die es aufrichtig gut mit uns meinen, wenn sie Empathie und bedingungslose Liebe geben.

    Schlaft gut und fühlt euch geherzt <3

  • Guten Morgen ihr Lieben ?


    heute segne ich den Tag mit unerwartet freudigen Ereignissen!

    Hürden und Hindernisse werden so ein wenig leichter. Wir haben zusätzlich die Chance, uns zu fragen, was an diesem "negativen" Geschehen, vielleicht - auch wenn es nur miniklein sein sollte - positives zu entdecken ist.

    Ich wurde z.B. im Alltag manchmal schon zeitlich verhindert/ konnte zu spät zu einem Termin losfahren. Es stellte sich später heraus, das mein Terminpartner ebenfalls zu spät kam. Von diesen glücklichen Zufällen gibt es viele in unserem Leben. Sehen können wir sie, wenn wir einen Blick dafür haben.


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaft - schönen Mittwoch!

    Fühlt euch geherzt <3

  • _/|\_ Danke in die Weite !

    Wir haben gelernt, dass in jedem Problem die Lösung schon enthalten ist.

    Mit Kurt Tepperwein's Botschaft segne ich diese bestmögliche Lösung in tiefer Dankbarkeit.

    _/|\_


    Wunder im Licht


    Ich danke für die bestmögliche Lösung in unsrer Community.

    _/|\_

  • Einen Segen für den heutigen Abend und den morgigen Tag, ihr Lieben! Die Klarheit darf unser Gast sein. Mit ihrer Fokussierung wird sie uns den Weg durch Schwierigkeiten zeigen. Wenn ein Hindernis uns im Weg liegt, können wir zuerst schauen, in welcher Entfernung es vor uns liegt. Danach schätzen wir seine Größe ab. Nun prüfen wir, welche Mittel wir zur Verfügung haben, es zu überwinden. Können wir darüber hinwegfliegen, es mit Leichtigkeit überwinden? Müssen wir Anlauf nehmen und springen? Nehmen wir lieber Hilfsmittel zur Hand? (einen Stab - Hoch - Sprung, ein Flugzeug,...) ist es uns sogar möglich, einen Bogen um das Hindernis zu machen und es gar nicht zu berühren?...

    Egal welche Hindernisse uns begegnen, wir dürfen sie in Liebe annehmen. Alles, was ich ablehne, wird größer und größer. Nehme ich es hingegen an (vielleicht sogar als Geschenk des Wachstums), werde ich größer und größer <3

  • Liebe Sonnenstrahlen,


    der Segen entspringt heute deutlich dem Himmel *sun* ...wo die Sonne die Erde mit ihren Strahlen küsst, tankt heute eure Seele auf❣️


    Fühlt euch geherzt <3

  • Guten Morgen liebe Sonnenstrahlen❣️☀️??

    Heute hat jeder von euch seinen ganz individuellen, wichtigen Auftrag für die Gesellschaft.

    "Ist bedingungslose Liebe in der Gesellschaft angekommen?" Wenn ihr sie heute verschenkt, ist sie auf dem Weg, und "mischt sich unters Volk".

    In diesem Sinne, einen gesegneten Wochenstart!

    Ich mache natürlich mit! <3

  • Guten Morgen liebe Sonnenkinder *sun*


    Heute ist ein guter Tag!

    Nicht vielleicht, weil heute ein toller Termin in's Haus steht oder weil ich ihn aktiv dazu mache.

    Heute ist ein guter Tag, weil er ein Tag meines Lebens ist.

    Ich weiß, eines Tages, werde ich wieder mit dem großen Geist verschmelzen.

    Und heute bin ich ich.

    Individuell darf ich mich erleben.

    Der Gesellschaft große Geist hat mir Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, die ich einsetzen kann, um Tage zu gestalten.

    Ich könnte jeden Tag als ein Experiment ansehen.

    EIn Werkzeug pro Tag probiere ich nun fortan aus.

    Wie es mein Leben zu gestalten vermag.

    Ich bin gespannt, wie es mir heute gelingt.

    Es ist eine interessante Aufgabe!


    Nun hüpft in den Tag und genießt was ihr nur könnt ❣️

  • Gute Nacht, liebe Sternenfunken, dieser Tag endet schwer.

    Und trotzdem danke ich dafür, ihn erlebt zu haben!

    Ich werde mir morgen ansehen, was meine Seele so schwer gemacht hat und den Schmerz in Liebe annehmen.

    In Liebe zu euch selbst, kuschelt euch in eure Kissen. Hier seid ihr sicher und zu Hause.

    Gute Nacht + süße Träume <3

  • _/|\_ Danke lieber Sternenfunke, bin im Mitgefühl.

    Ja leichte und schwerere Tage gehören ganz einfach dazu.

    Wir schauen es an in Dankbarkeit; im inneren Frieden.

    Heute hörte ich eine lustige Botschaft .

    Mein " Ich BIN" befindet sich zwischen den Gedanken.

    Wünsch einen schönen Freitag in die Weite.

    :klee:


    ♡ Die Seele ♡

  • Gute Nacht, liebe Sternenfunken, dieser Tag endet schwer.

