Gedanken zum Bewusstseinswandel

  • Das Internet ist eine Goldgrube, so mancher Schatz kann da gehoben werden. Folgendes Video hat mich angesprochen, Worte von Bruno Würtenberger (Bewusstseinsforscher):


    [video=youtube_share;jwrQmuBdZ-E]

    [/media]


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Vielen Dank, lieber Eisu,für diesen kostbaren Schatz:-)

  • Lieber Eisu


    Das göttliche Wesen, das alles durchdringt, belebt und informiert. Ja ich kann das nur bestätigen nach dem heutigen Tag...
    Herzlichen Dank dafür..:-):-@
    Liebe Grüsse
    Libelle

  • Lieber Eisu


    wie sagtest Du gestern so wahr "hinsehen, Licht hin senden" und die Ängste lösen sich auf. "einfach so" - mit unserer bewussten Entscheidung.


    Die Angst vor 2012 wurde in den letzten Jahren so sehr geschürt - wie gut, dass es Menschen gibt die aussprechen was es wirklich ist, was auch immer "wirklich ist" heisst. Danke für das Video.


    Was bis jetzt nicht von einem selbst in uns angesehen wurde - das zeigt sich dann... diese Aussage stelle ich in Frage. Jeder von uns sieht seine/ihre "Wirklichkeit".


    Ist dies (Aussage vom Video) nicht jetzt schon? seit Jahren? Die Schwingungserhöhungen die wir erleben fordert und fördert das hinsehen....


    Stück für Stück haben wir die Möglichkeit sanft in unsere Tiefe einzutauchen und uns zu erkennen - authentisch zu werden. Und manchmal ist der Plumps zum hinsehen gar nicht so sanft... XD


    Wir lassen uns heute darauf ein. Wir wachsen und unser Herz ist mehr und mehr befreit zum SEIN.


    Daher habe ich bisher 2012 nie eine besondere Schwingung oder Veränderung zugeordnet. Sondern die bisherigen Schwingungserhöhungen bewusst miterlebt. Es wird weiterhin "Schlafende" geben - wenn sie den Weckruf nicht hören sollten oder wollen ?? Alle Menschen erwachen?? Es gibt den freien Willen, das Aufwachen ist kein muss durch Schwingungserhöhung.... ???
    Die Gemeinschaft Mensch, die sich entscheidet spirituell zu leben, wächst durch die Schwingungserhöhungen in die 4. Dimension hinein. Authentisch sein ist in meiner Vorstellung die 4. Dimension. Vielleicht ist damit 2012 gemeint?
    und nocheinmal anders: ich erlebte vor 14 Jahren in einer Höhle mit dem Namen "Steinkirche" wie wir zu viert meditativ gesungen hatten und weitere Besucher uns gar nicht sahen. Diese Familie stand keinen Meter von uns entfernt und begutachteten den dortigen aus Stein gewachsenen Altar und sagten "guck mal hier werden Kerzen angezündet" (sinngemäss).
    Vielleicht kommt es so, dass "Schlafende" andere nicht mehr sehen..... wer weiss.


    Es ist Morgen. und alles Spekulation. oder?
    Und in Anerkennung aller Leistungen sehe ich bewusst, dass alles, alle Spekulationen, geäusserte Gefühle und Erkenntnisse die vielfachen Formen des Weckrufs sind...


    Alles Liebe für Alle
    Verena

  • Liebe Verena,


    ich mag Deine sanfte und wache Art!


    Ein fröhliches Winken


    Martina

  • Danke, Martina,
    Spiegelbild..... *0*


    winke gut gelaunt zurück
    Verena