Redesign Klarbliq 2024

    • Offizieller Beitrag

    Spirit.Jetzt im neuen Kleid

    Liebe Besucher, geschätzte Kunden, guten Tag zusammen.


    Heute läuten wir nicht nur die Feiertage ein und geben das erste Türchen des Adventskalenders frei. Heute präsentieren wir das Portal im neuen Kleid. Realisiert hat dies von bliqpunkt, die Inhaberin Desireé Böhmel. Für diese erstklassige Arbeit möchten wir ein Dankeschön an Desireé senden! Wir sind glücklich und dankbar über diese Zusammenarbeit, das wissen wir zu schätzen.


    Wir legten Wert auf ein cleanes Design, damit die Inhalte im Zentrum stehen. Die Benutzbarkeit stand ebenfalls im Fokus. Das Menü wanderte auf die linke Seite und die Benutzermenüs sind oben rechts. Sie sind immer verfügbar, egal wo auf dem Portal man sich befindet. Je nach Stimmung kann zwischen einem dunklen oder hellen Stil gewechselt werden.


    Euch allen möchten wir danken, unseren Kunden, Gästen und Mitgliedern des Portals. Es ist uns eine Freude, alles zu tun, um ein Licht in der Dunkelheit zu sein. Durch Spiritualität zu wachsen, ist unsere Mission. Natürlich brennen wir darauf, zusammen mit Euch, spirituelle Rätsel zu lösen und in Klarheit, auf die Wahrheit zu blicken. ⇨ Klarbliq.


    Bitte lasst uns gerne ein Feedback da, darüber freuen wir uns jederzeit.


    Viel Freude wünschen wir Euch allen mit Spirit.Jetzt – Create Your Life! <3


  • Ist zwar bissale gewöhnungsbedürftig - aber ich finds super - hab alles gefunden, was ich gesucht hatte <3

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Ich bin schockverliebt, geniale Arbeit von Desireé (<3)

    Allerdings hatte ich schon die Möglichkeit, das Ganze zu testen. Vielleicht tauchen noch Fehler auf, bitte melden, wenn Ihr welche findet, im hellen oder dunklen Stil. _/|\_

  • Es ist irgendwie schöner, hier in das verkleinerte Feld zu schreiben, da die Zeilen die man schreibt, nicht so endlos lang dahin fließen (zumindest auf meinem großen Monitor). Es gibt mir ein angenehmes kompaktes Schreibgefühl.

  • Mein neuer Arbeitsplatz Im alten Stil hatte ich dasselbe „Problem“ wie Du, Robert , er zog sich über den ganzen Bildschirm. Von einer Ecke zur anderen zu lesen, war nicht wirklich angenehm. Deshalb war der Browser auch nur 1⁄4 gross, dann gings. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Stil bevorzugst Du? 10

    1. Klarbliq (heller Stil) (4) 40%
    2. Klarbliq DarkMode (dunkler Stil) (3) 30%
    3. Ich nutze beide, je nach Tageszeit (3) 30%
    4. Ich wusste nicht, dass es zwei Stile gibt (0) 0%

    Umfrage: Welchen Stil bevorzugst Du?

    Hallo liebe Spirits


    Herzlichen Dank für Eure Feedbacks, wir freuen uns, Eure Begeisterung zu sehen!


    In den vergangenen Tagen und Nächten hatten wir versucht, dem neuen Stil den letzten Schliff zu verpassen. Wenn Euch etwas auffällt, was nicht so ideal ist, bitte teilt es uns mit. Viele Augen sehen mehr.


    Wir starten eine Umfrage, uns würde interessieren, welchen Stil Ihr bevorzugt.


    Vielen Dank den Teilnehmern! _/|\_

  • Ich wusste zwar, dass es auch einen dunklen Stil gibt, kam aber noch nicht in Versuchung, ihn mir an zu schauen - was ich jetzt voll spannend finde, weil bei YouTube würd ich auch beim hellen bleiben - und bei Facebook habe ich immer schon den dunklen - was mir das jetzt wohl sagen will *ggg*

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Hallo zusammen


    Besonders toll finde ich, wie leicht man hier den Stil wechseln kann, einfach im Benutzermenü auf die Sonne oder den Mond klicken. Nach einiger Zeit, auf den Bildschirm schauen, merke ich, dass die Augen müde werden. Dann ist es Zeit, den dunklen Stil anzuwenden. :)


    Ich benötige beide Stile.