Beiträge von Lea

    Lieber Eisu,


    Leider stehe noch am Anfang mit meinen PC - Kenntnissen bilde mich aber mit Kursen

    regelmäßig fort um für mich das optimale zu erlernen.


    Ich freue mich immer sehr wenn ich wieder einen Schritt weiterkomme und mein

    Wissen anwenden kann.


    Am Montag nahm ich zum ersten Mal bei einem Webinar teil zum Thema "Spiritualität".....

    Webinare sind eine wirklich gut funktionierende Methode, die es möglich machen

    bei einer räumlichen Unabhängigkeit, sich in einer Gruppe weiterzubilden.


    Liebe Grüße

    Lea :)

    Eisu


    Der Verlust meiner Großmutter vor fast 50 Jahren war für mich mit 13 der erste gewaltige Einschnitt in meinem jungen Leben mich mit dem

    Tod auseinander zusetzen. Der Verlust von nahestehenden Familienangehörigen und Freunden gab mir in den letzten Jahrzehnten

    den Beweis - Es gibt ein Leben nach dem Tod. -


    Vor vielen Jahren besuchte ich einen Kurs bei dem bekannten Medium " Gordon Smith " wo ich für mich noch einige offene Fragen

    klären konnte. Viele seiner Bücher die er schrieb: "100 Antworten von Spirit" - Sinn finden erfüllt Leben -

    "Mein Kontakt mit dem Jenseits" sind für alle tröstlich, die ihr Leben positiv gestalten wollen.




    Wir sind alle der Prüfung ausgesetzt unseren Mitmenschen

    die nötige Achtung, das Mitgefühl und die Würde entgegenzubringen.

    Nur wer wirklich versucht den Glauben zu leben versteht das Wort Gottes. *ht*

    Alles wird erkannt sobald es dem Licht ausgesetzt

    wird und was immer dem Licht ausgesetzt wird, wird

    selber zu Licht.


    Wer das Licht versteht, versteht Heilung. Wer sich

    durch das Licht erleuchten lässt, versteht Gott.


    Für alle Menschen, die auf der Suche nach Ihrem Lebensweg und Ihrer Berufung sind.

    Menschen, die sich nicht scheuen andere Wege zu gehen, um andere Ergebnisse zu erzielen. :sieg:

    Herzensbotschafter und himmlische Helfer


    Engel begleiten uns von Anbeginn unseres Erdenweges. Wenn wir sie bewusst in unser Leben einladen

    und sie bitten, uns mit ihrem Licht und ihrer Liebe auf unserem Seelenweg zu begleiten, können wir mit

    himmlischer Unterstützung und wundervollen Fügungen rechnen. <3