Beiträge von HadiOrdan

    Wäre es möglich ,dass Du die Ablehnugsenergie Deiner Mutter in Dir gegen sie spürst ?

    Wäre es möglich ,dass die Wut die Du in anderen spürst , Dein inneres Befinden spiegelt ?

    Nein, ich bin niemals gegen irgendjemanden. Ich akzeptiere jeden unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht etc..

    Aber ich kann sehr gut fühlen. Ich fühle, dass irgendetwas nicht stimmt, wenn jemand in meiner Nähe ist. Nicht ich lehne die Menschen ab, sondern die Menschen haben eine Ablehnungsenergie in sich, die ich in mir fühle. Das geschieht mit jedem und deshalb spiegeln wir uns gegenseitig.

    Diese Fremdenergien gehen mir echt auf die Nerven :)

    Ich lehne mehrmals meine Mutter ab, weil ich Ihre Ablehnungsenergie fühlen kann.

    Und der Fernseher ist auch 24h eingeschaltet. Da fühlt man immer die Anspannung, Wut etc. anderer Menschen.

    Nur der Glaube an die eigene Heilung kann mich vor Fremdenergien schützen.

    Ich habe weder Karies noch Entzündungen..... schon merkwürdig.....


    Aber auf eine Ernährungsdebatte lasse ich mich hier definitiv nicht ein. Ich habe mich bewusst nur auf meine mentale und geistigen Erfahrungen bezogen. Mein Essen haben mir schon genug andere Leute mies gemacht.

    Ich habe dir nicht weh getan.

    Andere spiegeln dich nur.


    Das ist schon das zweite Mal, dass du dich von mir beleidigt fühlst. Ok, ab jetzt werde ich dir nicht mehr antworten.

    Die Zuckermenge, die wir am Tag brauchen ist bereits in den Lebensmitteln, die wir jeden Tag verzehren vorhanden.

    Jedoch neigen wir uns auch noch jeden Tag Zuckerbomben in uns hineinzustopfen. Das liegt daran, dass Zucker Dopamin ausschüttet. Wir fühlen uns viel wohler, jedoch ist Zucker nicht gesund. Es lässt Karies enstehen und sorgt auch für Entzündungen im Körper und da der Körper leidet, wird auch Geist und Seele leiden.

    Ist es mein Leben ? Könnte es eventuell das Leben das durch mich scheint , sein ?

    Ja, alles was existiert haben wir nicht erschaffen. Seele,Geist,Körper,Pflanzen,Tiere usw. alles erschafft das Leben selbst.

    Wir leiden, weil wir glauben, dass es ein Ich und Du gibt.


    Achja und ich habe einige Themen im Willkommensforum geschrieben. Ich dachte immer, dass Smalltalk auch hier hin gehört. Ich bin nicht wirklich vertraut mit sozialen Medien.

    Wir gehen davon aus, dass alle empathische Fähigkeiten haben und wir die Energien der Eltern übernehmen. Ist das aber wirklich genauso? Ich lebe mit 3 Geschwistern im selben Haus, aber nur ich bin derjenige, der sich wortwörtlich mit den Energien anderer Menschen verschmilzt.

    Meine Geschwister haben zwar einiges von Eltern übernommen, aber ich habe 1:1 die Energien meiner Eltern übernommen.

    Und während ich Fernsehe füllt sich auch mein Ego mit Fremdenergien. Ich kann es deutlich spüren. Aber ich glaube nicht, dass es jeder kann. Denn ich fühle wie mein Akku leer wird, während ich fernsehe, andere sind aber immer noch Energiegeladen und können alles mögliche machen.

    Meine Geschwister kommen aus derselben Familie und leben zusammen mit der selben Familie, jedoch kann ich mich 1 zu 1 mit Energien anderer verschmelzen.

    Wie können wir dann behaupten, dass jeder empathisch ist, aber nicht jeder diese Fähigkeit wahrnehmt?




    Wie sind eure Erfahrung? Seid Ihr auch energielos, wenn ihr mit Menschen interagiert durch Fernsehen,Radio usw.?

    Und wenn ja, was unternimmt ihr, damit ihr bei eurer Energie bleibt?

    Klar, man muss selbst das Ego auffüllen, aber man trifft ja auch auf Menschen, die stark nach Selbstzerstörung riechen und diese gewaltige Energie bringt einem Selbst aus dem Gleichgewicht.

    Mir wird letzter Zeit klarer, dass ich jedes mal nach einer reichhaltigen Zuckermahlzeit meine Gedanken verrückt spielen. Es ist nicht nur schädlich für den Körper, sondern auch für den Geist. Irgendwie kann ich nicht mehr klar denken, wenn ich viel Zuckerhaltiges aufgesaugt habe.


    Welche Erfahrung habt ihr mit Zucker gesammelt?

