Beiträge von Mokani

    An Lisa Martin, "Dankeschön" ?


    Deines: Bevor ich schlafen gehe bedanke ich mich immer für den vergangenen Tag,


    Ja, bedanken sollte man sich immer und für alles. Am besten ist die grundsätzliche Geduld- und Dankbarkeit-Einstellung bei allem und immer, weil dies die größte Liebe ist und größte Kraft im Kosmos. Selbst die Liebe sein, ist Sein und Gott. ? Auch nicht Gutes am Tag mit dieser Geisteshaltung annehmen und Selbst sein ?, zum Klären, zum besten Wohle aller/allem, daran Beteiligten. Gott helfen.


    Manchmal danke ich auch noch extra für etwas am Tag, wenn es mir aus Freude nochmal vorm Einschlafen ins Hirn kommt. Aber zum Einschlafen können tue ich es nicht.


    Wir meinen aber sicher dasselbe. ???


    Jeder hat sein Ritual, wie er am schnellsten seinen Körper und Ego zum Ausruhen bringt. Meines ist schon 40 Jahre alt. Ich hatte es damals in der schweren Zeit erfunden. Es diente mir immer treu.


    Die Geistwelt bitten, tu ich eigentlich nur, wenn ich 'nen Parkplatz brauche. Ansonsten geschehen die wie Wunder, seit 14 Jahren, wie von selbst. (Da muss es irgendwie 'nen heißen Draht geben.) ??


    "Einen schönen Nachmittag an dich ?und an alle" ? ? ? ?

    Genießt das schöne Wetter. ???

    An Mane


    Deines: Ach und sollte jemand einen anderen weg wissen der sicher bei schlafstörungen funktioniert kann er ihn mir auch gerne sagen.


    Mein lebenslanges Erfolgsrezept:

    Tagsüber mich achtsam, praesent müde machen.

    Ins Bett: "Ich will mich ausruhen, um morgen wieder fit zu sein. Körper und Egodenkteil sollen sich ausruhen" .

    Ich lasse das Hirn leer. Kommen mir Gedanken, denke ich sie nicht weiter und sie ziehen wieder ab. (Im Bett kann ich Probleme nicht lösen.) Ich stell mir Arme und Beine ganz leicht vor, spüre sie nicht mehr wo sie liegen, wobei ich immer sehr schnell einschlafe. Auch in sehr schweren Zeiten half mir, mich müde zu machen und das Hirn leer lassen, damit es erkennen kann, dass es sich ausruhen darf.


    Schöne Pfingsten Dir und Euch allen.

    An Robert. ? "Dankeschön!" ? genial.


    ??????????????

    Schlar Affenland! ????Herrlich! ??????????????


    Schönen ?igen Abend!

    An Bea! "Dankeschön".


    Ja, so ist es. Schön hast du das geschrieben. Das tut so richtig gut zu lesen. "Vielen Dank".


    Die ? lacht noch so schön.

    "Schönen Abend".

    Danke Robert,

    die Sprüche sind schön.


    Die Erleuchtung nach/vor der Erleuchtung ist aber wie Schlaraffenland. Man bekommt nur Gutes an Gedanken, Ideen, freien Parkplatz, schöne Dinge, Hinweise und Hilfen von Fremden...

    Einfach herrlich was wir sind.


    Schöne Pfingsten Dir! ?️ Und für alle! ?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️

    An Robert.


    Ja, genauso.


    Das Ego, ab 2 erlernt, zum Herrn gemacht steht im Weg.

    Ist das Ego wieder zum Diener gemacht, ist das Selbst wieder Selbst und wieder am Anfang und angekommen.


    Verstehen kann nur, der es schon kennt. Ist mit allen Schulen so, auch in der Lebensschule.

    An Raupe


    Ab 10 Wahrheit in allem gesucht. Mit 21: "Gott, ich muss dir helfen, mit den Menschen kannst du das nicht alleine schaffen." 15 Jahre Schmerzen als Arzthelferin, konnte mich dann selbst heilen. Und erlebte plötzlich ganz viele Wunder. War überglücklich. Verstand aber nichts. 1. Frage: Was ist mein Lebenssinn? Fand sofort beim Gartenumgraben ein Plastikherz. 2. Frage: Sind Gott 3? Ein Spatenstich und sah 3 blaue Rosenkranzperlen. Ich musste über Religionen, Anatomie des Gehirns und Wissenschaften 120 Bücher lesen. Bücher lagen immer wie hingelegt auf dem Flohmarkt und Buchladen und immer genau die Antwort drin.

    Dann kam mir keine Frage mehr.


    Es ist überall dasselbe. Alle Religionen und Wissenschaften haben nur andere Wörter für das Eine.

    Ich war den Weg gegangen, ohne suchen. Ein Sucher orientiert sich an seinem Weg. Ich nehm das angelesene Wissen von allen Wegen.


    Es ist auch das Tao te King von Laotse. Und sein Spruch: "Am Ende deiner Reise wirst du nur gefragt, ob du du selbst geworden bist."


    Schönen Abend. ?

    Von Raupe

    Nicht alles verstehen.


    von Mokani

    ES gibt ein. Ich lasse zu und bin das Werkzeug.


    auf Zitat von Dingens vom Jakobgut

    Wer handelt, der Mensch? Oder etwas, das durch den Menschen handelt?


    An Raupe.

