In der mobilen Ansicht können Inhalte nicht als gelesen markiert werden

  • jetzt fühle ich mich aber schon ein wenig überfordert 51 Videos auf einmal ?

    Muss ich mich bei allen einklicken um den rotenPunkt wegzuradieren ?

    Darian danke , habe in die Tasten gehauen . =:)

  • Ja, gäll liebe Priska; wir mit dem "handy" !!!

    Ich war jetzt genau eine Stunde beschäftigt...die roten Punkte sind weg.

    Groll und Freude sind dasselbe wie Ursache und Wirkung. XD

    Sollte dies demnächst wieder geschehen, lasse ich den roten Punkt ganz einfach sein.

    Erholsamen Abend in die Runde..

    <3

    Konstruktive Gedanken

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Mediathek. Wir haben festgestellt, dass es in der mobilen Ansicht momentan nicht möglich ist, alle Inhalte als gelesen zu markieren. Das tut uns sehr leid.


    Wir haben jedoch auch gute Nachrichten für euch: Wir haben den Fehler erkannt und bestätigt. Aktuell arbeiten unsere Entwickler bereits an einem Update für die Mediathek, um dieses Problem zu beheben.


    In der Zwischenzeit gibt es jedoch auch eine Lösung: Wenn ihr auf dem PC oder Tablet seid, könnt ihr alle Inhalte ganz einfach per Knopfdruck als gelesen markieren (siehe Bild). Wir hoffen, dass wir euch zeitnah eine (Zwischen)Lösung bereitstellen können.


    Vielen Dank nochmal für eure Aufmerksamkeit und eure Geduld!


    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir hatten die Gelegenheit, einen Einblick in die neue Version der Mediathek zu erhalten. In dieser Version ist bereits der Knopf "Alle als gelesen markieren" verfügbar, auch mobile. Sobald die Software vollständig fehlerfrei ist, werden wir auf die neue Version umsteigen.

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service