Lebensaufgabe

  • Deine Botschaft, Dein Wirken


    Spirituell erwachte Seelen haben ihre Lebensaufgabe erkannt und sind in Kontakt mit dem Heiligen Geist (Lichtwelt, geistige Welt, universellen Welt etc.).


    Welches ist Deine Lebensaufgabe zum Nutzen des Planeten?


    Die Community freut sich auf viel geistige Nahrung und Botschaften des Heiligen Geistes.

  • Darf ich hier auch schreiben, oder ist das nur für Berater?


    Wenn ja, dann antworte ich jetzt einfach mal, weil ich vor Kurzem(dank Andrea) sicher bin, was meine Aufgabe ist.


    Ich bin für die Tiere da, mit ihnen zu kommunizieren, über sie zu schreiben. Ich werde vielleicht irgendwann ein Schreibmedium sein, bin aber noch auf dem Weg dahin. In erster Linie auch da um Botschaften von unseren lieben Tiergefährten zu empfangen und weiter zu geben, wie auch Botschaften von den Engeln zu empfangen und weiterzugeben. Alles zum Wohle aller Lebewesen, über sie zu schreiben, von ihnen zu berichten und schlussendlich den Menschen die Botschaft von der Liebe weiterzugeben durchs Channeln.


    Ach ja, mein spiritueller Weg hat sich seit einiger Zeit abgezeichnet und ich wollte es nicht so richtig erkennen. Danke auch allen, die es mir vor Augen geführt haben. Es waren ja mehrere Personen.

  • Das ist schön Saphira! Zu sehen, dass Du Dich mit Deiner Berufung beschäftigst und weisst, wohin der Weg gehen soll, erfüllt mein Herz mit Freude!


    Klar, das Forum ist öffentlich und wir freuen uns, wenn sich viele Menschen am Austausch beteiligen; und ich ganz besonders :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Liebe Saphira Leandra,


    Es freut mich unheimlich das ich dir helfen durfte und für eine kurze Zeit deine Wegbegleitung sein dufte.
    Vertraue auf deine Eingebungen, sie werden dich führen und beschützen, im Hier und Jetzt ! :) Von Herz zu Herz8-]


    Alles Liebe wünsche ich dir von Herzen

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Du wirst meinen Weg noch länger begleiten, denke ich. So hoffe ich doch.


    Eine Frage ich hab noch nicht rausgefunden wie man sich bedankt ohne es zu schreiben? Ich meine, das was unter den Beiträgen steht.


    Mach das mal so: Danke.
    Saphira Leandra

  • Zitat von Saphira Leandra;17244

    Du wirst meinen Weg noch länger begleiten, denke ich. So hoffe ich doch.


    Eine Frage ich hab noch nicht rausgefunden wie man sich bedankt ohne es zu schreiben? Ich meine, das was unter den Beiträgen steht.


    Mach das mal so: Danke.
    Saphira Leandra


    Hallo liebe Saphira Leandra,


    Das werde ich gerne tun und ich bin mir sicher das wir gegenseitig noch vieles Lernen dürfen.


    Danketaste findest du unten in der Mitte in einem Beitrag , bei " Beitrag in einem neuen Blog-Eintrag zitieren" gleich neben an steht Danke, dort anklicken und erledigt ist.


    Danke :)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Zitat von Saphira Leandra;bt669

    Finde ich toll! Ehrlich. Und es ist wirklich so. Wie könnte man das Ego in der spirituellen Arbeit besser beschreiben. Leider gibt es viele sogenannte Lichtarbeiter und Geistheiler und so, die zu sehr vom Ego gesteuert sind. Und es selbst nicht mal merken. Aber, es ist auch schwierig manchmal nicht vom Ego gesteuert zu werden. Ich gebe mein Bestes, mein Ego aus allem was mit dem Channeln und der geistigen Welt und so zu tun hat, rauszuhalten. Aber immer gelingt mir das Wohl nicht, immerhin ist mir das bewusst.


    Guckst Du da Saphira: http://www.eisu-line.ch/forum/showthread.php?699-Danke!-f%FCr-n%FCtzliche-Beitr%E4ge&highlight=knopf

    Eine andere Art, Danke zu sagen ist der Facebook-Knopf "Gefällt mir", der bei jedem Thema verfügbar ist. Dazu wird allerdings ein Facebook-Konto benötigt.


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Dann brauch ich noch zwei Beiträge...:)

  • Oh, die hast du sicherlich sehr schnell beieinander :)


    Ups...stimmt Eisu! Lesen ist was für Könner *i*

  • Zitat von Saphira Leandra;17247

    Dann brauch ich noch zwei Beiträge...:)

    Die Du ja jetzt hast :)

  • Lebensaufgabe...
    das immer währende Thema eines Selbst. Wächst und gedeiht mit jedem Schritt, mit jedem Jetzt, Heute.
    Ist es nicht "das Licht allen scheinen lassen, jeden Tag, jede Stunde, egal in welchem Beruf, in welchem Einkaufsladen man an der Kasse steht.. etc."???
    Spiritualität ist SEIN, human sein, lebendig sein, Schmerz sein, Freude sein - und dies mit vollem Bewusstsein. ist es das?


    Ich sehe dies oben geschriebene als Aller Lebensaufgabe, ich trage meinen Teil bei in den Energiekörperreinigungen der Erde, Hilfe rufen/bitten dort wo es brennt, mit Engel-Feen-Einhörner-Zwergen-Anderweltbewohnerhilfe und meinem geliebten Drachenbegleiter gemeinsam: Lichtsäulen zu setzen wo Altes entschwinden darf, Seen reinigen, alte Drachen befreien, Verkapselungen öffnen und ins fliessen bringen und und und - an Erdpunkten denen ich "einfach so" begegne.
    Ist es das?


    Oder ist es "mit der neu einfliessenden Energie umgehen lernen", Umstrukturierung zulassen lernen, in mir drin verinnerlichen und anderen Unterstützung bieten, als Geistheiler einfangen umarbeiten und nutzbar für andere Menschen "machen" - indem die Energie einmal kräftig durchlebt wird und alte Muster und Strukturen nocheinmal angesehen werden - auch mit Tränen und Schmerzen - um zu klären und allen Menschen den Weg zu weisen: hier das ist... ohne es jemals irgendjemand zu erzählen. Nur zu spüren. Ausschliesslich zu leben.
    ist es das?