    ES, das 1Bewusstsein, 1Geist im Universum, funktioniert über einfühlen u Eingebungen nicht durch selber denken. Bis 2 sind wir noch all eins. Beispiel: Ich sollte mein Enkelchen, 4 Monate, auf den Arm nehmen. Sagte: "Sie kann den Kopf noch nicht halten". Sie krümmte sich unbeholfen nach vorn, hielt den Kopf ganz wackelig und griente mich an." Sie hatte, ohne Sprache, übers 1Bewusstsein mit Einfühlen, verstanden = Herr dein Wille geschehe.

    Von 2 bis etwa 8 lernen wir das Egoich, Konditionierung = mein Wille.

    Das Egoich steht dem Selbstich im Weg❗

    Nirvana erreicht und wieder Selbstich, wird vom 1Bewusstsein der Gottesfunken (Teil vom 1Bewusstsein, 1Geist, überall drin), wieder erkannt. Den Geist/Gottesfunken wieder durch dem-Universum-dienen, auf spirituelle Ebene gebracht, sind Wunder, heilen, Gedanken lesen normal.

    Es geht immer schneller, bis es automatisch, wie von selbst ist. Dann ist Gott, die Gottenergie, wie der allerbeste Freund, der Wünsche erfüllt, mit Schönem tröstet und einsetzen zum Liften belohnt.


    Wir reden zwar mit Worten, aber wir kommunizieren übers Bewusstsein, das aus uns heraus tritt und sich im Raum zwischen uns begegnet.


    Universum ist Energie, Schwingung, Information. Das Universum kennt uns besser als wir uns kennen und gibt uns, wie wir ihm geben.


    Gott ist dankbar. ?

    Zitat von Dingens vom Jakobgut

    Wer handelt, der Mensch? Oder etwas, das durch den Menschen handelt?


    ES gibt ein. Ich lasse zu und bin das Werkzeug.

    ES meint es immer: Gut mit mir und allen/allem.

    ES bedankt sich sogar durch Extras, wenn ich mal traurig gemacht werde und mit meinem Willen einem Ego habenwollen, in Liebe/Wahrheit, was erklären muss.

    Ich bin eigentlich nur das handelnde Werkzeug, nicht der Handelnde selbst.

    Muss ich mal der Handelnde sein, dann so, wie es alle/alles liftet.

    Dem ES gefällt das anscheinend, denn ES bedankt sich irgendwie immer. Letzt, 4x verletzt von Egos, mit einem Regenbogen, der auf der anderen Straßenseite anfing und ich durch 2 Orte, bis nachhause, darunter fahren musste. (Regenbogen bedeutet wohl, wie ich jetzt erst erfuhr: Arche Noah, ES ist bei uns und beschützt uns.)

    Von Eisu,


    .. Mama und Papa oder auch Lehrer, wollten viel Wissen vermitteln, erst die Erfahrung öffnete (mir) die Augen.


    Dazu hatte ich letzt im Internet einen Spruch gefunden:

    "Erfahrung ist nicht was uns widerfährt, wir erfahren, sondern das, was wir daraus lernten."


    Danke an alle für eure schönen Beiträge und eine schöne Zeit im frohen Schaffen. ???????

    Lieber Otto, ?


    wunderschön ist das.

    Wie kann man das unter die Menschen bringen? Da in Religions Büchern so viele unverstehbare Geschichten stehen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Gedanken und Einfühlen. ?


    Bleibt alle gesund. ♥️

    Mokani

    Danke Clint.Cumaranatunge,


    für mein eigenes Erfühltes manifestieren sich schöne Dinge. Ich bekomme auch was, wie trösten, wenn mich Egos ärgern, auch durch Intuition und Inspiration Hinweise. Auch Menschen kommen und sagen genau das einem Frechen, was ich noch am Durchdenken bin, um nicht zu verletzen.

    Ich wünsche mir das alles nicht. Es passiert einfach.

    Nur nen freien Parkplatz, den wünsche ich mir immer mit Erfolg. ? ?

    Ich wollte wissen, ob das das all eins ist.

    Vielleicht hat jemand sonst noch das Gefühl, dass es das Universum gut mit ihm meint und ihm was schenkt, ob Dinge, Antworten oder Hinweise.

    Es ist für meines immer sofort jetzt und eindeutig. Vor 14 Jahren dauerte es noch bis 2 Wochen.


    Hab einen schönen Tag!

    Guten Morgen!


    Ob ich hier als Neuling an die richtige Stelle schreibe?


    Seit Jahren stelle ich fest, dass das Universum mir meine Fragen in Bildsprache beantwortet.

    Kann es sein, dass Menschen mit ihrer Unechtheit und Maskenbenutzen die Masken in real manifestiert haben? Das Universum sagt: "Jetzt habt ihr eure Masken. Legt die Masken ab, Gott ist die Wahrheit".

    Mir fällt immer mal wieder ein: Vor Jahren, Riga, Lettland. Feuerwehrmelder sprangen tags zuvor an. Es war kein Feuer. (Dies erwähnten sie nur in den 1. Nachrichten. Montags wurde der Supermarkt geöffnet. Die Decke stürzte ein, da sie zu viel nassen Sand, für Spielplatz, drauf gebaggert hatten. ~ 15 Menschen starben. War das die Geistwelt, die die Feuer elder nutze und sprach: "Achtung".


    Ich zweifle eigentlich nicht mehr an dieser Bildsprache. Kenne aber niemand, der es auch so sieht.

    Kennt jemand von Euch das?