Einen Segen für den heutigen Tag ❣️

  • Guten Morgen ihr Lieben❣️?

    ☀️?????????☀️?

    Für den heutigen Tag segne ich euch mit zauberhaft - schönen Engelsgrüßen!

    Mögen sie euch und den Menschen der Welt heute liebevoll und bestärkend zur Seite stehen❣️ Frohmut und Leichtigkeit tragen sie bei sich, um es großzügig zu verteilen❣️ Fühlt euch heute geliebt, von der allumfassenden Liebe, unserer Urenergie????☀️??

  • Ihr Lieben ? ???⭐?


    der Tag geht, die Nacht begrüßt das stille Sein...

    Ich segne die Erde und all ihre Lebewesen mit Licht und Liebe?? Möge der Frieden Einkehr finden❣️

    Schlaft behütet und träumt etwas Schönes ❤️

  • Ihr Lieben, auch dieser Tag neigt sich dem Ende zu?⭐?☄️??

    Meine Tochter und ich haben ein Ritual.

    Am Ende des Tages sagen wir uns was besonders schön war, am heutigen Tag.

    An meinem heutigen Tag war besonders schön, die Zeit mit meiner Tochter. Wie glücklich sie aus der Schule kam❣️

    Am Abend hat sie mit meinen Figurenbrett eine eigene Aufstellung gemacht. Das war sehr süß anzusehen?

    Der Spaziergang mit meinem Hund war sehr schön. Sie war sehr froh und ist gehüpft und gerannt.

    Heute hatte ich meine/n erste/n Kund/in in der CareLine??Das war sehr schön und ich bin dankbar dafür!

    Es gibt noch sehr viel mehr Sachen, doch die Liste wäre zu lang?


    Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Highlights im Laufe des Tages!?

    Wenn ihr mögt, lasst uns alle teilhaben ??


    Eine liebe, gute Nacht + zauberhaft - schöne Träume ?

  • Ihr Lieben <3

    ein Tag voller Ereignisse.

    Hier waren sie interessant, dort informativ, mit Gefühl, Sehnsucht, Erfüllung, Freude und Loslassen.

    Im ständigen Fluss, wie Tag und Nacht, Ebbe und Flut, Ein - und Ausatmen, Leben und Tod, erinnert uns der Schlaf, die kleine Schwester des Todes, an unsere Verabschiedung eines Tages.

    So wie wir diesen Tag nun verabschieden, in Dank und Liebe, seien wir uns be-wusst, dass eines Tages nicht der Abschied dem Tage gilt, sondern unseres Lebens.

    So danke ich heute für jeden Tag meines bisherigen Lebens!

    Alles Geschehene trug einen tiefen Sinn in sich.

    Nun stehe ich hier und bin dankbar!

    Voller Ehrfurcht, vor dem Großen Ganzen.


    Schlaft wohl und behütet, ihr lieben Seelen❣️

    Unter einem Himmelszelt gehen wir zu Bett, unter einem werden wir erwachen❣️


    Maya <3



    Zur Erinnerung :sieg: für alle.

    Ich begleite euch mit systemischer Aufstellungsarbeit auf eurem Weg zu euch selbst. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ihr Lieben <3

    heute möchte ich die Welt mit Frieden und Stille segnen.

    Was macht uns nur so unruhig.

    Alles "seelenlose Wanderer"...

    Unruhig und verzweifelt.

    Im Außen orientiert.

    Reiz, Push, Kitzel,...

    Reizüberflutung, Lärm und Hektik.

    Voller Hast laufen wir am Leben vorbei.

    Dabei hat es uns längst eingeholt.

    Mit dem Finger auf "den anderen" zeigen, damit...ja, warum eigentlich?

    Kann ich beurteilen, warum mein Gegenüber "Sinn-loser" ist "als ich"...

    Vielleicht hat er einen anderen Weg!?

    Sollte ich ein-verstanden sein, oder empört?

    "Wie kann er/sie es wagen...!?"

    Oder wage ich mich nicht?

    Soll ich zusehen, wie jemand vor meinen Augen erschossen wird...

    Schicksal? Fügung?

    Soll ich handeln? Empörung, Schock, Angst ...


    Ich liebe.

    Am liebsten ohne Bedingung.

    Wo fängt hört das Opfer auf, wo fängt der Täter an...

    Habe ich das "Allheilmittel"...


    Es ist nicht einfach so gesagt!


    Aber eins weiß ich:

    <3Heute segne ich die Erde mit Frieden❣️ <3


    Gute Nacht, ihr lieben Sternenfunken!

    Leuchtet heute Nacht etwas heller, für den Frieden :*( )

  • Ein inspirierender Thread, den heutigen Tag zu segnen. Ich bin begeistert und hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier anschliesse.


    Heute will ich alle Menschen segnen, die mit und in der Wahrheit leben. Wahrheit bedeutet Licht, welches alles Dunkle erhellt und erleuchtet.


