Portaltag 3.2.2023

  • Heute Vormittag ,wusste ich bereits das Portaltag ist .

    Es geht im Allgäu ein Sturm .

    Meine Gedanken dazu sind ,nach jedem Sturm wird es wieder klarer ,es fegt weg was weg soll oder darf .

    Auf der einen Seite ist der Wind der Geist für mich ,der alles negative wie positive erschafft ,wie Ängste zb ..die sich dann ihn gefühlen ausdrücken .Nun sagt man im spirituellen alles was du denkst erzeugt dich selbst .

    Das ist der Bewusste Teil in einem selbst ,doch das unbewusste kleine Kind das wegleuft und um sich schaut weil es diese gefühle nicht einordnen kann bekommt noch mehr Angst also schließe ich die Augen und umarme mein eigenes inneres Kind ,ich frag es was es braucht .

    Es sagt zb eine warme Decke wer wundervoll ,eine liebevoll Umarmung und das gefühl von Geborgenheit fühlt sich putzig an knuddele knuddele knuddele .

    Ich liebe dich du kleines krümelchen ,bist so süss und lieb strahlst mein Sternchen ,knuddi knuddi

    Dann hat es Apettit ich gebe ihr die Mutterbrust .Schmatz Schmatz ,yammi yammi lecker schmecker honigklecker hihiiii und huhuuu .

    Yam Yam ,und jetzt bin ich müde ,sing singe ich ein Liedchen vor Mein kleiner Stern du bist so wundervoll ,du kleiner Stern stehst jede Nacht am Himmelstellt .Schaust auf alle Menschenkinder ,sorgst für Licht in den gemütern .Du kleiner Stern bist ganz gross ,auch wenn dich Kaum einer sehen mag ,lalalalaaaa lalalalaaaa ????


    Positive Affirmation

    Ich bin mein Inneres ich ,ich liebe und respektiere mich ,ich lasse los was nicht zu mir gehört .

    Und nehme liebevoll an was zu mir gehört in Dankbarkeit und Ehre ??

    Einmal editiert, zuletzt von Rebecca Schorer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rebecca Schorer mit diesem Beitrag zusammengefügt.