    Oje, liebe Maya, hoffentlich hast Du nicht die Last aufgenommen, welche ich nach Jahren ablegen durfte. -^_^-


    Viele Jahre dachte ich, dass ich alles allein machen muss und merkte nicht, welche Kräfte ich damit freisetzte. Für alles und jeden dachte ich nach und überlegte nach idealen Lösungen. Dass ich ihre Kreativität im Keim erstickte damit, war mir nicht bewusst. Und meine Kreativität erstickte ich im Keim, weil ich alles eilig und unbedacht umsetzen wollte. Endlich wurde mir klar, dass unsere Seelen alle Zeit der Welt haben, sich zu entwickeln, notfalls in anderen Inkarnationen. Was für ein Segen, zu sehen, dass das Universum für uns sorgt und nicht wir für Dinge zuständig sind, die wir gar nicht kennen (können). Und schon fällt eine grosse Last ab - möge dieses Gefühl überschwappen und der Community ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

  • Liebe Sternenfunken,


    heute habe ich meine Bekannte beim Hundespaziergang getroffen.

    Wir wohnen gar nicht weit voneinander entfernt. Treffen uns aber nie nach Verabredung. Und doch laufen wir uns immer genau dann über den Weg, wenn es "dringend" gut tut. Heute konnten wir uns wieder fast wortlos austauschen. Die eine spricht ein Thema an und die andere kann nahezu jedes Wort "abnicken". Wir müssen dann immer ganz viel zusammen kichern. Das kann man mit ihr sowieso immer sehr gut!

    Ich liebe Begegnungen im Alltag, die einem - ganz offensichtlich - der Himmel schickt!

    Wir treffen uns immer, wenn einer von uns eine seelische Schmuseeinheit braucht.

    Die Welt ist voller Liebe, wenn man die Augen aufmacht.


    Das Leid ist ebenfalls in der Welt.

    Und zum Glück gibt es Sternenfunken wie euch und mich, die dem Leid nicht aus dem Weg gehen, sondern es an die Hand nehmen und es auf dem Weg zur Liebe begleiten. <3

  • Großer Geist,


    hilf mir heute dabei, heilig zu sein!

    In dem, was ich tue, denke, spreche, sehe.

    Ich möchte, dass Du mir dabei hilfst, keine Erwartungen zu haben, denn sie sollen nur mein Ego stillen.

    Hilf mir bitte dabei, die Menschen zu lieben, wie sie sind. Auch wenn sie mich angreifen und beschimpfen.

    Hilf mir dabei, zu erkennen, dass nicht ich es bin, den sie damit meinen, sondern sich selbst.

    Hilf mir, sie zu lieben und zu trösten, für sie da zu sein. Sie zu halten.

    Und hilf mir bitte dabei, dies auch für mich selbst zu tun.

    Hilf mir, meinen Mangel als Erkenntnis des Suchens im Außen zu enttarnen.

    Überzeugungen, Programmierungen aus früheren Zeiten.

    Ich bin. Dafür benötige ich nichts weiter.

    Alles, was ich suche, was scheinbar Leere ist, ist in mir bereits Fülle.

    Anstatt es im Innen zu erkennen orientiere ich mich außen.

    Hilf mir bitte, die Fülle in mir zu verwenden, meine scheinbare Leere zu stillen.

    Ich weiß wer ich bin, und das bist Du!

    Du großer Geist hast alles erschaffen, bist alles und lenkst uns auf unseren Wegen.

    Du bietest uns an, was wir brauchen, um den Weg in den ewigen Frieden zu finden.

    Wenn ich heute erkenne, dass scheinbarer Mangel, das Geschenk ist, die Fülle in mir zu finden, kehrt Ruhe in mein Sein.

    Freude und Liebe. "Grundlose" Leichtigkeit.

    In Dir bin ich heilig, ganz, vertraut und sicher.

    Keine Ängste, in Deinem Sein.

    Ich bin heute heilig, weil ich ein Teil von Dir bin.

    Heute er/re -innere ich mich daran.

    Ich segne diesen Tag mit dem Spirit des Großen Geistes, der sich mir heute in meinen Taten, Worten und Gedanken zeigen wird, in dem Maße, wie ich ihm Raum gebe.

    So werde ich fortan Schüler sein, auf diesem Weg zu Dir, Du Großer Geist <3

  • _/|\_ Danke , wunderschön, bin tief berührt.

    Da spüre ich Schöpferkraft in Liebe.

    Liebesimpuls ist Christusimpuls.

    Göttliche Liebe in die Weite rausstrahlen in grosser Dankbarkeit für das LEBEN.

    Schönes Wochenende <3


    Ich bin Seele

  • Christina von Dreien ist eine Person, die es versteht, die Herzen zu berühren. Sie wohnt fest in meinem. Sie kann Themen so ansprechen, dass sie zumindest dazu anregen, sie zu überdenken. Es sieht so aus, als wäre sie eine Querdenkerin, doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich ihre wahre Botschaft, nämlich, dass wir niemals Opfer von Umständen sind, in denen wir ausharren müssen. Stichwort: Selbstverantwortung - Create your life!


    Ich finde, durch Christina fliesst der Geist, der unserer teils abgestumpfter Gesellschaft, wieder eine glänzende Form schenken kann – ein Segen für uns alle:



    Habt Ihr auch einen Segen für uns? Ich finde, dass es der Seele guttut, wenn sie daran erinnert wird, dass sie sofort aufbrechen und dem Leben einen Sinn geben kann. <3

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()