    Lange Zeit unterdrückten Menschen andere, weil sie ihre eigenen Gefühle unterdrückten. Sie haben sich von sich SELBST entfremdet und so wurde ihnen die Erde und das Leben fremd. Immer mehr Menschen besinnen sich auf eine Rückverbindung zu sich SELBST und entdecken die Heiligkeit des Lebens – allen Lebens. Diesen Menschen möchte ich sagen: „Steht auf, zeigt Euch auf der Lebensbühne als das Wesen, das Ihr seid. Und wenn Euch die Leute massregeln möchten und in eine Norm formen, bleibt standhaft, immer Euch selbst. Dafür sind keine Kämpfe nötig, ein einfaches JA oder NEIN genügt.“


    Wir alle bewohnen diesen Planeten und erfahren ihn, wie wir ihn gestalten. Es wird kein Heiliger vom Himmel steigen und uns zwingen, Frieden in die Welt zu bringen oder auf die Erde achtzugeben. Doch wir können uns für Frieden und Achtsamkeit entscheiden und der Welt schenken. Wenden wir uns also nach innen und schulen unseren Geist auf Frieden und Achtsamkeit – All die Menschen, welche in und mit der Wahrheit leben, machen es unermüdlich vor. Euch gilt dieser Segen – Danke aus tiefstem Herzen. <3


  • Wie wunderschön ❣️????


    Gern täglich ?


    Guten "Morgen" ihr Lieben,


    ich finde Eisu's Beitrag heute für den Tag sehr tragend <3

    In diesem Sinne, hopp - hopp ihr kleinen Sternenfunken, auf dass die Erde heute strahle :*

    Ich begleite euch mit systemischer Aufstellungsarbeit auf eurem Weg zu euch selbst. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Maya () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein heutiger Segen geht an die Geduldigen. Sie sind es, welche die Welt friedvoll und lebenswert machen. Wenn Geduldige auf der Lebensbühne erscheinen, strahlen sie eine Weisheit aus, welche in die Tiefen des Unterbewusstseins hinein leuchtet und Seelen aus ihren Alpträumen erweckt. Dankbar erwachen diese Seelen und stellen fest: „Oh, es war alles nur ein (Alp)Traum!“ Jetzt besinnen sie sich zurück und erkennen das Wunder, inmitten dessen sie geboren sind und sehen den „Erdentraum“ mit anderen, heiligen Augen an. Eine neue Reise beginnt, eine Reise, wo sie ihre wahre Natur entdecken und diese der Welt schenken. _/|\_


    Geduld ist natürlich

  • Guten Morgen ihr Lieben Sonnenstrahlen❣️

    ☀️????


    Heute bringt das Licht in die Welt!

    Gleich bei euch fangt an.

    Schaut euch liebevoll im Spiegel entgegen und sagt euch wie liebenswert ihr seid!

    Erzählt euch, was ihr besonders an euch mögt.

    Erkennt Gott in euch.

    Und wenn ihr Menschen heut begegnet, tut das gleiche mit ihnen.

    Was fällt euch positiv an ihnen auf?

    Schaut sie an und sagt euch innerlich:

    "Ich erkenne Gott in Dir!"

    So lange, bis ihr es wirklich fühlt.


    Ich umarme euch <3

    Maya

  • _/|\_ Danke

    Das Göttliche in mir grüsst das Göttliche in Dir.

    Freudig und dankbar geniesse ich das JETZT.

    Wünsch einen schönen Sonntag in die Weite.

    <3


    Schöne Sunntig

  • Liebe Sternenfunken?


    ich wünsche euch eine gute Nacht!

    Gott segne euch!


    Heute war ein guter Tag mit vielen interessanten und überraschenden, sowie schönen Ereignissenn.

    Ich gehe dankbar zu Bett <3

  • Gute Nacht ihr lieben Sternenfunken,


    heute schlaft in tiefem Frieden, in Gottes Armen!

    In diesen Armen ist es wollig warm, kuschlig weich, wie in Mutters Schoß.

    Ihr seid in Gott jetzt und immerdar.

    Fühlt euch heute Nacht sicher und behütet!

    Ich segne die Welt mit Gottes Frieden!

    Eure Maya


    <3

  • Liebe Sternenfunken ?

    Heute war ein guter Tag!

    Wir haben spontan Besuch von unserem kleinen Nachbarsjungen bekommen.

    Er hat eine ordentliche Pizza Margherita weggemümmelt und mit unserem Hund geschmust.

    Danach ist er mit meiner Tochter und seiner Mutter einkaufen gegangen.

    Als sie unterwegs waren, hat es angefangen zu stürmen, hageln und gewittern.

    Meine Nachbarin hat beide Kinder unversehrt wieder nach Hause gebracht.

    So habe ich mich heute einmal um ihr Kind gekümmert und es "schützend" aufgenommen (da sie verhindert war) und danach hat sie mein Kind beschützt und Heim gebracht.

    Ein glücklicher Zufall!

