Persönliche Tarotkarte

  • AW: Persönliche Tarotkarte


    Zitat von Eisu;4904

    Frank,
    Dein gegenwärtiger Renommee-Modifikator ist 4 :)



    ...ich sehe aber da immer noch 3 grüne Kästchen.:confused:

    gibt es bei 4 was besonderes? ...... Beförderung vom bord-chef zum ...... als Beispiel. ^^

  • AW: Persönliche Tarotkarte


    Wenn ihr wollt, kann ich ein Forum für euch einrichten, fände das aber sehr schade, denn was haben die Leser davon, wenn ihr euch verschanzt :confused:


    Wenn ihr wollt, dass es vor meinen Augen verborgen bleibt, dann müsst ihr sowieso mit privaten Nachrichten rummachen :rolling_eyes:

  • AW: Persönliche Tarotkarte


    Das ist auch so ein Ding, das ich im letzten halben Jahr gelernt habe. Offen zu reden und wenn’s mir zuviel wird, glaube mir, dann wirst du es von mir hören.


    Ich war auf dem Link den Eisu mir geraten hat. Ich Rauche nicht, ich trinke sehr wenig Alkohol und ich habe nie Drogen konsumiert. Ich bin also nicht in der Gruppe der Suchtgefährdeten. Ausser wenn es um Kaffee und Schokolade geht.

    Ich kenne aber die Sucht des Alkohols. Mit dem ganzen Paket des Entzugs, der Gefängnisstrafen und der Brutalität.

    Ich richte mich gerne auf lange Postings ein.


    PS: Und wer tröstet dann mich?:D

  • AW: Persönliche Tarotkarte


    Zitat von Bandie;4908

    ...ich sehe aber da immer noch 3 grüne Kästchen.:confused:


    ...aber die zahl vier dahinter B)


    ..Ich habe nur zwei Kästchen, weil niemand meine Beträge bewertet :(

  • AW: Persönliche Tarotkarte


    Zitat


    ..Ich habe nur zwei Kästchen, weil niemand meine Beträge bewertet :(




    Wenn ich eure Diskussion jetzt richtig verstanden habe.....:confused:

    sage ich neur eines:

    Eisu, du bist der Beste!:D

  • AW: Persönliche Tarotkarte


    Zitat


    Wenn ihr wollt, kann ich ein Forum für euch einrichten, fände das aber sehr schade, denn was haben die Leser davon, wenn ihr euch verschanzt :confused:



    Frank,

    Wollen wir die Leser (oder Eisu?:D) bei unseren geheimen Gesprächen zulassen?;)

    Wir haben noch etwas Zeit, uns das zu Überlegen. Ich bin von nächsten Mittwoch an eine Woche mit Gilberto (mein Ehemann) in Paris. :)

  • ..........lächel........

    Scheinbar wollten Sie uns doch nicht dabei haben!

    Schade, denn ich fand dieses Thema sehr spannend zu lesen!

    Mir ging da so einiges im Kopf herum....