    Einerseits glaube ich das die Zukunft bereits feststeht, aber andererseits frage ich mich, was das für einen Sinn hat.

    Was ist denn das Leben, wenn es nicht mein Leben ist? Wofür gehen wir diesen Weg?


    In welche Richtung bewegen wir uns denn? In die Richtung, die das Leben selbst will könnte eine Antwort lautet.

    Mir ist aufgefallen, dass jeder Mensch, der nicht zur Familie gehört immer mit uns auf einer ähnlichen Schwingunsebene befinden muss.

    Denn Freunde wären ja nicht Freunde, wenn Sie völlig unterschiedlich wären. Also müssen Sie ähnliche Lebensthemen haben.

    Und das wir aus 8 Milliarden Menschen genau die Partnerin/den Partner bekommen finde ich auch kein Zufall. Es gibt Töchter, die von ihrem Vater geschlagen werden und wenn Sie erwachsen sind und einen Freund haben, werden Sie auch vom Freund geschlagen. Und der Freund kommt zufällig auch aus einer Schläger Familie und wurde eventuell vom Vater geschlagen.

    Jemand der von Eltern im Stich gelassen wurde bekommt einen Partner, der sie/ihn ebenfalls im Stich lässt. Und dieser Partner wurde ebenfalls von den Eltern im Stich gelassen.

    Ok, bei Freunden kann man wenigstens sagen, dass man durch Unterhaltung Freunde geworden ist.

    Aber wie kommt es, dass wir genau diesen Typen/diese Frau durch die Ausstrahlung anziehend finden, der eben dieselben Themen hat?

    Und wenn wir älter werden oder uns ändern, dann fühlen wir uns nicht mehr wohl bei den bisherigen Freunden und Partnern.

    Haben also alle Menschen, mit denen wir für eine mittel-langfristige Zeit Kontakt haben, dieselben Themen wie wir? Sind alle auf einer selben Schwingunsebene wir wir? Sind alle, die ich in der Zukunft kennenlernen werde mit mir auf einer ähnlichen Wellenlänge?

    Es ist echt krass, wie exakt, genau und präzise Du all dies wahrnimmst. Voll der Hammer.


    Dass Du Dich an Deine Gedanken erinnerst und sie glasklar zuordnen kannst - phänomenal ...

    Ich weiß auch noch als ich auf der Straße gegangen bin, habe ich aufeinmal ein Inneres Bild erhalten, dass von rechts 2 Hunde mich bellen werden. In dem Moment konnte ich keinen Hund sehen, weil ich neben das Haus stand und nach ein paar Schritten sah ich die Kreuzung und genau vor meiner Nase haben Hunde mich angebellt.

    Oder ich bin auf dem Weg nach irgendwo und aufeinmal sehe ich ein Inneres Bild von einem früheren Ereignis als ein Junge ausversehen meine Schultasche genommen hat und nach ein paar Schritten weiter sehe ich, dass der Junge in einem Auto sitzt und mich aus der Ferne anstarrt.

    Oder heute morgen habe ich innerlich gefragt, wie kann ich am besten der Menschheit dienen->Und aufeinmal kommen meine Familienmitglieder auf mich zu und wollen meine Hilfe haben. Während ich anderen helfe bekomme ich auch die Anspannung anderer zu spüren.

    Meine Talente liegen wirklich in fühlen und spüren.

    Wie oft haben wir als Kind gehört: "Schäm Dich!!!!"

    Vielleicht ist einer deiner Lebensaufgaben Selbstliebe praktizieren.

    Das Wort kennen wir alle, aber praktizieren tut es so gut wie keiner.

    PEINLICHKEIT IST LEBENSFREUDE!

    Nicht wirklich. Sich selbst treu zu bleiben und das zu tun was einem gefällt ist Lebensfreude.

    Ich reiße jetzt die Gefängnistüren auf und lasse mich frei.

    Die Zeit der Gefangenschaft ist vorbei und vorüber.

    Ja, es wird Zeit, dass wir begreifen, dass es uns gut geht.

    Diese ganzen FIlme, die wir uns anschauen oder die Drama Geschichten anderer Menschen geben uns das Gefühl, dass alles falsch ist. Jedoch ist das Leben perfekt. Wir mit unserem Ego glauben nicht, dass alles perfekt sein kann, weil es nur Unvollkommenheit und Selbstzerstörung kennt.

    Neben Geld verdienen gibt es für mich 3 Punkte für ein erfülltes Leben.

    1. Gesundheit (Schlaf, Ernährung, Sport)

    2. Jeden Tag grundlos Selbstliebe praktzieren

    3. Seinen Reichtum anerkennen und nicht als Selbstverständlich abstempeln

    hallo, wie kann ich keine Benachrichtigung mehr bekommen über Einträge, die nichts mehr mit mir zutun haben? Ich habe weder das Thema erstellt noch werde ich zitiert. Ich weiß, dass es unter Einstellung->Benachrichtigung zu finden ist, aber welche muss ich deaktivieren? Es ist bisschen verwirrend.