    Heute schlafen wir alle geborgen ein, in dem Wissen, es gibt Menschen, die füreinander sorgen <3

  • _/|\_ Danke

    Ja, füreinander DA sein, ist ein wunderbares Gefühl in Liebe und Freiheit.

    Wünsch eine Gute Nacht in den Sternenhimmel.

    -.-zZz


    Spirit

  • Liebe Sternenfunken,


    heute möchte ich

    "den Tag vor dem Abend loben"!

    Ich lobe den morgigen Tag,

    da er sich Mühe geben wird,

    einer der besten meines Lebens zu werden!

    Ob es ihm gelingt oder nicht, ist dabei nicht wichtig!

    Ich weiß, jeder Tag trägt dieses Potential in sich <3

  • Ihr Lieben ☀️


    für den heutigen Tag habe ich eine Karte gezogen:


    Der Text:


    Nr. 31

    In der Wüste


    "Suche tief in dir nach Inspiration und Wahrheit. Jetzt ist die Zeit, um Spannkraft und Flexibilität zu beweisen."


    Eröffnen sich dir Lebensmöglichkeiten, die scheinbar doch zu nichts führen? Sind dir alle Ideen ausgegangen? Hast du das Gefühl, dich auf einem endlosen Marsch durch eine heiße, trockene Wüste zu befinden?

    Diese Karte soll dich daran erinnern, dass es schwierige Phasen und widrige Lebensumstände gibt, in denen dein Durchhaltevermögen gefordert ist. Du musst jetzt mit deinen Kräften Haushalten, um - nach unablässigem Bemühen - schließlich die Oase zu erreichen, nach der du gesucht hast.

    Denke an die Tiere und Pflanzen, die unter den Bedingungen der Wüste zu leben verstehen: Sie haben sich angepasst und gedeihen inmitten einer vermeintlich lebensfeindlichen Umwelt. Auch in der Wüste gibt es lebensnotwendiges Wasser, wenn auch weit unten im Sand verborgen. Versenke dich jetzt tief in dein Inneres ...

    Und finde dort deine Wahrheit. Lass dich vom Göttlichen tragen, während du zur wahren Quelle der Weisheit findest. Wonach immer du dich auch erkundigen magst, Du wirst in deiner gegenwärtigen Lebenslage nicht die Antwort finden, solange du dich an der Oberfläche der Dinge aufhälst und nicht bereit bist, die wirkliche Arbeit auf dich zu nehmen, die dich tief in dein Inneres führt. Diese Zeit mag dir äußerlich betrachtet vielleicht sehr unproduktiv vorkommen, aber der Schein kann trügen. Der Ort, an dem du dich jetzt befindest, ist für dich von größter Bedeutung, weil du an ihm entdecken kannst, was wirklich für dich das Richtige ist. <3

  • Einen Segen für den Frieden ☮️

    Ich werde hoffentlich weiterhin nicht verstehen können, was Kriege in unserer Welt zu suchen haben.

    Ich schmeiße auch keine Handgranaten in meine Lieblingsimmobilie, damit der aktuelle Mieter "auszieht" und ich dann den "Schrotthaufen" beziehen kann...

    Und das ist bitte nicht tiefenanalytisch zu zerstückeln <3

    Es tut weh, hilflos zusehen zu müssen, dass solche Dinge gelebt werden dürfen.

    Der Mensch rühmt sich mit seinem Intellekt...wie bitte!?

    Narzissmus, Psychopathologie, Dissoziale Persönlichkeitsstörungen, ...wo ist da der Intellekt.

    Gebildete Menschen und Nationen sind in der Lage, Frieden zu schließen und zu wahren.

    Manchmal wirkt der Mensch auf mich, wie ein Fehler der Natur...


    Entschuldigt bitte❣️


    Ich bin dankbar, dass an diesem Tag Essen auf unserem Tisch steht! Ich bin dankbar für das Leben meines Kindes! Dankbar für ihr Lächeln, dankbar für ihre Gesundheit, dankbar für ihre weise Seele! Dankbar für ihre Kreativität! Dankbar für ihr unendlich großes Herz! Dankbar dass sie meine Tochter ist! Dankbar für unsere Wohnung, unseren Hund, unsere Hasen, die Natur um uns herum, für die vielen liebevollen Menschen, die ich kenne, und dankbar für so viele, unzählige Dinge!!!!!


    Ich schicke die größte himmlische Hoheitsmacht in die Welt, dass sie die Herzen der Menschen in Liebe verbinde ❣️☮️? <3

  • Ein Segen für den Samstag!

    Ein harmonischer Ablauf bestimmt den Tag.

    Wundervoll greift ein Ereignis in das andere, ohne sich gegenseitig zu behindern.

    Ich konnte ein paar unangenehm bürokratische Dinge erledigen☀️

    Heute ist der Tag weich, fließend.

    Wer weiß, vielleicht könnte jeder Tag so sein, wenn ich es innerlich bin.

    Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag bisher!?

    Ein Segen für alle Liebenden!

    <3