    Ich sehe die Herausforderung mehr darin, mich anstatt nur auf die Fülle zu fokussieren, diese als im Mangel enthalten zu erkennen, indem ich beide Pole nicht mehr voneinander trenne, das heisst, den einen als erwünscht, den anderen als unerwünscht betrachte.

    Es geht darum die Fülle anzuerkennen, die man bereits hat. Während wir uns entscheiden können was wir den ganzen Tag trinken wollen, kommen Millionen Menschen nicht einmal so leicht an Wasser heran. Das ist Luxus und das erkennen wir nicht. Wir haben mehr zur Auswahl als Könige vor hunderten Jahren je gehabt hätten. Nahrung, Dach über den Kopf, Heizung -> das sind Dinge, die wir für selbstverständlich halten, jedoch ist das für Millionen Menschen Luxus. Wir müssen ersteinmal begreifen, dass wir vieles haben. Beine, Arme, Frau, Kinder, Luft, Wasser, Feuer, das alles halten wir für selbstverständlich. Ist es aber nicht und deshalb glauben viele, dass Sie leiden, nur weil sie keine Milliardär sind.

    Wenn ich endlich kapiere, dass ich alles, was es zu haben gibt, schon immer hatte und es auch immer haben werde, bin ich frei.

    Dann kann die Liebe, die ICH BIN, frei fliessen - HABEN und SEIN sind EINS geworden.

    Ja, genauso ist es. Wir haben bereits alles in uns drin. Aber wenn wir nur an Mangel denken, werden wir auch Mangel erhalten. Gesundheit, Selbstliebe und Wohlstand erhält man, wenn man sich auf die Dinge fokussiert. Auch wenn ich obdachlos und arbeitslos bin, unser Fokus/innerer Zustand müsste sich demnächst im Außen zeigen.

    Ich weiß noch ganz genau, dass ich vor einigen Monaten auf der Facebook Seite eines Fußballspielers war. Und auf der Seite habe ich einige Kommentare gelesen wie zum Beispiel "welche Frau würde dich denn haben wollen"

    Und einen Tag später hat mich ein Bekannter angeschaut und ich konnte deutlich den Gedanken spüren "welche Frau würde dich denn haben wollen".


    Ich habe diesen Kommentar nur gelesen und hatte diese Energie um mich herum gespeichert. Als er mich angeschaut hat, hat er diese Energie wahrgenommen, die ich dann durch ihn wahrgenommen habe.

    Es gibt tausende Gedanken, die über uns gedacht werden, aber ich kann nur das wahrnehmen, was mit mir in Resonanz geht, stimmts?

    ALLES IST SPIEGEL ...

    Für ALLES Seelische finden wir eine Entsprechung im Irdischen ...

    Genau darüber wollte ich dir etwas fragen.

    Irgendjemand schaut mich an und ich höre aufeinmal "schämst du dich nicht"

    Normalerweise würde ich dieser Person sagen "schämst du dich nicht" und somit sie spiegeln.

    Aber warum denkt sie das, wenn sie mich ansieht? Sie kann doch nur das über mich denken, was bereits in mir vorhanden ist oder nicht?? Also müsste ich mit diesen Gedanken auch in Resonanz gehen, ansonsten würde ich es nicht hören. Was sagsr du dazu?

    Bei mir ändern sich tatsächlich Pole. Ich war eng, jetzt bin weit. Ich saß für eine lange Zeit vor dem Fernseher, heute könnte nicht mal für ein paar Minuten vor dem Fernseher sitzen, weil ich weiß, dass alles nur ein Schauspiel ist und der Film nur aus Matrixdenken besteht. Warum sollte ich mich auf etwas fokussieren, was weniger echt ist als ich.

    Ich aß sehr viel, jetzt werde ich gezwungen auf meine Ernährung zu achten, weil bei mir der Verschleiß zwischen Magen und Speiseröhre nicht mehr schließt.

    Ich war wutgeladen und heute bin ich eher Liebe.

    So einiges was in der Kindheit war, wird umgekehrt.

    Und ja alles hat Sinn.

    Das ich in einem anderen Land geboren bin und danach mit der Familie nach Deutschland umgezogen sind und exakt in der Stadt sind und exakt in dieselbe Schule gegangen bin wie das Mädchen war kein Zufall. Das ich diese Eltern hatte und dieses Leben. Alles war von Anfang an geplant. Und ich glaube, dass mein neues Leben auch schon geplant ist. Es gibt anscheinend einen roten Faden, den wir automatisch gehen werden. Vielleicht ist alles im Leben geplant und es gibt kein freier Wille. Aber darüber denke ich nicht nach :)